1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

TM-Forums Elf 2009/10

13.06.2009 - 13:12 Uhr
TM-Forums Elf 2009/10 |#41
14.06.2009 - 17:03 Uhr
Zitat von Soto05:
Ich fände die Idee so nen TM User Kick zu veranstalten eigl. auch geil, jetzt wo wir schon solche "Aufstellungen" gemact haben!

Dito! Und ich plädier noch dafür, dass du der Koch für beide Mannschaften wirst :D.
TM-Forums Elf 2009/10 |#42
14.06.2009 - 17:03 Uhr
Bei dem Wetter würde sich ja anschließendes Grillen anbieten...stellt mir nen Kasten Bier daneben und ich grill euch:D:D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
TM-Forums Elf 2009/10 |#43
14.06.2009 - 17:05 Uhr
Die Spieler zu grillen is glaub ich keine gute Idee :ugly
TM-Forums Elf 2009/10 |#44
14.06.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von Mainz05er:
ich weiß noch nicht was ich von der idee halten soll, ich mein was ist der zweck? im endeffekt sind ja dann eh nur 11 spieler + 3 involviert. und die gesamt 2. mannschaft kommt mir da viel zu kurz, wenn die erst zum Einsatz kommt wenn so und so viele verletzte sind und Reservisten keine mehr da sind. Wenn dann sollte das ne sache für alle user werden.

Wieso in echt haben wir doch auch eine 2. Mannschaft:P

Ich fände es wesentlich cooler nen richtigen Kick zu veranstalten, die Mannschaften werden da zwar nicht so zu stande kommen, wie auf TM, aber wär doch ne coole Sache!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
TM-Forums Elf 2009/10 |#45
14.06.2009 - 18:05 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Mainz05er:
ich weiß noch nicht was ich von der idee halten soll, ich mein was ist der zweck? im endeffekt sind ja dann eh nur 11 spieler + 3 involviert. und die gesamt 2. mannschaft kommt mir da viel zu kurz, wenn die erst zum Einsatz kommt wenn so und so viele verletzte sind und Reservisten keine mehr da sind. Wenn dann sollte das ne sache für alle user werden.

Ich fände es wesentlich cooler nen richtigen Kick zu veranstalten, die Mannschaften werden da zwar nicht so zu stande kommen, wie auf TM, aber wär doch ne coole Sache!

Wäre auf jeden Fall lustig, aber wird nie was, behaupte ich mal ;)!
TM-Forums Elf 2009/10 |#46
14.06.2009 - 18:15 Uhr
Man könnte das ja mal bei einem Usertreffen zum Saisonauftakt am Bruchweg besprechen?:)

•     •     •

TM-Forums Elf 2009/10 |#47
14.06.2009 - 19:46 Uhr
Wollt ihr mich verpflichten?

Ich koste einen Beutel Tee und komme nur wenn ich einen Stammplatz sicher habe.

Meine Stärken sind sicherlich vorhanden.
Nicht so gut spiele ich wenn sich etwas anbahnt.

•     •     •

Timsson
TM-Forums Elf 2009/10 |#48
14.06.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von Mainz05er:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Soto05:
Zitat von Mainz05er:

Wäre auf jeden Fall lustig, aber wird nie was, behaupte ich mal ;)!

zumindest bekommt man keine 22 mann zusammen :)

ich kann im RM spielen
TM-Forums Elf 2009/10 |#49
15.06.2009 - 15:33 Uhr
Ich , ich ,ich. nehmt mich .
Ich kann als der "Weltbeste Brezelverkäufer"durch Stadion laufen.
Im Winter lass ich mir dann einen 100 Liter Kanister mit Glühwein auf den Buckel binden. Gab es bis vor einigen Jahren noch . Kann man doch wieder aufleben lassen.
Könnt ihr so was wie mich noch gebrauchen?
Bitte nehmt mich.

Falls nicht, spiel ich halt Fussball und schiess ( oder schreibt man das mit einem s ?) Tore

Gruss hcp :p

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
TM-Forums Elf 2009/10 |#50
15.06.2009 - 15:40 Uhr
Zitat von hotchilipepper:
Ich , ich ,ich. nehmt mich .
Ich kann als der "Weltbeste Brezelverkäufer"durch Stadion laufen.

Läuft, wir teilen 80:20! Für jeden Subunternehmer, den du präsentierst, erhälst du eine Erhöhung um 0,5 Prozentpunkte. Unabhängig von der tatsächlichen Anzahl von brezelverkaufenden Subunternehmern ist der maximale Gewinnanteil auf 30 vom Hundert begrenzt.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.