TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Tippspiel Gruppe B (Kein Diskussions-Thread)

02.06.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von big_daddy0909:
Hallo Denmark

gibts dich noch oder haben dich die Ereignisse der letzten Tage so fertig gemacht ?

Du wolltest am 2.4. die Auswertung einstellen .....

Ich würds aber auch verstehen, wenn du keinen Bock mehr hast und das ganze Thema einstellst, interessiert momentan ja eh keinen mehr.

Hi big_daddy0909

Sorry hagte momentan So Biel zu tun! Werde das aber heute Abend 100% machen!

Sorry nochmal

Gruss aus Daenemark

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma
Zitat von Danmark:
Zitat von big_daddy0909:
Hallo Denmark

gibts dich noch oder haben dich die Ereignisse der letzten Tage so fertig gemacht ?

Du wolltest am 2.4. die Auswertung einstellen .....

Ich würds aber auch verstehen, wenn du keinen Bock mehr hast und das ganze Thema einstellst, interessiert momentan ja eh keinen mehr.

Hi big_daddy0909

Sorry hagte momentan So Biel zu tun! Werde das aber heute Abend 100% machen!

Sorry nochmal

Gruss aus Daenemark

Wie gesgt keine Tragik, momentan interessieren uns eh andere Themen mehr

Aber Danke und Grüsse nach Dänemark
Ich möchte dieses auch in die Gruppe B werfen!

Hallo Mitspieler.

Langsam aber Sicher geht die Saison dem Ende zu. Ich möchte mich hier bei Euch schon einmal bedanken, die immer eifrig ihre Tipps abgegeben haben. Ich möchte einmal eine Frage in den Raum schmeissen. Seit ihr nächstes Jahr wieder dabei oder sagt ihr "Nein"? Habt ihr Verbesserungsvorschläge und Wünsche für die neue Saison? Ich kann mir zum Beispiel vorstellen, das man nicht mehr erst ab fünf Punkte ein Tor erzielt, sondern z.B. ab Vier. Dann würden nicht immer die gleichen Ergebnisse rauskommen. Schreibt einfach, was Euere Meinung ist. Finde ich sehr wichtig.
LG
Euer 1860 Leo

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
Ich schreibst jetzt schnell hier rein und nicht per PN, da der 2. Teil alle und nicht nur die Organisatioren betrifft.

Zunächst mal.. ich wäre auch nächste Saison wieder dabei. Und ich finde den Vorschlag von 1860Leo gut, dass man nicht erst ab 5 Punkten 1 Tor erhält. Würde da sogar auf 3 Punkte runtergehen. Bei 5 Punkten kommt es einfach zu häufig vor, dass an einem Spieltag eigentlich stärkere Tipper dennoch nur zu einem 1:1 zB kommt. Das find ich bei einem 9:5 nach Punkten zB nicht immer ganz fair.

Dann was alle betrifft. Ich fand es teilweise ein wenig ärgerlich/nervig, dass oft gerade mal knapp die Hälfte der Leute seine Tipps abgegeben hat.
Ab und zu mal vergessen oder keine Zeit haben ist ja kein Ding und kann passieren, aber es hat schon Ausmaße die ich persönlich irgendwie störend finde.
Wenn bei teilweise über der Hälfte der Paarungen maximal einer oder oft keiner der beiden Spieler getippt hat, dann geht da ein wenig der Reiz verloren in meinen Augen.
Vor allem gab es ja Leute die quasi von Anfang an raus aus der Nummer waren.
Ich fänds von daher gut, wenn sich nächste Saison wirklich nur Leute anmelden die das ganze auch einigermaßen ernsthaft durchziehen wollen.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Zitat von 1860Leo:

Hallo Mitspieler.

Langsam aber Sicher geht die Saison dem Ende zu. Ich möchte mich hier bei Euch schon einmal bedanken, die immer eifrig ihre Tipps abgegeben haben. Ich möchte einmal eine Frage in den Raum schmeissen. Seit ihr nächstes Jahr wieder dabei oder sagt ihr "Nein"? Habt ihr Verbesserungsvorschläge und Wünsche für die neue Saison? Ich kann mir zum Beispiel vorstellen, das man nicht mehr erst ab fünf Punkte ein Tor erzielt, sondern z.B. ab Vier. Dann würden nicht immer die gleichen Ergebnisse rauskommen. Schreibt einfach, was Euere Meinung ist. Finde ich sehr wichtig.
LG
Euer 1860 Leo

Hi Leo

also zunächst mal vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht. Ich bin wieder dabei und ich würde mir wünschen, dass alle wirklich konsequenter ihre Tipps abgeben und wer das nicht garantieren kann, der sollte sich erst gar nicht in die Tippgemeinde aufnehmen lassen.

Für die Zuklunft würde ich mir wünschen, guten Gewissens auf einen Sieg für unsere Löwen setzen zu können und nicht nur weil ich halt Fan bin aber innerlich eigentlich mehr an eine Niederlage glaube.

fg Und auf eine erfolgreiche(re) Zukun
Zitat von 1860Leo:

Hallo Mitspieler.

LG
Euer 1860 Leo

Hi Leo,

man sollte in Zukunft in Runde 1 nicht mehr gegeneinander spielen, sondern jeder für sich.
Für Runde zwei (Play-offs) dann wieder in den jetzigen Modus übergehen. Spieler die öfters als
zweimal keinen Tipp abgegeben haben sollten hier dann auch ausgeschlossen werden.

Auch wenn es nur ein Spiel ist, sollte wenn man sich schon anmeldet doch die eine Minute in der
Woche Zeit finden. Ausserdem sind es ja meistens dienjenigen die bis kurz vor Anpfiff noch
Kommentare abgeben, aber keine Zeit finden seine Tipps abzugeben.
Zitat von Blauer_Esel:

man sollte in Zukunft in Runde 1 nicht mehr gegeneinander spielen, sondern jeder für sich.
Für Runde zwei (Play-offs) dann wieder in den jetzigen Modus übergehen.

Ja, das fänd ich auch besser.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Erstmal ein danke an die Organisation hier. Super
Und ich bin auf jeden Fall dabei

•     •     •

TSV 1860 MÛNCHEN
Crystal Palace
Glasgow Rangers
Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren. Schließe mich den Modus für die kommende Saison betreffend "Blauer_Esel" an. So tangiert es die regelmäßigen Tipper nicht, wenn Leute die sich anmelden innerhalb von fünf/sechs Tagen keine Gelegenheit fingen 10 Spiele zu tippen. :)
Auswertung 28. Spieltag (Endlich ;) )

Begegnungen:

Loewenharry - Dannyo87 0:2 (Loewenharry ist ausgeschieden)
1860Bodensee - Blauer_Esel 2:1
beneg 60 - turke 2:0 (turke hat nicht getippt)
big_daddy 0909 - SteffieLue 2:1
thievery - Lucky Slevin 2:0 (Lucky Slevin hat nicht getippt)
Meister 1966 - Sechzigerfan 71 1:1
Alameo - Lion 60 (Lion 60 mit 0.2 gewertet, Alameo ausgeschieden)
Ulf 11 - 1860 Leo 1:2

Tabelle:

1. beneg 60 36 : 15 , 55 P.
2. Blauer_Esel 37 : 15 , 53 P.
3. 1860Leo 33 : 17 , 53 P.
4. Meister 1966 34 : 15 , 52 P.
5. Sechzigerfan 71 32 : 14 , 50 P.
6. big_daddy0909 30 : 20 , 45 P.
7. thievery 30 : 24 , 45 P.
8. Dannyo87 28 : 23 , 40 P.
9. SteffieLue 27 : 27 , 36 P.
10. Ulf 11 25 : 31 , 29 P.
11. 1860Bodensee 20 : 30 , 27 P.
12. turke 16 : 41 , 18 P.
13. Lucky Slevin 13 : 43 , 18 P.
14. Lion 60 10 : 40 ; 15 P.
15. Loewenharry 0 : 0 , 0 P.
16. Alameo 0 : 0 , 0 P.

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.