Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur F.C. - closed

19.08.2007 - 19:32 Uhr
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#131
04.09.2007 - 02:17 Uhr
kann mir jemand was zu http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45287/taarabtadel/profil.html

sagen? hab jetzt auf verschiedenen seiten gelesen er wird ja von manchen als neuer zidane beschrieben auch wenn es etwas übertrieben ist
hab ihn jetzt auf aprr youtube videos angeguckt aber die sagen ja nciht wirklich was über einen spieler
würde eure meinung mal intressieren
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#132
04.09.2007 - 02:23 Uhr
Zitat von marcello84:
Zitat von Spursfanhannover:
Zitat von marcello84:
Zitat von zaungast:
Zitat von marcello84:
Was ist denn nun mit Boateng?

Hat Jol sich mal dazu geäussert? Er saß ja noch nicht EIN mal auf der Bank... Gibts in England irgendwas darüber zu lesen?

Er soll erstmal in der Reserve Spielpraxis sammeln (schon 2 Tore) - sein mgl. Platz im Team sind durch Jenas und Tainio vorerst besetzt...

zaungast

Ich traue ihm auf jeden Fall zu sowohl Jenas als auch Tainio zu verdrängen. In meinen Augen besitzt er eindeutig mehr Potenzial..

Machst du Witze? :/:
Ich glaube du kennst weder Jenas noch Tainio.

Naja .. ich habe viele Spiele von Jenas gesehen und einige von Tainio..

Im Moment sind beide sicherlich weiter..ich rede von der Zukunft! Kennst du Boateng? Sicherlich nicht besser als ich Jenas oder Tainio..

Also von Boateng halte ich ueberhaupt nichts, der hat auch zu Hertha-Zeiten noch nie ueberragent gespielt. An Jenas wird er nicht vorbeikommen, und Tainio ist eh ne Macht :D .

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#133
04.09.2007 - 09:02 Uhr
Zitat von teemutainio:
Zitat von marcello84:
Zitat von marcello84:
Zitat von zaungast:
Zitat von marcello84:

Hat Jol sich mal dazu geäussert? Er saß ja noch nicht EIN mal auf der Bank... Gibts in England irgendwas darüber zu lesen?

Er soll erstmal in der Reserve Spielpraxis sammeln (schon 2 Tore) - sein mgl. Platz im Team sind durch Jenas und Tainio vorerst besetzt...

zaungast

Ich traue ihm auf jeden Fall zu sowohl Jenas als auch Tainio zu verdrängen. In meinen Augen besitzt er eindeutig mehr Potenzial..

Im Moment sind beide sicherlich weiter..ich rede von der Zukunft! Kennst du Boateng? Sicherlich nicht besser als ich Jenas oder Tainio..

Also von Boateng halte ich ueberhaupt nichts, der hat auch zu Hertha-Zeiten noch nie ueberragent gespielt. An Jenas wird er nicht vorbeikommen, und Tainio ist eh ne Macht :D .

Naja, Tainio seh ich eher als guten Durchschnitt, er besticht vorallem durch seine Vielseitigkeit - Jenas hingegen ist ne echte Hausmarke, könnte für uns mal so wichtig werden wie Gerrard für Liverpool oder Lampard für Chelsea...

zaungast
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#134
04.09.2007 - 09:05 Uhr
Zitat von Samirulez:
kann mir jemand was zu http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45287/taarabtadel/profil.html

sagen? hab jetzt auf verschiedenen seiten gelesen er wird ja von manchen als neuer zidane beschrieben auch wenn es etwas übertrieben ist
hab ihn jetzt auf aprr youtube videos angeguckt aber die sagen ja nciht wirklich was über einen spieler
würde eure meinung mal intressieren

Klar der Junge hat Potenzial, aber Zidane!?
Hat in den wenigen Einsätzen die er bisher bekam sehr gute Ansätze gezeigt - aber der jüngere Gareth Bale ist klar weiter...

zaungast
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#135
04.09.2007 - 11:47 Uhr
Zitat von zaungast:
Zitat von teemutainio:
Zitat von marcello84:
Zitat von marcello84:
Zitat von zaungast:
Zitat von marcello84:

zaungast

Naja, Tainio seh ich eher als guten Durchschnitt, er besticht vorallem durch seine Vielseitigkeit - Jenas hingegen ist ne echte Hausmarke, könnte für uns mal so wichtig werden wie Gerrard für Liverpool oder Lampard für Chelsea...

zaungast

Sehe ich genauso, das mit Tainio war eher auf meinen User-Namen bezogen :D

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#136
04.09.2007 - 15:38 Uhr
Zitat von teemutainio:
Zitat von zaungast:
Zitat von teemutainio:
Zitat von marcello84:
Zitat von marcello84:
Zitat von zaungast:
Zitat von marcello84:

zaungast

zaungast

Sehe ich genauso, das mit Tainio war eher auf meinen User-Namen bezogen :D

Wie kommt man auch dazu sich so einen zu geben!? ;)

zaungast
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#137
04.09.2007 - 17:24 Uhr
also dieses jahr haben wir echt die seuche mit den verletzten :(
kind erlitt wieder einen rückschlag und fällt noch länger aus :/:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/sport/football.html?in_article_id=479855&in_page_id=1779&ito=newsnow

•     •     •

Spurs are on their way to Wembley,
Tottenham´s gonna do it again!
They can´t stop them, the boys from Tottenham,
The Boys from White Hart Lane!
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#138
04.09.2007 - 18:02 Uhr
Zitat von basti7:
Zitat von Spurs-o-Mania:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/sport/football.html?in_article_id=479855&in_page_id=1779&ito=newsnow

Ich will mich nicht als Besserwisser aufspielen oder so aber ist bei dem Link nicht King gemeint :)

ähm mein guter, sicher ist king gemeint..schau ma genau hin :)

•     •     •

Spurs are on their way to Wembley,
Tottenham´s gonna do it again!
They can´t stop them, the boys from Tottenham,
The Boys from White Hart Lane!
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#139
04.09.2007 - 18:39 Uhr
Zitat von Spurs-o-Mania:
Zitat von basti7:
Zitat von Spurs-o-Mania:

Ich will mich nicht als Besserwisser aufspielen oder so aber ist bei dem Link nicht King gemeint :)

ähm mein guter, sicher ist king gemeint..schau ma genau hin :)

Dann an dieser Stelle noch mal ein Lob an die Weitsicht des Managements bei der Verpflichtung von Kaboul... :)

zaungast
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#140
04.09.2007 - 19:57 Uhr
Auf der offiziellen Spurs Page steht aber was anderes. Demnach geht es Ledley gar nicht so schlecht.

http://www.tottenhamhotspur.com/news/articles/ledleyupdate040907.html

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.