Tottenham Hotspur F.C. - closed
19.08.2007 - 19:32 Uhr
07.10.2007 - 17:59 Uhr
Zitat von Fabregas_Arsenal:
Das Tor von Pool kam halt aus dem Nichts. Am Ende wurde noch ne strittige Entscheidung zugunsten der Reds abgepfiffen. (Aus meiner Sicht klares Foul von Reina).
Das sehe ich genauso, bei solchen Szenen darfst du nie für den Keeper entscheiden, der hat da nix zu suchen.
Das Tor von Pool kam halt aus dem Nichts. Am Ende wurde noch ne strittige Entscheidung zugunsten der Reds abgepfiffen. (Aus meiner Sicht klares Foul von Reina).
Das sehe ich genauso, bei solchen Szenen darfst du nie für den Keeper entscheiden, der hat da nix zu suchen.
07.10.2007 - 18:00 Uhr
Man die Spurs verschenken leider ihre Punkte in den letzten Minuten...
07.10.2007 - 18:07 Uhr
Zitat von Spursfanhannover:
Ich frag mich nur, wo der Schiedsrichter da ein Foul von dem Spurs-Spieler gesehen hat.
Sehr sehr fragwürdige und vorallem komische Entscheidung des Schiris.
Wenn man in unserer Situation ist, dann ist sowas wohl normal. Und Reina ist für solche Sachen ja bekannt und die Schiris sollten eigentlich davon wissen. :/: :angry
Zitat von Spursfanhannover:
Ich frag mich nur, wo der Schiedsrichter da ein Foul von dem Spurs-Spieler gesehen hat.
Sehr sehr fragwürdige und vorallem komische Entscheidung des Schiris.
Wenn man in unserer Situation ist, dann ist sowas wohl normal. Und Reina ist für solche Sachen ja bekannt und die Schiris sollten eigentlich davon wissen. :/: :angry
07.10.2007 - 18:17 Uhr
Zitat von Berbatov:
Cool, ich habe zwei tore voegelegt und super gespielt :p
aber mal im ernst, ich fand das, was die spurs abgeliefert haben sehr unprofessionel-
viele leichte ballverluste nach dem 2:1 und auch viele fehlpässe, aber eigentlich war liverpool in der hinsicht nicht besser.
jerder konter endete entweder an der mittellinie oder der ball kam zu berbatov, der diesen wenigstens etwas halten konnte.
jedoch sehe ich positiv für die spurs:
1. schlechter kann es ja nicht mehr werden :D
2. ein punkt an der anfield road ist auch nicht schlecht, obwohl mehr drin gewesen wäre.
Was die Spurs also abgeliefert haben nennt man unprofessionell.....aha :rolleyes
und dein erster Punkt ist mehr als albern. Bitte wechsel deinen Usernamen.
aber mal im ernst, ich fand das, was die spurs abgeliefert haben sehr unprofessionel-
viele leichte ballverluste nach dem 2:1 und auch viele fehlpässe, aber eigentlich war liverpool in der hinsicht nicht besser.
jerder konter endete entweder an der mittellinie oder der ball kam zu berbatov, der diesen wenigstens etwas halten konnte.
2. ein punkt an der anfield road ist auch nicht schlecht, obwohl mehr drin gewesen wäre.
Was die Spurs also abgeliefert haben nennt man unprofessionell.....aha :rolleyes
und dein erster Punkt ist mehr als albern. Bitte wechsel deinen Usernamen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spursfanhannover am 07.10.2007 um 18:18 Uhr bearbeitet
07.10.2007 - 18:27 Uhr
Zitat von Berbatov:
haben wir das gleiche spiel gesehen?
ich denke das die spurs ein excellentes spiel an der anfield road abgelegt habe. an der anfield road die reds so an den rand der niederlage zu bringen, verdient respekt. das es letztendlich nicht gereicht hat ist unglücklich... aber ich denke wenn man den spielverlauf betrachtet ein gerechtes ergebnis.
haben wir das gleiche spiel gesehen?
ich denke das die spurs ein excellentes spiel an der anfield road abgelegt habe. an der anfield road die reds so an den rand der niederlage zu bringen, verdient respekt. das es letztendlich nicht gereicht hat ist unglücklich... aber ich denke wenn man den spielverlauf betrachtet ein gerechtes ergebnis.
07.10.2007 - 19:12 Uhr
wie is liverpool gegen tottenham ausgegangen, heute?
07.10.2007 - 19:35 Uhr
Zitat von fabiano11:
Lese doch ein paar Posts über deinem nach :rolleyes
Aber ich sags dir trotzdem 2:2
Lese doch ein paar Posts über deinem nach :rolleyes
Aber ich sags dir trotzdem 2:2
07.10.2007 - 19:45 Uhr
aber bitte zeig mir den post, wo steht das das spiel 2:2 augegangen ist
07.10.2007 - 20:10 Uhr
Zitat von fabiano11:
Naja es steht da nicht direkt, aber kann es schon aus dem Kontext rauslesen, aber gut Schwamm drüber ;)
Naja es steht da nicht direkt, aber kann es schon aus dem Kontext rauslesen, aber gut Schwamm drüber ;)
07.10.2007 - 20:27 Uhr
hehe - is kein problem :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.