FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Torwartfrage

29.06.2009 - 19:17 Uhr
Wir haben in dieser Saison mit Walke den dritt besten Torhüter der 2 Liga verpflichtet. (Laut Kickernoten) Jörg Hahnel hat in dieser Saison eine solide Leistung gebracht und großen Anteil am Klassenerhalt.

Daher meine Frage. Wer steht am ersten Spieltag im Tor?

Hahnel oder Walke

P.S: Eigentlich wollte ich den Thread als Statistik machen, bin aber wohl nicht autorisiert? Vielleicht kann das jemand nachträglich machen.
Torwartfrage |#1
29.06.2009 - 19:22 Uhr
Ich hoffe auf Walke. ;)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Torwartfrage |#2
29.06.2009 - 19:24 Uhr
Denke mal es wir nach seiner Leistung bei Wiesbaden in der letzten Saison Walke.

Was wird eigentlich aus Wächter bleibt er?

Hatte irgendwie in Erinnerung das er Weg wollte,
Torwartfrage |#3
29.06.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von Sinti:
P.S: Eigentlich wollte ich den Thread als Statistik machen, bin aber wohl nicht autorisiert? Vielleicht kann das jemand nachträglich machen.

Alamier den Beitrag und schreib Lapdog dazu, ob er noch ne Umfrage mit einbauen kann.
Ansonsten ein netter Thread.

Aber zum Thema.
Sollte in der Vorbereitung kein sportliches Wunder bei Hahnel eintreten oder sich Alex nicht verletzten, ist die neue Nr.1 für mich klar.
Alex Walke weist für mich eindeutig mehr sportliche Qualität aus als Hahnel und wird sich dementsprechend auch durchsetzen.
Gespannt bin ich auf den Kostmanm, was der aus den beiden noch rausholt oder auch nicht.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 29.06.2009 um 19:29 Uhr bearbeitet
Torwartfrage |#4
29.06.2009 - 20:18 Uhr
Sorry, Sinti - hatte es versäumt!

Der Thread als Umfrage neu, deswegen schließe ich den hier!

•     •     •

Something´s always wrong!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.