SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Toto-Pokal 2011/12

27.08.2011 - 22:48 Uhr
Toto-Pokal 2011/12 |#131
11.04.2012 - 20:56 Uhr
Das Viertelfinale im Bayrischen Totopokal ist nun komplett gespielt:

Topf Nord
DJK Ammerthal (Landesliga Mitte) - TSV Großbardorf (Bayernliga) 1:4 (i.E.)
SV Alemannia Haibach (Landesliga Nord) - SC Eltersdorf (Bayernliga) 0:1
Topf Süd
SpVgg Unterhaching - SSV Jahn Regensburg (beide 3. Liga) 3:2
FC Memmingen (Regionalliga Süd) - SV Wacker Burghausen (3. Liga) 0:2

Quelle: bfv.de

Im Halbfinale gibt es keine Trennung mehr zwischen dem Topf Nord und Süd.
Egal wann Burghausen kommt (vielleicht scheitern sie ja im Halbfinale und wir gehen ihnen aus dem Weg), bei dem Zwei aus Vier für den DFB-Pokal sollten wir dabei sein.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Toto-Pokal 2011/12 |#132
15.04.2012 - 20:34 Uhr
Entgegen der Meldung auf der offiziellen Haching-Page ist der 2. Mai laut meinem Kalender ein Mittwoch. :rolleyes

•     •     •

Haching, FC Miltach, Valletta FC, FK Austria Wien

Toto-Pokal 2011/12 |#133
15.04.2012 - 20:48 Uhr
Jo.

Das Spiel sollte man aber so oder so verlegen. Drei Tage vor'm Spiel um den Klassenerhalt noch'n Pokalspiel reinzuquetschen, nur um danach dann 1 1/2 Wochen freizuhaben ist ja ziemlicher Käse.
Vermutlich sind da etwaige Relegationsspiele eingeplant. Müss'mer mal hoffen, dass das für Burghausen nicht zutrefen wird... :ugly

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Toto-Pokal 2011/12 |#134
15.04.2012 - 21:02 Uhr
Zitat von Kamel_Express:
Jetzt mal eine Frage.

Es hiess doch wenn man gegen Regensburg gewinnt dann wären wir(so gut wie im Pokal) weiter.

Kann mir einer erklären wie es weiter geht falls man gegen Burghausen verliert?

Falls Wacker aufsteigt sind wir trotzdem qualifiziert?

Wenn wir rausfliegen spielen wir zuerst gegen den Verlierer des zweiten Halbfinals, gewinnen wir das dann spielen wir gegen den Verlierer aus dem Finale, und wenn man das dann gewinnt wären wir auch für den DFB Pokal qualifiziert, wär dann der selbe Weg wie wirs letztes Jahr noch gepackt haben als wir im Halbfinale gegen Regensburg rausgeflogen sind
Toto-Pokal 2011/12 |#135
15.04.2012 - 21:12 Uhr
Jepp.
Solange weder wir noch Burghausen die früher oder später anstehenden Spielen gegen Großbardorf und Eltersdorf verlieren sind sowohl Wacker als auch wir qualifiziert. Unabhängig davon wie jetzt der direkte Vergleich ausgeht.

z.B.
Halbfinale:
Haching - Burghausen 0:1
Großbardorf - Eltersdorf 1:0

Halbfinalverliererspiel:
Haching - Eltersdorf 1:0

Finale:
Burghausen - Großbardorf 1:0

Qualifikationsspiel:
Haching- Großbardorf 1:0

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Toto-Pokal 2011/12 |#136
15.04.2012 - 21:17 Uhr
Also ich denke, da müssen wir uns keine großen Gedanken drüber machen, wir werden das schaffen und nächstes Jahr im DFB-Pokal spielen. Sorgen macht mir auch eher die Ansetzung, ansonsten müsste man sich evtl. sogar Gedanken machen, im Toto-Pokal gegen Burghausen nur mit einer besseren B-Elf anzutreten, um Kräfte zu sparen.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Toto-Pokal 2011/12 |#137
15.04.2012 - 21:28 Uhr
Erstmal abwarten wies bis dahin aussieht, ich halt es eigentlich für höchst fahrlässig mit ner B-Elf anzutreten, ein mögliches Szenario wäre ja auch das Burghausen dann der Finalverlierer ist und dann spielen wir am Ende vielleicht auswärts gegen sie, also man sollte schon alles dafür tuen um ins Finale zu kommen, gibt denk ich auch noch bisschen Preisgeld, also 4 Tage davor gegen Burghausen den Klassenerhalt sichern und dann ins Finale einziehen, und zwar in Topbesetzung !
Toto-Pokal 2011/12 |#138
16.04.2012 - 06:18 Uhr
Zitat von Kamel_Express:
Zitat von Houby4:
Erstmal abwarten wies bis dahin aussieht, ich halt es eigentlich für höchst fahrlässig mit ner B-Elf anzutreten, ein mögliches Szenario wäre ja auch das Burghausen dann der Finalverlierer ist und dann spielen wir am Ende vielleicht auswärts gegen sie, also man sollte schon alles dafür tuen um ins Finale zu kommen, gibt denk ich auch noch bisschen Preisgeld, also 4 Tage davor gegen Burghausen den Klassenerhalt sichern und dann ins Finale einziehen, und zwar in Topbesetzung !

Klar.Aber wir gehen ja vom heutigen Tabellenstand aus.

Es ist sogar durchaus möglich das Burghausen mit eine B Elf auftritt.Wenn die aufteigen sind die eh im Pokal.Und oben ist noch lange entschieden und auch mit der A Elf werden die nicht bis an s Grenze gehen.

Der Modus und der Zeitpunkt sind sowas vom id*iotisch angelegt

Ja,der zeitpunkt ist wirklich schlecht,gehe davon aus das es für uns wohl um mehr geht als für euch,schätze ihr seid dann schon durch!
für uns geht ja auch darum das wir am letzten spieltag mit dem cfc einen der aufstiegskandidaten da haben,selbst wenn es für uns schon vorbei ist,wollen wir die nicht bei uns feiern sehen!!!
zum modus ,heuer das letzte mal das man als halbfinalist 2 chancen hat,nächstes jahr wird ein bayrischer amateurmeister ausgespielt der sich für den dfb-pokal qualifiziert!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Toto-Pokal 2011/12 |#139
16.04.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von tomg:
....
zum modus ,heuer das letzte mal das man als halbfinalist 2 chancen hat,nächstes jahr wird ein bayrischer amateurmeister ausgespielt der sich für den dfb-pokal qualifiziert!

Stimmt, genauer gesagt gibts ab nächstes Jahr einen Startplatz für den Sieger des Toto-Pokals und einen für den Meister der Regionalliga Bayern.

Find i ne gute Idee (das jetzt halt i eh für an Schmarrn)

Begründung siehe Link:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=32282&tx_dfbnews_pi4[cat]=87
Toto-Pokal 2011/12 |#140
16.04.2012 - 14:46 Uhr
Also das find ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich bescheuert.
Wenn es Burghausen und Regensburg jetzt in der Liga verhauen, dann prügeln wir uns nächstes Jahr zu dritt um einen Startplatz.

Günstig wäre diese Regelung für uns allerdings vielleicht, falls wir absteigen sollten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.