1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

TM-Forums Elf 2009/10

13.06.2009 - 13:12 Uhr
TM-Forums Elf 2009/10 |#21
14.06.2009 - 13:20 Uhr
Draußen müsste ich ja laufen... ;) Ich steh nur zentral am 16er und warte auf die Bälle ;)
TM-Forums Elf 2009/10 |#22
14.06.2009 - 13:21 Uhr
Zitat von Mainz05er:
Zitat von Crian_05:
Zitat von Heinzmueller:
Crian05

wird langsam eng für euch in der 1. Mannschaft :-)

ihr könnt euch ohne ganzes team gar nicht beweisen, also hab ich, noch, keine angst ;) :P

jetzt angst? )

ne, noch nicht Mainz05er ;)
TM-Forums Elf 2009/10 |#23
14.06.2009 - 13:25 Uhr
Zitat von Heinzmueller:
also kannst du schon mal den ersten IV machen :-)

wen hättest du denn gerne an deine seite ??

Natürlich muss erst Mainz 05er unser Kapitän zustimmen :-)

Oooch, eigentlich würd ich sagen Crian, aber der ist ja schon in der ersten Mannschaft :(. Ist mir also ziemlich schnuppe.

Ist die Mannschaft eig für irgendein Turnier oder sowas gedacht?
TM-Forums Elf 2009/10 |#24
14.06.2009 - 13:32 Uhr
Zitat von Mainz05er:
so, hier mal die liste bis jetzt^^
weitere bewerber können sich gerne melden mit Lebenslauf und so ^^

Tor: Heinzmüller (der hält alles)
RV: King James (unser hoogland)
IV1: Mischa (der haut alles weg)
IV2: Sportgoofy (der auch)
LV: Elkin21 (der muss eben mal hinten aushelfen :)
LM: Mainz05er (ich schlage die gefährlichen Flanken^^)
ZM: Fabinho (Stratege im Mittelfeld)
RM: Jaramillo19 (wie ich nur von rechts)
ST: RaiM05 (weil er immer so gut die tipprunde macht, Siegertyp)
ST: Adavan (klingt schon nach Toren der Name)
ST: Jessica (sie ist eiskalt, unser kühlschrank)

änderungen jederzeit möglich, wir sind alle flexibel.. außerdem wer jetzt noch fehlt, kann trainer und cotrainer usw. sein :) oder wir tauschen nochmal alles :)

jetzt kommt die Angst ;)

schönes Team :)
TM-Forums Elf 2009/10 |#25
14.06.2009 - 13:33 Uhr
Schade dass so eine 2. Mannschaft nur bis in die 3. Liga aufsteigen darf:(:D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
TM-Forums Elf 2009/10 |#26
14.06.2009 - 13:44 Uhr
Zitat von Mischa:

Ist die Mannschaft eig für irgendein Turnier oder sowas gedacht?

Die Frage steht immer noch aus! :cool
TM-Forums Elf 2009/10 |#27
14.06.2009 - 13:57 Uhr
Eigentlich wollte ich Jessi zur Präsidentin wählen lassen und Mainz05er als Spielertrainer der 2. vorschlagen, aber nun hat ers selbst in die Hand genommen - sehr gut.

Ich hatte mir turniermäßig noch keine Gedanken gemacht, aber wir könnten die Leuts aus den anderen Foren vor den Spieltagen bitten, ihre Aufstellung mitsamt 3 Auswechselspielern zu posten und nach dem Spieltag ein kurzes Fazit mit dem Man of the Match machen oder so ähnlich. Bei Verletzungen wird übrigens rotiert, sodass möglichst viele aktive User mal die Chance haben, sich spielen zu sehen;)

Nehme gerne bessere Vorschläge entgegen!!!
TM-Forums Elf 2009/10 |#28
14.06.2009 - 14:03 Uhr
Schade, hätte dem Zara zugern mal einen eingeschenkt :D :p.
TM-Forums Elf 2009/10 |#29
14.06.2009 - 14:08 Uhr
Zitat von MeYou:
Eigentlich wollte ich Jessi zur Präsidentin wählen lassen und Mainz05er als Spielertrainer der 2. vorschlagen, aber nun hat ers selbst in die Hand genommen - sehr gut.

Ich hatte mir turniermäßig noch keine Gedanken gemacht, aber wir könnten die Leuts aus den anderen Foren vor den Spieltagen bitten, ihre Aufstellung mitsamt 3 Auswechselspielern zu posten und nach dem Spieltag ein kurzes Fazit mit dem Man of the Match machen oder so ähnlich. Bei Verletzungen wird übrigens rotiert, sodass möglichst viele aktive User mal die Chance haben, sich spielen zu sehen;)

Nehme gerne bessere Vorschläge entgegen!!!

auch auf die gefahr hin mich damit aus der 1. mannschaft zu spielen, was genau ist die quintessenz deines beitrags, ich stehe irgendwie auf dem schlauch und verstehe ihn nicht :(
TM-Forums Elf 2009/10 |#30
14.06.2009 - 14:20 Uhr
Jo Stürmer passt schon. Hab zwar früher wie gesagt am längsten als Libero und IV gespielt war aber auch ne ganze Weile quirliger Flügelstürmer :p *räusper*

Wer is eigentlich unser Trainer? :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.