VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tolga Cigerci [14]

06.08.2010 - 10:35 Uhr
Tolga Cigerci [14] |#241
14.12.2011 - 14:12 Uhr
Ausleihen ! Ein Verkauf wäre eine Katastrophe !
Tolga Cigerci [14] |#242
14.12.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:

Ich glaube nicht, dass Magath ihn verkauft. Im August einen Wechsel noch kategorisch ausschließen, um den Jungen dann vier Monate später zu verscherbeln?
Tolga Cigerci [14] |#243
15.12.2011 - 18:31 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von fortyfiveWOB:

Ich glaube nicht, dass Magath ihn verkauft. Im August einen Wechsel noch kategorisch ausschließen, um den Jungen dann vier Monate später zu verscherbeln?

Richtig. Das hätten wir auch früher haben können. Er muss spielen ganz klar.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tolga Cigerci [14] |#244
15.12.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von fortyfiveWOB:

Er kann ja gerne woanders spielen, aber eben nur auf Leihbasis.
Tolga Cigerci [14] |#245
15.12.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von fortyfiveWOB:

Er kann ja gerne woanders spielen, aber eben nur auf Leihbasis.

Er sollte mal woanders spielen, auf Leihbasis ohn KO für den Geschäftspartner.

1. Bringt ihn das ein wenig auf den Boden zurück (ich habe das Gefühl, er denkt es wäre woanders ein Selbstläufer, von Anfang an zu spielen).
2. Eine Luftveränderung würde ihm allgemein gut tun, da er wohl mit Köstner ein bißchen Ärger hat, was bei Magath natürlich nicht gut ankommt.
Tolga Cigerci [14] |#246
15.12.2011 - 19:26 Uhr
Bremen soll ja ein gutes Pflaster für Talente sein... :D
Tolga Cigerci [14] |#247
15.12.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Bremen soll ja ein gutes Pflaster für Talente sein... :D

Meinst Du Florian Hartherz?

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Tolga Cigerci [14] |#248
15.12.2011 - 20:55 Uhr
Jau!
So wie es aussieht, spielt er nächstes Jahr wieder in Wolfsburg - gegen die Amateure...
Tolga Cigerci [14] |#249
15.12.2011 - 22:17 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Jau!
So wie es aussieht, spielt er nächstes Jahr wieder in Wolfsburg - gegen die Amateure...

Vom ganzen Herzen gönne ich es ihm ;)
Tolga Cigerci [14] |#250
28.12.2011 - 04:06 Uhr
Wenn er tatsächlich zu Gladbach wechseln sollte, dann wohl nur mit Kaufoption.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Verein, der deutlich besser in der Tabelle steht, einen talentierten Spieler weiter ausbildet und ihm Spielzeit verschafft, um ihn danach wieder an den Ligakonkurrenten abzugeben.

Das Ganze wäre maximal unlogisch, aber ein Verkauf von Cigerci wäre ebenso wundersam, bei Magath weiß man jedoch nie.

Anscheinend muss Cigerci nicht mehr allzu glücklich sein bei WOB, vielleicht macht der auch intern Druck und will unbedingt wechseln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.