Tipprunde 2012/2013
13.08.2012 - 21:05 Uhr
15.07.2013 - 22:21 Uhr
YES hab mich vorm Jara auf 2 gehalten. Nächstes Jahr gibbet nur den Sieg. Her mit den Mäusen.
Aber wat bist du für ein schlechter Verlierer Jaramillo :rolleyes
Also, wer die Reihenfolge nicht einhält, startet von der letzten Reihe:
Mainz- West Ham 2:3
Mainz Groningen 3:1
15.07.2013 - 22:22 Uhr
Zitat von viaroge:
@Crian: Hat bestimmt keiner was dagegen wenn du den Job übernimmst. Wenn du dann auswertest, kannst du auch bestimmen wie gepunktet wird. Wenn du es so lassen willst, bleibt es so. Würde mich freuen wenn du es machst, meine Stimme hast du.
also geb ich mir pauschal 50 Punkte :D ;)
Ich denke, wie Jara, dass sich die Punkteverteilung bewährt hat und im Laufe der SAison gabs dageben auch keine Einwände
Dann bleibt das so und ich eröffne den Thread dann etwa ne Woche vor dem ersten Pflichtspiel
@Crian: Hat bestimmt keiner was dagegen wenn du den Job übernimmst. Wenn du dann auswertest, kannst du auch bestimmen wie gepunktet wird. Wenn du es so lassen willst, bleibt es so. Würde mich freuen wenn du es machst, meine Stimme hast du.
also geb ich mir pauschal 50 Punkte :D ;)
Ich denke, wie Jara, dass sich die Punkteverteilung bewährt hat und im Laufe der SAison gabs dageben auch keine Einwände
Dann bleibt das so und ich eröffne den Thread dann etwa ne Woche vor dem ersten Pflichtspiel
15.07.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von MeYou:
YES hab mich vorm Jara auf 2 gehalten. Nächstes Jahr gibbet nur den Sieg. Her mit den Mäusen.
Übst du für die neue Saison oder willst du dich schon mal ein wenig warm spielen?
Mainz - West Ham 2:1
Mainz - Groningen 2:0
Übst du für die neue Saison oder willst du dich schon mal ein wenig warm spielen?
Mainz - West Ham 2:1
Mainz - Groningen 2:0
15.07.2013 - 22:31 Uhr
Zitat von viaroge:
ist das nicht das gleiche?
15.07.2013 - 23:25 Uhr
Zitat von Crian_05:
Zitat von viaroge:
Warmspielen? Bei uns im Training war immer dreimal aufs Tor pöllern und dann: Spielschen! Warmspielen ist für aus-dem-Bus-Winker!
Zitat von viaroge:
Warmspielen? Bei uns im Training war immer dreimal aufs Tor pöllern und dann: Spielschen! Warmspielen ist für aus-dem-Bus-Winker!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.