SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

TOTO-Pokal 14/15

11.08.2014 - 23:56 Uhr
TOTO-Pokal 14/15 |#171
19.04.2016 - 21:26 Uhr
Cooles Ergebnis. Die Mannschaft ist auf dem besten Weg, auch in der kommenden Saison Hauptsponsor der SpVgg zu werden.
TOTO-Pokal 14/15 |#172
19.04.2016 - 21:53 Uhr
BFV.DE Toto-Pokal Finale:

Heimrecht wird getauscht, sollte der erstgenannte Verein in einer höheren Spielklasse spielen.

Sieger FC Memmingen/FC Würzburger Kickers - Sieger SSV Jahn Regensburg/SpVgg Unterhaching

Heimspiel in Schwaben oder im Sportpark, Hauptsache DFB-Pokal daumen-hoch starkgrins

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotBlauFan98 am 19.04.2016 um 21:55 Uhr bearbeitet
TOTO-Pokal 14/15 |#173
19.04.2016 - 21:58 Uhr
Super Sache!!

Dann morgen alle Daumen drücken...aber für wenn eigentlich?? zwinker

- Würzburg
Sicher der stärkere Gegner , aber wenn die in Liga 3 unter die ersten 4 kommen,
sind sie (und damit dann auch wir ) automatisch qulifiziert.
ABER 3 und 5 (Würzburg, Großaspach (!!!!) u Osnabrück) trennen nur 1 Punkt...
dass kann für uns auch ganz schnell in die Hose gehen

- Memmingen
Gegen die müßten wir dann def. gewinnen und zwar auswärts
Auch ned ganz einfach

Wir sollten es wohl besser nehmen wie es kommt zwinker
TOTO-Pokal 14/15 |#174
19.04.2016 - 22:16 Uhr
Das Finale ist wohl am 28. Mai entweder um 13, 15 oder 17Uhr, da alle Landespokalfinals an diesem Tag in Live-Konferenzen im TV kommen sollen. Oder per Stream jedes Spiel einzeln.
Alle Hachinger werden dann ja wohl live im Stadion sein!!!

•     •     •

TOTO-Pokal 14/15 |#175
19.04.2016 - 22:21 Uhr
http://www.digitalfernsehen.de/Grosskonferenz-ARD-zeigt-alle-Landespokalfinals-live.136792.0.html

•     •     •

TOTO-Pokal 14/15 |#176
19.04.2016 - 23:08 Uhr
Super geiles Ergebnis, aber der sieg ist mMn 2 tore zu hoch ausgefallen. Außerdem war es für und DAS spiel der Rückrunde während regensburg nur auf die Meisterschaft schielt und damit automatisch qualifiziert wäre.

Zum spiel: mir ist's bisschen so vorgekommen, als stände atletico da unten aufm Platz. Erstmal nichts gemacht und defensiv solide gestanden
Mit dem ersten konter dann kopfballtor (!) von steinherr. Mit der zweiten Chance das zweite tor, mit der dritten das dritte und mit der vierten das vierte. Ungewöhnlich für uns aber dank des schnellem steinherr (Fußballgott) und der sehr hoch stehenden regensburger hintermannschaft war das möglich, dass beinahe jeder konter drin war.
Nach dem 4-1 war sich urplötzlich keiner mehr sicher (fans und spieler so hatte es den Anschein), obwohl noch ein 3-Tore Vorsprung da war. Das 4-2 (Pfosten regensburg) in der ca 55. hätte aber wirklich nicht fallen dürfen, sonst wärs nochmal eng geworden.
Ab der 60. lies der druck von regensburg dann nach, sodass der sieg easy nach Hause geschaukelt werden konnte.
Stimmung war für ein Auswärtsspiel am Dienstag nicht schlecht. (Da sieht man was ein dach ausmacht)
Beste szene: als steinherr beim 1-0 zur kurve lief und andeutete: seht her haching lebt.
Bin mir nicht ganz sicher, ob er sogar aufs wappen geklopft hat.
Nach dem spiel hat er es dann gemacht und welzmüller auch. Wann hat es den sowas mal in haching gegeben? Dass sich einer so mit haching verbunden sieht? Vll copado mal vor vielen Jahren
Man of the match ohne frage thomas steinherr, fußballgott. Ich kann mir trotz Vertragsverlängerung nicht vorstellen, dass der hierbleibt. Der ist einfach zu gut.
Und bei bigalke sieht man halt auch, das er ein richtig feiner techniker ist.
Sollten diese beiden hierbleiben, kann die neue saison wegen meiner schon morgen beginnen :P

Bei all dem lob für steinherr, bigalke fand ich kiwi, koch, welzi, taffi (und lux) auch stark.
Schwachpunkt wie schon oft nicu. Auch kiomorzouglu nicht so berauschend.
TOTO-Pokal 14/15 |#177
20.04.2016 - 00:36 Uhr
Ja, ganz fantastisch, sowas von klar... Wenn ich zum Toto-Pokal fahre, ergurkt sich die Mannschaft ein 2:1 in Seligenporten. Wenn ich arbeitsbedingt nicht kann, zerfetzen sie Regensburg 5:1.
Spaß beiseite: Ich bin da echt ein bisschen geknickt. augen-zuhalten

Aber wenn ich mich zsammreiß: Absolute Bombe. Ich konnte beim m94,5-Radio meinen Ohren nicht glauben, der helle Wahnsinn. Grad die erste halbe Stunde hätte ich auch gerne gesehen. Wenn sie Vollgas geben sieht man Steinherr, Bigalke, Piller ja auch sehr gern zusammenspielen. Und das nicht mal mit der Einschränkung "für Regionalliga-Verhältnisse".
Wenn man irgendwas negatives rausfitzeln wollte, dann dass der erste Blick vor Anpfiff auf den Kader schon ne Unwucht gezeigt hat. In der Abwehr Notkonstruktion und offensiv sitzen noch Sieghart, Clarke und Einsiedler auf der Bank und Marseiler noch nicht mal da. Aber das ist natürlich auch ein gewisses Luxusproblem.

Heute bin ich von München aus schmollend stolz auf das Team. Eine echte Hachinger Sternstunde. Wenn das noch eine Saison so weitergeht, wird der Verein "Pokalmannschaft" als Mythos anheften haben.
Spannend wird jetzt natürlich auch das Spiel morgen. Präferenz würd ich da auch keine sehen. Wenn's Würzburg wird, muss man denen halt in der Liga die Daumen drücken bis es nicht mehr geht. Wenn's Memmingen wird, muss man die halt mit ähnlichem Vollgas weghauen. Im Kreuz hat das das Team auf jeden Fall. Hat's ja auch schon zweimal gezeigt. Einmal ist's halt trotzdem schiefgegangen...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
TOTO-Pokal 14/15 |#178
20.04.2016 - 20:37 Uhr
So, die Würzburger sind der Gegner im Endspiel; haben soeben 3:0 in Memmingen gewonnen.
Jetzt heißt es für sie die Daumen in der 3.Liga zu drücken, eventuell auch daüber hinaus in der Relegation (gg. 1860 ?). Für uns bestünde dann in der nächsten Toto-Saison sicher die Gelgenheit, die 60ger wieder einmal in einem Pflichtspiel begrüßen zu dürfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TribuenenHocker am 20.04.2016 um 20:44 Uhr bearbeitet
TOTO-Pokal 14/15 |#179
20.04.2016 - 20:52 Uhr
Na, in der Liga auf jeden Fall!
In der Relegation weiß ich nicht... Wenn die 60er sich bei den (hypothetischen) Vorbereitungen für die 3. Liga nicht ganz dämlich anstellen, dann fällt denen sicher irgendwann auf, bei welchem Verein man für wenig Geld sehr genügsame und talentierte Spieler für den neuen Kader suchen könnte - und die müssten noch nicht mal umziehen! rolleyes

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
TOTO-Pokal 14/15 |#180
20.04.2016 - 22:06 Uhr
Bei den Ablösesummen, die Manni für unsere Spieler aushandelt, kommen die "Löwen" doch eh nicht in Fragezwinker Oder wir machen wieder die Moll'sche Geschäfte: Bei Aufstieg in die 2. Liga.....tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.