| Geburtsdatum | 07.04.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tony Jantschke [24]
20.06.2012 - 12:24 Uhr
19.12.2019 - 10:03 Uhr
Zitat von BlonderBorusse
In der neuen 11 Freunde hat C. Kramer eine ganzseitige Liebesbotschaft über Tony verfasst, mit der Forderung "Tony für Deutschland". Nach jahrelangem Zusammensein in einem Zimmer auf Auswärtsfahrten war ihm das ein Bedürfnis.
Und recht hat er!
Wie oft wurde TJ hier schon von uns allen abgeschrieben, aus dem Kader gestrichen bzw. einfach in allen Zukunftsplanungen vergessen oder übersehen!
Ähnlich wie seiner Zeit solche zuverlässigen (und immer unauffälligen) Spieler wie R. Brouwers oder F. Daems, mit denen er ja noch gekickt hat.
Und was macht Tony? Ohne sich einmal in den letzten 12 Jahren zu beschweren, geht er trotz zum Teil mega geiler Leistungen wieder ins zweite Glied (oder sogar dritte) und wenn er wieder gebraucht wird, liefert er ab!
Nicht umsonst Tony Jantschke FUSSBALLGOTT, mögest du uns noch lange erhalten bleiben!
In der neuen 11 Freunde hat C. Kramer eine ganzseitige Liebesbotschaft über Tony verfasst, mit der Forderung "Tony für Deutschland". Nach jahrelangem Zusammensein in einem Zimmer auf Auswärtsfahrten war ihm das ein Bedürfnis.
Und recht hat er!
Wie oft wurde TJ hier schon von uns allen abgeschrieben, aus dem Kader gestrichen bzw. einfach in allen Zukunftsplanungen vergessen oder übersehen!
Ähnlich wie seiner Zeit solche zuverlässigen (und immer unauffälligen) Spieler wie R. Brouwers oder F. Daems, mit denen er ja noch gekickt hat.
Und was macht Tony? Ohne sich einmal in den letzten 12 Jahren zu beschweren, geht er trotz zum Teil mega geiler Leistungen wieder ins zweite Glied (oder sogar dritte) und wenn er wieder gebraucht wird, liefert er ab!
Nicht umsonst Tony Jantschke FUSSBALLGOTT, mögest du uns noch lange erhalten bleiben!
Teile ich absolut, fand ihn auch gestern wieder überragend. Mit Zakaria zusammen bester Mann auf dem Platz.
Hoffe dass er uns über seine gesamte Karriere erhalten bleibt.
19.12.2019 - 10:05 Uhr
Jantschke hatte gestern auf jeden Fall Grätschen im 10er Pack eingekauft
19.12.2019 - 10:42 Uhr
Auf jeden Fall. Die 10er Karte hat der mal eben in eins runtergegrätscht
Fantastischer Typ.
19.12.2019 - 11:01 Uhr
Fand janschke als typen immer gut ,aber spielerisch und Tempo fehlten einfach immer bei ihm,darum war ich immer skeptisch gegenüber ihn!
Dieses Jahr aber hat er mich sowas von überzeugt, immer nah am Gegner(ganz wichtig bei Geschwindigkeitsdefizite), verliert fast keinen Zweikampf und seine Pässe spielt er jetzt vorwärts statt rückwärts!
Dieses Jahr aber hat er mich sowas von überzeugt, immer nah am Gegner(ganz wichtig bei Geschwindigkeitsdefizite), verliert fast keinen Zweikampf und seine Pässe spielt er jetzt vorwärts statt rückwärts!
19.12.2019 - 12:58 Uhr
Auch die langen Bälle sind erschreckend gut.
Fragt man sich nur warum er das in den vergangenen Spielzeiten nie ausgepackt hat oder auspacken durfte...
Fragt man sich nur warum er das in den vergangenen Spielzeiten nie ausgepackt hat oder auspacken durfte...
19.12.2019 - 13:18 Uhr
Man ist doch geneigt, unserem Bundesschal mal alle guten Spiele von Tony zusammenzuschneiden, und dem angeketteten Bundestrainer diese Spiele vollumfänglich via Video einzuverleiben. Und ihm dann mal DIE Frage zu stellen, wie es sein kann, das dieser Kerl NIE - heißt: nicht einmal - wenigtens eingeladen wurde?
Für mich war es schon zu Zeiten Favres ein Unding, dass der Nivea-Mann das ungestraft ignorieren durfte.
Soll heißen:
Her Jantschke, hätte ich einen Hut, müßte ich ihn spätestens seit gestern (vor allem nach dem Traumpass auf Stindl vor dessen 100%igen) ziehen, ziehen und nochmal ziehen!

Für mich war es schon zu Zeiten Favres ein Unding, dass der Nivea-Mann das ungestraft ignorieren durfte.
Soll heißen:
Her Jantschke, hätte ich einen Hut, müßte ich ihn spätestens seit gestern (vor allem nach dem Traumpass auf Stindl vor dessen 100%igen) ziehen, ziehen und nochmal ziehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Internetzer am 19.12.2019 um 13:20 Uhr bearbeitet
21.12.2019 - 22:04 Uhr
Mag ja sein das ich der einzige bin der es so sieht,aber für mich war Tony bis zu seiner Verletzungsbedingten Auswechslung zusammen mit Zakaria bester Mann auffem Platz.
Wieder ganz starke Vorstellung .
Respekt Fussballgott….Respekt.
21.12.2019 - 22:19 Uhr
Zitat von zoellner2012
Mag ja sein das ich der einzige bin der es so sieht,aber für mich war Tony bis zu seiner Verletzungsbedingten Auswechslung zusammen mit Zakaria bester Mann auffem Platz.

Auf ihn ist einfach immer Verlass !
Er macht das immer wieder gut.
21.12.2019 - 23:24 Uhr
Zitat von zoellner2012

Sehe ihn auf Augenhöhe mit Lainer. Kämpferisch war er schon immer top und auch spielerisch, da hat er zugelegt.
Für mich ist auf LV Wendt mit Bense und RV Jantschke mit Lainer gut besetzt.
22.12.2019 - 00:19 Uhr
Zitat von effe2007
Sehe ihn auf Augenhöhe mit Lainer. Kämpferisch war er schon immer top und auch spielerisch, da hat er zugelegt.
Zitat von zoellner2012

Die Lobhudeleien kommen mir wieder viel zu verfrüht. Jantschke hat seine Seite defensiv gegen ein nicht bundesligataugliches Paderborn und und eine Berliner Antifußball-Mannschaft sauber gehalten. Passt soweit, Job erfüllt. Wichtiger wäre es aber speziell gegen diese Gegner gewesen, wenn er auch mal offensive Vorstöße gewagt hätte. Das ließ er leider stark vermissen, daher fällt es mir schwer, seine Leistung als Top zu bewerten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland