| Geburtsdatum | 19.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 25 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Toni Leistner
07.07.2023 - 13:18 Uhr
04.08.2023 - 20:57 Uhr
Er war heute der stärkste Mann! Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen.
Bisher der beste Neuzugang!
Bisher der beste Neuzugang!
04.08.2023 - 20:58 Uhr
Zitat von ColeWorld
Quelle: twitter.com
„Ein stolzer Unioner zum Neuanfang“
„Ist das eure Hertha DNA?“
Die Ultra Asis wieder ganz stark unterwegs. Leistner hat ihnen mit seiner überragenden Leistung wenigstens die Mäuler gestopft.„Ist das eure Hertha DNA?“
Das schlimme ist ja, dass die dümmsten halt auch die lautesten sind und man ihnen leider nie die Mäuler stopfen können wird. Einfach unerträglich, diese Deppen.
04.08.2023 - 21:00 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Das schlimme ist ja, dass die dümmsten halt auch die lautesten sind und man ihnen leider nie die Mäuler stopfen können wird. Einfach unerträglich, diese Deppen.
Zitat von ColeWorld
Quelle: twitter.com
„Ein stolzer Unioner zum Neuanfang“
„Ist das eure Hertha DNA?“
Die Ultra Asis wieder ganz stark unterwegs. Leistner hat ihnen mit seiner überragenden Leistung wenigstens die Mäuler gestopft.„Ist das eure Hertha DNA?“
fremdschämen deluxe... Leistner heut mit Reese zusammen bester Mann auf dem Platz
04.08.2023 - 22:30 Uhr
Toni mit super Leistung heute, Schwachpunkt ist MOK, danke Toni
04.08.2023 - 22:50 Uhr
Tolle Neuverpflichtung, kann man nicht anders sagen. Hat heute sehr sicher gewirkt und hält den Laden dort hinten dicht.
Als Kapitän könnte ich ihn mir auch gut vorstellen und da wäre mir die Meinung einiger "Fans" auch egal.
Als Kapitän könnte ich ihn mir auch gut vorstellen und da wäre mir die Meinung einiger "Fans" auch egal.
04.08.2023 - 22:50 Uhr
Verstehe auch nicht, warum man jetzt nochmal drauf hinweisen muss, dass er Unioner ist.
Ehrlich gesagt wäre er ohne diese Vergangenheit bereits jetzt ein Kandidat für das Kapitänsamt.
Geht mit Leistung und auch verbal voran (hat nach dem Schlusspfiff übrigens das Zeichen gegeben, zu den Fans zu gehen).
Ich war auch nicht begeistert, dass man jetzt ein eingefleischten Unioner holt, aber er scheint seinen Job ernst zu nehmen - und das war und ist bei uns im Kader leider nicht bei allen so.
Von daher ist das müßig jetzt immer wieder drauf hinzuweisen, dass er doch aber Unioner ist.
Er ist eine Verstärkung in einem wackligen Team. Das sollte reichen, um ihn willkommen zu heißen.
Ehrlich gesagt wäre er ohne diese Vergangenheit bereits jetzt ein Kandidat für das Kapitänsamt.
Geht mit Leistung und auch verbal voran (hat nach dem Schlusspfiff übrigens das Zeichen gegeben, zu den Fans zu gehen).
Ich war auch nicht begeistert, dass man jetzt ein eingefleischten Unioner holt, aber er scheint seinen Job ernst zu nehmen - und das war und ist bei uns im Kader leider nicht bei allen so.
Von daher ist das müßig jetzt immer wieder drauf hinzuweisen, dass er doch aber Unioner ist.
Er ist eine Verstärkung in einem wackligen Team. Das sollte reichen, um ihn willkommen zu heißen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 04.08.2023 um 22:53 Uhr bearbeitet
04.08.2023 - 22:54 Uhr
Mir hat seine Leistung auch gefallen und es interessiert mich auch nicht, wo er früher gespielt hat.
Allerdings fand ich seine Defizite beim Tempo erschreckend.
Er macht viel durch sein Stellungsspiel wieder wett, aber gegen bessere Gegner wird das noch weh tun.
Er macht viel durch sein Stellungsspiel wieder wett, aber gegen bessere Gegner wird das noch weh tun.
04.08.2023 - 23:01 Uhr
Zitat von Axel-B
Mir hat seine Leistung auch gefallen und es interessiert mich auch nicht, wo er früher gespielt hat.
Ja, das hat mein guter Freund und Mitforist im Stadion auch angesprochen.
Deswegen reicht es wohl nicht mehr für mehr, aber für die zweite Liga ein guter bis sehr guter Innenverteidiger nach den ersten Eindrücken.
04.08.2023 - 23:20 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Deswegen reicht es wohl nicht mehr für mehr, aber für die zweite Liga ein guter bis sehr guter Innenverteidiger nach den ersten Eindrücken.
Zitat von Axel-B
So sehe ich das auch.
05.08.2023 - 10:28 Uhr
Beste Verpflichtung bisher. Wen er am Gegenspieler klebt hat man das Gefühl das nichts anbrennen kann. Ja sein Tempo, aber das macht er meistens mit seinem Stellungsspiel wett. Und ich will keine Banner mehr in der OK gegen ihn sehen. Er ist Herthaner!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland