1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Todor Nedelev
Geburtsdatum 07.02.1993
Alter 33
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Botev Plovdiv

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3146
2846
2--
1--

Todor Nedelev [28]

30.08.2013 - 15:48 Uhr
Todor Nedelev [28] |#271
17.11.2014 - 16:14 Uhr
Doch an dieser Stelle werden die Parallelen durchbrochen. Im vergangenen Herbst durfte Nedelev in Bulgarien seine Reha absolvieren, was nach Heidels Darstellung allerdings völlig daneben ging. „Die Reha in Bulgarien, oder wie er sie betrieben hat, ist nicht vergleichbar mit der in Mainz. Der kam zurück, hatte Übergewicht und war alles andere als fit, obwohl er in Bulgarien schon ein Länderspiel gemacht hat“, erinnert sich Heidel.

Das wird diesmal nicht so laufen. Der OP in München wird diesmal kein Aufenthalt in der Heimat folgen. Stattdessen Reha-Arbeit unter Obhut der 05er.
Mal was zu Nedelev.
Ich hoffe er lässt sich nicht unterkriegen und packt den Anschluss nochmal. Kicken kann er ja definitiv.Lächelnd
Todor Nedelev [28] |#272
17.11.2014 - 16:51 Uhr
Vor allem "unter Obhut" klingt gut, wahrscheinlich wird der Junge das brauchen. Die Hinrunde ist wohl gelaufen, aber so eine Reha kann ja auch gut tun und er könnte mit neuer Stärke zurück sein.
Todor Nedelev [28] |#273
18.11.2014 - 00:22 Uhr
ZUmindest ein vernünftiger Ansatz. Ich hoffe es wird noch was mit ihm. Im Sommer haben wir wieder eine offene Position auf dem Flügel, da währe es schon hilfreich wenn er diese besetzen könnte.

•     •     •

Aurea Moguntia
Todor Nedelev [28] |#274
18.11.2014 - 07:21 Uhr
Schwierige Situation. Das Hjulmandsche Spiel ist nicht einfach zu verinnerlichen. Das ist vermutlich mit die höchste gespielte Komplexität. Wenn man liest, dass es noch immer mit der Sprache harkt, obwohl man ihm 6 Monate dafür in der Heimat gegeben hat und nun fast ein Jahr im Land...wenn man liest, dass er sich in der Reha in Bulgarien Reserven anfuttert... Es gehört mittlerweile wesentlich mehr dazu, ein Bundesliga-Profi zu sein; gnadenloses Talent alleine bringt einen nicht mehr dorthin.

Was stimmt positiv? Heidel und Hjulmand kennen ihn, haben ihn auf den richtigen Weg geschickt (über die 2. Mannschaft herangeführt) und gehen wohl davon aus, dass er es packen kann.
Todor Nedelev [28] |#275
28.01.2015 - 23:33 Uhr
Weiß jemand wie es um ihn steht? Ist er wieder im Aufbautraining oder noch außer Gefecht? Ich habe leider nirgends was gefunden, vielleicht hat ja jemand ein paar Informationen. Wäre für die 2te ein wichtiger Spieler gewesen. Ich wünsche mir, dass er endlich mal aus diesem Tief raus kommt, so ein Pech innerhalb von einem Jahr, 2x den Fuß gebrochen. Würde mich mal interessieren ob jemand was gehört hat
Todor Nedelev [28] |#276
30.01.2015 - 22:50 Uhr
Zitat von IPopov9
Weiß jemand wie es um ihn steht? Ist er wieder im Aufbautraining oder noch außer Gefecht? Ich habe leider nirgends was gefunden, vielleicht hat ja jemand ein paar Informationen. Wäre für die 2te ein wichtiger Spieler gewesen. Ich wünsche mir, dass er endlich mal aus diesem Tief raus kommt, so ein Pech innerhalb von einem Jahr, 2x den Fuß gebrochen. Würde mich mal interessieren ob jemand was gehört hat
Auf der gestrigen PK hieß es er sei wieder im Aufbautraining.
Todor Nedelev [28] |#277
31.01.2015 - 11:27 Uhr
Hab es auch gehört, danke!
Hoffen wir mal, dass es bald wird, ich will das er seinen Flop Stempel wegkratzen kann grinsgrins
Todor Nedelev [28] |#278
09.02.2015 - 01:37 Uhr
Ich glaube den kennen einige Mainzer Fans gar nicht, ist der nicht euer 2 teuerster Transfer der Vereinsgeschichte? Was wird denn aus ihm, hat er überhaupt noch eine Zukunft bei euch? Heidel hat sich letzten Sommer ja noch weit aus dem Fenster bezüglich ihn heraus gelehnt.

•     •     •

Abyssus abyssum invocat.
Todor Nedelev [28] |#279
09.02.2015 - 06:52 Uhr
Mittelfußbruch. Also kann er derzeit keine Rolle spielen!!!!!

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Todor Nedelev [28] |#280
09.02.2015 - 12:16 Uhr
Ist derzeit im Aufbautraining,aber dennoch kann das noch eine Weile dauern bis er wirklich Fit ist.

PS: Auf diesem Wege alles Gute nachträglich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.