| Geburtsdatum | 19.07.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tobias Werner [13]
11.05.2012 - 18:13 Uhr
04.03.2013 - 11:07 Uhr
Tolles Kopfballtor. War auch echt nicht einfach zu nehmen. Spielerisch ist er vielleicht limitiert und ein Edeltechniker wird aus ihm auch nicht mehr werden. Aber dieses Tor war selbst technisch allererste Sahne.
16.03.2013 - 17:13 Uhr
werner fehlt gegen hannover nach der 5.gelben,
wird wohl hahn mal über links kommen
wird wohl hahn mal über links kommen
18.03.2013 - 09:37 Uhr
Vielleicht auch Mussona?
Er ist doch fit und war schon auf der Ersatzbank.
Ich vertraue da voll und ganz dem Trainer.
Er ist doch fit und war schon auf der Ersatzbank.
Ich vertraue da voll und ganz dem Trainer.
19.03.2013 - 20:21 Uhr
Eine Frage zu Werner da ich das Spiel leider nicht komplett verfolgen konnte:
War seine Leistung genau so schlecht wie es die Statistik vermuten lässt?
19.03.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von Mr-AT:
Zitat von mosaik:
Ich finde ihn momentan von Spiel zu Spiel stärker. Macht auch jetzt mehr Defensivarbeit.
Ich hab nur gesehen, dass er die wenigsten Ballkontakte(15) und nur 20% gewonnene Zweikämpfe hatte.
Zitat von mosaik:
Ich finde ihn momentan von Spiel zu Spiel stärker. Macht auch jetzt mehr Defensivarbeit.
Ich hab nur gesehen, dass er die wenigsten Ballkontakte(15) und nur 20% gewonnene Zweikämpfe hatte.
19.03.2013 - 22:38 Uhr
Ich fand Werner genauso gut oder schlecht wie Ji, Mölders oder Hahn. Im Spiel nach vorne wurden gute Gelegenheiten liegengelassen, gefährliche Konter zu fahren und auch zu echten Torchancen zu kommen. Wir hatten, soweit ich mich erinnere, in der kompletten 2. Halbzeit keine einzige Torchance, aber 3-4 Mal waren wir schnell in der Hamburger Hälfte mit teilwese Überzahlspiel, ohne dass diese Angriffe vernünftig zuende gespielt wurden.
19.03.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von FCA_Schwabe:
Ich fand Werner genauso gut oder schlecht wie Ji, Mölders oder Hahn. Im Spiel nach vorne wurden gute Gelegenheiten liegengelassen, gefährliche Konter zu fahren und auch zu echten Torchancen zu kommen. Wir hatten, soweit ich mich erinnere, in der kompletten 2. Halbzeit keine einzige Torchance, aber 3-4 Mal waren wir schnell in der Hamburger Hälfte mit teilwese Überzahlspiel, ohne dass diese Angriffe vernünftig zuende gespielt wurden.
hab nur die zweite halbzeit sehen können, aber genau diesen eindruck hab ich dort auch gewonnen. pluspunkt bei werner über 90 min waren wohl die gefährlichen situationen an denen er zu beginn beteiligt war.
hab nur die zweite halbzeit sehen können, aber genau diesen eindruck hab ich dort auch gewonnen. pluspunkt bei werner über 90 min waren wohl die gefährlichen situationen an denen er zu beginn beteiligt war.
20.03.2013 - 00:15 Uhr
Das stimmt. Das hatte echt kreisliga Niveau, wie die Angriffe ausgespielt wurden.
Jetzt erstmal eine verdiente pause für unseren Tobi, mal sehen wie sich Ji auf den außen macht.
Jetzt erstmal eine verdiente pause für unseren Tobi, mal sehen wie sich Ji auf den außen macht.
15.04.2013 - 21:53 Uhr
Tobi ist echt unglaublich. Was der alles versemmelt...
15.04.2013 - 22:38 Uhr
Zitat von Loddar:
und trotzdem immer noch unser zweitbester torschütze ;)
und trotzdem immer noch unser zweitbester torschütze ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland