| Geburtsdatum | 01.08.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Torsten Lieberknecht [Trainer]
08.06.2021 - 19:21 Uhr
02.03.2024 - 16:43 Uhr
Zitat von Friemersheimer
...
Absteigen wird man auch ohne Lieberknecht und zumindest in der 2. Liga ist er ein Toptrainer. Ich würde an ihm festhalten und den Wiederaufstieg anpeilen. Das Zeug dazu habt ihr und er allemale
...
Absteigen wird man auch ohne Lieberknecht und zumindest in der 2. Liga ist er ein Toptrainer. Ich würde an ihm festhalten und den Wiederaufstieg anpeilen. Das Zeug dazu habt ihr und er allemale
Definiere "Zeug", hab keine Ahnung, was das sein soll.
02.03.2024 - 16:53 Uhr
Abstiegskampf kann Lieberknecht nicht. Das hat er nun leider auch bei all seinen Stationen bewiesen.
Jeder Trainer, der Erfahrung im Abstiegskampf hat, versucht die Dinge so simpel wie möglich zu halten. Basics, wie hinten kompakt stehen oder Standardsituationen sind uns völlig abhanden gekommen. Stattdessen kann die Mannschaft, wie Scholl es mal ausgedrückt hat, 27 Systeme rückwärts furzen
Diese permanenten Wechsel zwischen 4er und 3er-Kette, erschließen sich mir nicht. Man konnte eigentlich zuletzt in allen Spielen sehen, dass der Mannschaft die 4er-Kette besser liegt.
Auch die personellen Wechsel in der Abwehrreihe machen für mich keinen Sinn. Was hat J. Müller, der ja schon öfter in dieser Saison durch reine Konzentrationsprobleme Gegentore verschuldet hat, in der Startelf verloren?
Sorry, ich bin der letzte, der einen Rauswurf des Trainers fordert, aber das Ding heute geht schon auch auf seine Kappe. Und der Abstieg war wohl selten so leicht zu verhindern, wie diese Saison.
Jeder Trainer, der Erfahrung im Abstiegskampf hat, versucht die Dinge so simpel wie möglich zu halten. Basics, wie hinten kompakt stehen oder Standardsituationen sind uns völlig abhanden gekommen. Stattdessen kann die Mannschaft, wie Scholl es mal ausgedrückt hat, 27 Systeme rückwärts furzen
Diese permanenten Wechsel zwischen 4er und 3er-Kette, erschließen sich mir nicht. Man konnte eigentlich zuletzt in allen Spielen sehen, dass der Mannschaft die 4er-Kette besser liegt.
Auch die personellen Wechsel in der Abwehrreihe machen für mich keinen Sinn. Was hat J. Müller, der ja schon öfter in dieser Saison durch reine Konzentrationsprobleme Gegentore verschuldet hat, in der Startelf verloren?
Sorry, ich bin der letzte, der einen Rauswurf des Trainers fordert, aber das Ding heute geht schon auch auf seine Kappe. Und der Abstieg war wohl selten so leicht zu verhindern, wie diese Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAvorne am 02.03.2024 um 16:56 Uhr bearbeitet
02.03.2024 - 17:31 Uhr
Zitat von DAvorne
Abstiegskampf kann Lieberknecht nicht. Das hat er nun leider auch bei all seinen Stationen bewiesen.
Lieberknecht muss weg, schnellstens.
02.03.2024 - 17:34 Uhr
Lieberknecht raus. Eilers und Fritsch erlöst uns bitte schnellstens. Und ich möchte keine Erklärung von Fans der Konkurrenz bekommen, warum wir unseren ach so tollen Trainer behalten sollen, danke.
02.03.2024 - 17:36 Uhr
@DAvorne
Ein Beitrag zu dem ich über die Wertung hinaus gerne nochmal explizit meine volle Zustimmung aussprechen möchte. Sehr treffend!
Ein Beitrag zu dem ich über die Wertung hinaus gerne nochmal explizit meine volle Zustimmung aussprechen möchte. Sehr treffend!
02.03.2024 - 17:41 Uhr
Zitat von Beinschuss
@DAvorne
@DAvorne
+1
02.03.2024 - 17:51 Uhr
weg mit dem
02.03.2024 - 17:54 Uhr
Die Kölner können TL gerne geschenkt bekommen, wenn sie ihn doch so toll finden....
02.03.2024 - 17:54 Uhr
Lieberknecht hat einen 4 Jahres Vertrag.
Das wurde hier groß bejubelt. Den Kritikern am unnötig langen Vertrag wurde erklärt das alles super ist.
Also soll er auch 4 Jahre bleiben, egal wie weit es runter geht mit ihm.
Das wurde hier groß bejubelt. Den Kritikern am unnötig langen Vertrag wurde erklärt das alles super ist.
Also soll er auch 4 Jahre bleiben, egal wie weit es runter geht mit ihm.
02.03.2024 - 17:55 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland