Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tjark Ernst
Geburtsdatum 15.03.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Feyenoord Rotterdam

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 221
221

Tjark Ernst

27.05.2023 - 16:53 Uhr
Tjark Ernst |#1701
12.07.2026 - 16:15 Uhr
🚨 #Feyenoord wants clarity from- and about 23 y/o Hertha BSC goalie Tjark Ernst on short term. In case a deal doesn’t work out, Feyenoord will switch to another target, who is younger as well. Pre-work done.

Übersetzung mit DeepL:
🚨 #Feyenoord will kurzfristig Klarheit von und über den 23-jährigen Torhüter Tjark Ernst von Hertha BSC. Sollte ein Transfer nicht zustande kommen, wird Feyenoord auf ein anderes Ziel ausweichen, das zudem jünger ist. Die Vorarbeiten sind bereits abgeschlossen.
Tjark Ernst |#1702
12.07.2026 - 16:48 Uhr

Quelle: Tagesspiegel

(.....)Benjamin Weber, der Sportdirektor der Berliner, steht etwas abseits der Bühne im Schatten eines Baumes, als ein Fan ihn höflich anspricht. Er hoffe, sagt er, dass Torhüter Tjark Erns bleibe. „Das hoffe ich auch“, entgegnet Weber. Nur: Versprechen könne er nichts.(.....)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Tjark Ernst |#1703
12.07.2026 - 17:43 Uhr
Habe heute auch viel mit Tjark reden können, aber mehr als noch bin ich ja hier und in Zukunft gucken kann er auch nicht hat man nicht aus ihm rausbekommen, dass einzige interessante war vielleicht das er gesagt hat das Berlin schöner als Wolfsburg ist.
Tjark Ernst |#1704
12.07.2026 - 18:31 Uhr
Zitat von nickbsc
Habe heute auch viel mit Tjark reden können, aber mehr als noch bin ich ja hier und in Zukunft gucken kann er auch nicht hat man nicht aus ihm rausbekommen, dass einzige interessante war vielleicht das er gesagt hat das Berlin schöner als Wolfsburg ist.

„Noch bin ich ja hier“ klingt aber dann schon so, „nächste Woche bin ich weg“ 😀
Tjark Ernst |#1705
12.07.2026 - 19:33 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von nickbsc

„Noch bin ich ja hier“ klingt aber dann schon so, „nächste Woche bin ich weg“ 😀

naja was soll er sonst sagen, würde mich wundern wenn er jetzt öffentlich sagen würde das er bleibt
Tjark Ernst |#1706
12.07.2026 - 19:43 Uhr

Quelle: Kicker

Die Verhandlungen zwischen Feyenoord Rotterdam und Hertha BSC über einen Transfer von Keeper Tjark Ernst schreiten nach kicker-Informationen voran. Noch ist der Abgang des Keepers nicht sicher, er wird aber immer wahrscheinlicher. Auch Celtic Glasgow und der VfL Wolfsburg sind an dem 23-Jährigen interessiert.
Auch der Kicker berichtet von einem wohl nahenden Wechsel nach Rotterdam, wobei die Verhandlungen zwischen Hertha und Feyenoord offensichtlich voranschreiten.
Es dürfte also eher kurzfristig zu einer Entscheidung kommen, die stark auf einen Wechsel in die Niederlande hindeutet.
Tjark Ernst |#1707
13.07.2026 - 19:09 Uhr
Laut Sky wird Wellenreuther von F. Rotterdam zum VfL Wolfsburg wechseln
Damit sollte der Weg für Ernst nach Rotterdam frei sein
Tjark Ernst |#1708
13.07.2026 - 19:18 Uhr
Hoffe einfach, dass die Thematik rund um Ernst sich diese Woche erledigt...
Tjark Ernst |#1709
13.07.2026 - 19:24 Uhr
Zitat von BlauWeiss69
Laut Sky wird Wellenreuther von F. Rotterdam zum VfL Wolfsburg wechseln
Damit sollte der Weg für Ernst nach Rotterdam frei sein

Dann hoffen wir mal das noch eine gute Ablöse für Wellenreuther fließt, damit Feyenoord die AK bedient oder ein anderes ordentliches Modell bietet.
Tjark Ernst |#1710
14.07.2026 - 07:57 Uhr
14.07.2026, 07:49 Uhr
Entscheidung gefallen
Torwart Ernst verlässt Hertha sofort

Die Entscheidung, die Hertha-Trainer Stefan Leitl (48) gefordert hatte, ist gefallen. Torwart Tjark Ernst (23) verlässt die Berliner, wechselt zu Hollands Vizemeister Feyenoord Rotterdam!
(....)
Ernst hat sich entschieden, wird heute (10 Uhr) schon nicht mehr auf dem Schenckendorffplatz sein. Für gut 5 Millionen Euro verlässt der beste Torwart der 2. Liga die Berliner, steht demnächst bei einem Champions-League-Teilnehmer, bei Rotterdam, zwischen den Pfosten(....)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.