Diskussionsrunde

tm.de als quelle

28.03.2005 - 12:30 Uhr
tm.de als quelle |#141
10.03.2007 - 19:37 Uhr
im sport bild sonderheft für die champions league 05/06 würde der gesamtmarktwert der vereine angegeben und die quelle war transfermarkt.de...

dadurch bin ich auch auf diese seite gekommen :cool
tm.de als quelle |#142
10.03.2007 - 19:41 Uhr
tm.de wurde schonmal von einer griechischen zeitung als "marktwert-lieferant" benutzt
www.contra.gr

•     •     •

P.A.O.K 19/26
tm.de als quelle |#143
14.03.2007 - 16:03 Uhr
Zitat von Adiles:
Sportbild heute :

S.22

Den Artikel:

Marcelinho hat Geheimklausel...

Da wird TM.de als Quelle angegeben!

Nicht schlecht! Und was für eine Geheimklausel? ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
tm.de als quelle |#144
02.04.2007 - 17:46 Uhr
Zitat von Schalker_S04 4ever:
Bild-Online zur Milan-Aufstellung:

Das ist Milan
Acht Nationalspieler (davon sieben Weltmeister) aus Brasilien und Italien stehen in Milans Top-Elf. Zusammen sind sie laut „transfermarkt.de“ rund 174,5 Mio Euro wert.

Bei bild.de werden wir ständig zitiert.
Interessant ist meiner Meinung nach, das auch der "Spiegel" das immer öfter tut, und sogar ein paar kostbare Seiten für uns spendiert hat.

Ich hab den Bericht damals aber nicht kaufen können, da ich im Ausland war *heul*
Den hat nicht zufällig noch jemand, oder???

•     •     •

FC Bayern München

SV Lippstadt 08
tm.de als quelle |#145
02.04.2007 - 17:47 Uhr
Bei dem Online-Ableger vom Spiegel (oder war es die Süddeutsche?) ist ein Artikel über den BVB, bei dem der Marktwert der Mannschaft mit dem hier angegeben Marktwert überein stimmt, eine Quellenangabe fehlte jedoch.
tm.de als quelle |#146
02.04.2007 - 17:56 Uhr
Zitat von bloomfield60:
Zitat von fcbforever:
Ich hab den Bericht damals aber nicht kaufen können, da ich im Ausland war *heul*
Den hat nicht zufällig noch jemand, oder???

Meinst du das hier, Beitrag 102?

http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/74882/anzeige.html&p=6

*verneig*

Ich danke :D

•     •     •

FC Bayern München

SV Lippstadt 08
tm.de als quelle |#147
09.04.2007 - 01:34 Uhr
sport bild vom 4 april

seite 12 beckham teurer als schalke

David Beckhams Körper ist auf rund 150 Mio Euro versichert, laut www.transfermarkt.de kommt die gane mannschaft von Schalke 04 gerade mal auf einen Wert von 93.35 Euro.

^^
tm.de als quelle |#148
09.04.2007 - 12:43 Uhr
93,35€? Das passt gut, ich brauch noch ne Mannschaft... :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheChosenOne am 09.04.2007 um 12:44 Uhr bearbeitet
tm.de als quelle |#149
09.04.2007 - 15:42 Uhr
Zitat von Nike-BVB-Alex_Frei:
Die Sportbild nimmt TM.de oft als Quelle!

das sagt eigentlich schon alles über die sport-bild.

nicht gegen tm.de, ich hol mir hier immer gerne infos. aber es ist doch etwas seltsam, dass eine seite,die von einigen privatpersonen ohne hintergrundwissen, ohne insiderinfos herangezogen wird als quelle....

das müsste doch jedem mal zu denken geben über die seriösität mancher blätter.
tm.de als quelle |#150
09.04.2007 - 17:44 Uhr
Zitat von MeiersPeter:
Zitat von Nike-BVB-Alex_Frei:
Die Sportbild nimmt TM.de oft als Quelle!

das sagt eigentlich schon alles über die sport-bild.

nicht gegen tm.de, ich hol mir hier immer gerne infos. aber es ist doch etwas seltsam, dass eine seite,die von einigen privatpersonen ohne hintergrundwissen, ohne insiderinfos herangezogen wird als quelle....

das müsste doch jedem mal zu denken geben über die seriösität mancher blätter.

Naja, ganz ohne Insiderwissen gehts auch nicht nicht. Kann mich noch gut an die Kündigung von Amoroso erinnern. Die landete bei Dortmund und tm.de...

•     •     •

BVTEN VN BINNEN
WAGEN VN WINNEN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.