| Geburtsdatum | 07.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Botev Plovdiv |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 4 | 6 | ||
![]() | efbet Liga | 28 | 4 | 6 | |
![]() | Bulgarischer Pokal | 2 | - | - | |
![]() | CL-Quali | 1 | - | - | |
Todor Nedelev [28]
30.08.2013 - 15:48 Uhr
03.09.2013 - 06:59 Uhr
Hat jemand von ihm schon mal ein richtigen eindruck von seinen stärken und Schwächen bekommen bzw kann darüber was berichten
03.09.2013 - 09:13 Uhr
Ausser bei den Spielen gegen den VFB, dürften ihn die wenigsten gesehen haben. Und wenn man dann nicht mal auf den Spieler achtet, kann dir hier wohl niemand groß Auskunft geben. Ausser evt. IPopov9, der scheint ihn gut zu kennen.
03.09.2013 - 14:06 Uhr
Guter Transfer, wird man ihn im nächsten Spiel schon sehen können?
03.09.2013 - 14:10 Uhr
Bestimmt. Wenn du Bulgarisches TV bekommst? Er heuert bei uns ab dem 01.01.2014 an. Von daher wirst du dich in der Buli noch gedulden müssen.
03.09.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von Atila:
Bestimmt. Wenn du Bulgarisches TV bekommst? Er heuert bei uns ab dem 01.01.2014 an. Von daher wirst du dich in der Buli noch gedulden müssen.
Meinte ich ja auch damit :p
Meinte ich ja auch damit :p
24.09.2013 - 11:05 Uhr
Zitat
Todor Nedelev, der zum 1. Januar kommendenJahres von Botev Plovdiv zu Mainz 05 wechseln wird, hat sich im Pokalspiel seines Klubs gegen Neftohimik am Sprunggelenk verletzt.
In Bulgarien wird davon ausgegangen, dass er für die letzten WM-Qualifikationsspiele gegen Armenien und Tschechien (11. und 15. Oktober) nicht zur Verfügung steht. Angeblich soll er heute zur Untersuchung bei einem Spezialisten nach Deutschland kommen.
Letzteres wurde von Mainz 05 gestern nicht bestätigt. Allerdings soll Nedelev in den nächsten Tagen zum ersten Mal nach Mainz kommen, um Stadt und Verein kennen zu lernen.
05-Teammanager Axel Schuster sagte der AZ, Nedelevs Verletzung sei nicht so gravierend, dass sie Auswirkungen auf seine Zeit in Mainz haben werde.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/13471055.htm
Todor Nedelev, der zum 1. Januar kommendenJahres von Botev Plovdiv zu Mainz 05 wechseln wird, hat sich im Pokalspiel seines Klubs gegen Neftohimik am Sprunggelenk verletzt.
In Bulgarien wird davon ausgegangen, dass er für die letzten WM-Qualifikationsspiele gegen Armenien und Tschechien (11. und 15. Oktober) nicht zur Verfügung steht. Angeblich soll er heute zur Untersuchung bei einem Spezialisten nach Deutschland kommen.
Letzteres wurde von Mainz 05 gestern nicht bestätigt. Allerdings soll Nedelev in den nächsten Tagen zum ersten Mal nach Mainz kommen, um Stadt und Verein kennen zu lernen.
05-Teammanager Axel Schuster sagte der AZ, Nedelevs Verletzung sei nicht so gravierend, dass sie Auswirkungen auf seine Zeit in Mainz haben werde.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/13471055.htm
25.09.2013 - 19:35 Uhr
Habe ich auch gelesen, es stimmt wohl, dass er in Deutschland untersucht wird. Lediglich die letzte Zeit bei Botev könnte bisschen knapp werden für ihn, aber bis zum 1. Januar wird er schon lang wieder auf den Beinen sein.
27.10.2013 - 17:18 Uhr
Habe gerade mal auf seine Leistungsdaten hier bei TM geschaut. demnach laboriert er noch bis Mitte November an einem Mittelfußbruch. :/:
Wenn er wirklich wieder im November ins Training einsteigen kann, sollte es keine allzu großen Auswirkungen auf seine Leistungen haben. Hoffen wir einfach das Beste.
Wenn er wirklich wieder im November ins Training einsteigen kann, sollte es keine allzu großen Auswirkungen auf seine Leistungen haben. Hoffen wir einfach das Beste.
27.10.2013 - 17:46 Uhr
War er mittlerweile mal bei uns zu besuch? Er wollte sich doch mal ein Spiel von uns angucken.
27.10.2013 - 19:08 Uhr
Ich denke mal, dann hätte man das vom Verein erfahren. Mit ner größeren Verletzung hätte ich jetzt auch nicht den ultimative Lust durch Europa zu reisen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 27.10.2013 um 19:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien