Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tomas Oral
Geburtsdatum 24.04.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tomas Oral [Trainer]

08.03.2016 - 12:01 Uhr
Tomas Oral [Trainer] |#31
08.03.2016 - 14:48 Uhr
eigentlich müssten hier doch alle, die kauzce in letzter zeit so stark kritisiert haben, im dreieck kotzen..

zitat ausm fsv thread:

Zitat von Kuchenbesuchen
Berichtige mich bitte, falls ich falsch liege. Da hast du mehr Einblicke.

Der Kauczinski-Fußball kam mir defensiv relativ sicher vor (Zumindest letzte Saison). Oral hat es nicht geschafft eine massive Defensive aufzubauen. Das gleicht nicht selten einem Hühnerhaufen. Offensiv kommt auf der anderen Seite auch nicht sonderlich viel rum. Und wenn sind es lange Bälle oder Einzelaktionen.

Ich wünsche ihm auch in Zukunft alles Gute, bezweifel allerdings, dass er euch wirklich weiter bringt. Das ist allerdings meine Meinung. Man kann ja gerne tauschen :D

wer meine beiträge bisher verfolgt hat, wird wissen, dass ich alles andere als ein "bruddler" bin, aber ich muss gestehen, dass ich bei der personalie oral einfach vorbehalte habe. ich hoffe ich werde eines besseren belehrt, aber eine perfekte ausgangslage sieht meiner meinung nach anders aus. ein trainer ohne lobby im umfeld, hat es noch nirgens einfach gehabt...
Tomas Oral [Trainer] |#32
08.03.2016 - 14:53 Uhr
Da ist sie also, die sichere und einfache Lösung für den unambitionierten Zweitligisten. Für mich bedeutet das: Ab Sommer 2017 zahlen wir zwei Trainer. Einen erfolgreicheren Trainer aus einer unteren Klasse hätte ich allemal bevorzugt. Um positiv zu schließen: Immerhin nicht Frontzeck.
Tomas Oral [Trainer] |#33
08.03.2016 - 14:54 Uhr
Herzlich Willkommen im WILDPARK Thomas Oral !
Tomas Oral [Trainer] |#34
08.03.2016 - 14:55 Uhr
Könntet ihr bitte diese unerträgliche Polemik lassen, besonders in Bezug auf seine Vetragslaufzeit. Hauptsache drauf lospoltern ohne den Kopf einzuschalten.

In der Regel deutet doch eine längere Laufzeit auf ein niedrigeres Grundgehalt hin - in der Summe wird sich somit nicht viel ändern.
Es ist aber beileibe nicht so, dass der KSC bei einer möglichen vorzeitigen Entlassung mehr Abfindung zahlen müsste als bei einem höherdotierten aber dafür kürzeren Vertrag. Deshalb kann ich die Polemik und Aufregung darüber in keiner Weise nachvollziehen.

Oral mag wohl auf ein 3-Jahresvertrag und sichere Einnahmen Wert gelegt haben.

Edit: Herzlich Willkommen, Herr Oral - so dass sie zumindest ein wenig freundliche Wörter beim Empfang hören.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 08.03.2016 um 14:57 Uhr bearbeitet
Tomas Oral [Trainer] |#35
08.03.2016 - 14:59 Uhr
Und als zweites Posting hinterher das ich in jedem Fall getrennt haben wollte von der Begrüßung.

Was man hier zum Teil lesen muß an "Meinungen", das treibt einem fast die Schamesröte ins Gesicht.
Traurig aber wahr; aber KSC Fans sollte man im Allgemeinen wohl nicht mehr all zu ernst nehmen.

Thomas Oral liest hoffentlich in diesem Forum nicht mit.
Tomas Oral [Trainer] |#36
08.03.2016 - 15:02 Uhr
Kann bitte jemand sein Profilbild ändern? Auf der FSV Seite gibt es ein professionelles Bild.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Tomas Oral [Trainer] |#37
08.03.2016 - 15:05 Uhr
Zu aller erst: Der Mann heißt Tomas Oral, ohne "h".
Ansonsten hält sich meine Begeisterung stark in Grenzen, hätte da "mehr" erwartet nach dem man da so einen Hehl draus gemacht hat, aber andererseits hab ich auch nicht mehr erwartet, nach dem mehrmals die Bekanntgabe verschoben wurde.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Tomas Oral [Trainer] |#38
08.03.2016 - 15:08 Uhr
Zitat von Juse1990
eigentlich müssten hier doch alle, die kauzce in letzter zeit so stark kritisiert haben, im dreieck kotzen..

zitat ausm fsv thread:

Zitat von Kuchenbesuchen

Der Kauczinski-Fußball kam mir defensiv relativ sicher vor (Zumindest letzte Saison). Oral hat es nicht geschafft eine massive Defensive aufzubauen. Das gleicht nicht selten einem Hühnerhaufen. Offensiv kommt auf der anderen Seite auch nicht sonderlich viel rum. Und wenn sind es lange Bälle oder Einzelaktionen.

Ich wünsche ihm auch in Zukunft alles Gute, bezweifel allerdings, dass er euch wirklich weiter bringt. Das ist allerdings meine Meinung. Man kann ja gerne tauschen :D

wer meine beiträge bisher verfolgt hat, wird wissen, dass ich alles andere als ein "bruddler" bin, aber ich muss gestehen, dass ich bei der personalie oral einfach vorbehalte habe. ich hoffe ich werde eines besseren belehrt, aber eine perfekte ausgangslage sieht meiner meinung nach anders aus. ein trainer ohne lobby im umfeld, hat es noch nirgens einfach gehabt...

So schauts aus. Völlige Fehleinschätzung von Welle.

Oral wird es hier brutal schwer haben, von Anfang an. Es gibt Trainer, die wären sicher auch mal kritisch beäugt worden, hätten im Endeffekt aber für Aubruchstimmung gesorgt.
Bei einem Rehm hätte man die Hoffnung gehabt, dass er die sensationelle Story von Sonnenhof beim KSC wiederholt, ähnlich bei Hollerbach oder Härtel, bei einem Runjaic, dass viele Spieler aus der eigenen Jugend den Sprung schaffen (a la Heintz, Zimmer, Orban....), das gleiche gilt für Schromm (zugegebenermaßen habe auch nur ich den ins Spiel gebracht;-)).

Also kommt bitte nicht ständig damit, dass nur Tuchel, Klopp und co. hier Zufriedenheit ausgelöst hätten. Es gibt aber einfach Trainer, die bekommen einfach in allen ihren Stationen nix auf die Reihe, ob das Kurz ist, Frontzeck, Basler oder sonstwer ist. Und Oral gehört für mich eben genauso dazu.

Möhlmann, Schmidt, Krämer, Horst Steffen, Norbert Meier, Schwartz..... ja auch mit diesen hätte ich gut leben können....aber bitte nicht Oral.
Tomas Oral [Trainer] |#39
08.03.2016 - 15:15 Uhr
Zitat von Kuerten
Zitat von Juse1990

zitat ausm fsv thread:

Zitat von Kuchenbesuchen

So schauts aus. Völlige Fehleinschätzung von Welle.

Oral wird es hier brutal schwer haben, von Anfang an. Es gibt Trainer, die wären sicher auch mal kritisch beäugt worden, hätten im Endeffekt aber für Aubruchstimmung gesorgt.
Bei einem Rehm hätte man die Hoffnung gehabt, dass er die sensationelle Story von Sonnenhof beim KSC wiederholt, ähnlich bei Hollerbach oder Härtel, bei einem Runjaic, dass viele Spieler aus der eigenen Jugend den Sprung schaffen (a la Heintz, Zimmer, Orban....), das gleiche gilt für Schromm (zugegebenermaßen habe auch nur ich den ins Spiel gebracht;-)).

Also kommt bitte nicht ständig damit, dass nur Tuchel, Klopp und co. hier Zufriedenheit ausgelöst hätten. Es gibt aber einfach Trainer, die bekommen einfach in allen ihren Stationen nix auf die Reihe, ob das Kurz ist, Frontzeck, Basler oder sonstwer ist. Und Oral gehört für mich eben genauso dazu.

Möhlmann, Schmidt, Krämer, Horst Steffen, Norbert Meier, Schwartz..... ja auch mit diesen hätte ich gut leben können....aber bitte nicht Oral.

Ich denke die heftigen Kontras haben nun alle genug gelesen.

Tatsache ist ob er gut ist, schlecht, erfolgreich, unsympatisch oder sonst was es ist einfach Fakt das er nun offiziell unsere Farben trägt und ich denke mal mit einem sind wir uns einig " wir lieben unseren Verein "
Also nun auch den oral in der Hoffnung das er alles gibt.
Tomas Oral [Trainer] |#40
08.03.2016 - 15:21 Uhr
Naja eins muss man aber auch sagen: Weder FSV Frankfurt noch Ingolstadt sind wirklich für ihre eigene Jugend bekannt. Hab mir grad eine Statistik reingezogen auf TM: Jüngste und älteste Aufstellung in dieser Saison. Bei den jüngsten Aufstellungen ist der FSV Frankfurt 3 mal dabei (Durchschnittsalter 24,0 - 24,2 - 24,3 Jahre). Der KSC überhaupt nicht. Die Statistik wird von RBL und SCF dominiert.

Dafür ist der KSC 2 mal bei den ältesten Aufstellungen vertreten (27,9 - 28,0 Jahre) und der FSV überhaupt nicht.

Also so wenig auf junge Spieler scheint er dann wohl doch nicht zu setzen. Zumal er lt. einem User vom FSV Thread durchaus mitverantwortlich ist für den Kader. (danke an der Stelle für die Antwort)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 08.03.2016 um 15:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.