| Geburtsdatum | 12.01.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Emmen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 1 | - | - | |
Torben Rhein [verliehen]
17.07.2021 - 08:14 Uhr
01.07.2022 - 09:54 Uhr
Quelle: fcbayern.com
Amateure-Mittelfeldspieler Torben Rhein hat seinen auslaufenden Vertrag beim FC Bayern um drei Jahre verlängert. Darüber hinaus wird der 19-Jährige für die kommende Saison an den österreichischen Bundesliga-Aufsteiger SC Austria Lustenau verliehen.
Damit habe ich nicht gerechnet. Nach der letzten gefühlten "Verlängerung auf Probe" um ein Jahr und einer eher schwierigen Saison (Corona und Knieverletzung haben natürlich auch nicht geholfen) unterschreibt er dieses mal gleich bis 2025. Die jüngsten Leihen nach Österreich waren ja recht erfolgreich. Hoffen wir dass es Torben ähnlich ergeht.
01.07.2022 - 10:19 Uhr
Zitat von Brand
Quelle: fcbayern.com
Amateure-Mittelfeldspieler Torben Rhein hat seinen auslaufenden Vertrag beim FC Bayern um drei Jahre verlängert. Darüber hinaus wird der 19-Jährige für die kommende Saison an den österreichischen Bundesliga-Aufsteiger SC Austria Lustenau verliehen.
Damit habe ich nicht gerechnet. Nach der letzten gefühlten "Verlängerung auf Probe" um ein Jahr und einer eher schwierigen Saison (Corona und Knieverletzung haben natürlich auch nicht geholfen) unterschreibt er dieses mal gleich bis 2025. Die jüngsten Leihen nach Österreich waren ja recht erfolgreich. Hoffen wir dass es Torben ähnlich ergeht.Wundert mich auch, freut mich aber für ihn.
Dann wird man da hoffentlich in den nächsten Jahren auch nochmal eine kleine Millionenablöse einfahren.
01.07.2022 - 11:10 Uhr
Scheint wohl unser neues Konzept zu sein mit Vertrags Verlängerungen und Optionen ablösefreie Abgänge zu vermeiden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland