| Geburtsdatum | 01.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | - | ||
![]() | Ligue 1 | 11 | - | - | |
![]() | Coupe de France | 2 | - | - | |
Timothée Kolodziejczak [25]
04.01.2017 - 16:48 Uhr
04.09.2017 - 19:26 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Entscheidung über Mexiko-Wechsel steht bevor
Kolodziejczak: Abflug zum Medizincheck
Am Montag war Timothee Kolodziejczak noch einmal im Borussia-Park. Es könnte sein Abschiedsbesuch gewesen sein. Denn noch im Laufe des heutigen Tages wird der 25-Jährige (Vertrag bis 2021) Deutschland verlassen. Sein Ziel: Monterrey und der im Großraum der Stadt ansässige Club UANL Tigres.
Kolodziejczak: Abflug zum Medizincheck
04.09.2017 - 19:26 Uhr
Zitat von Herr_Jemine
Willst Du lieber warten, bis sich das "versenkte" noch weiter erhöht?
Ich wäre zum jetzigen Zeitpunkt mit 5 Mio auch mehr als zufrieden. Man kann ja schon froh sein, ÜBERHAUPT nen Interessenten zu haben.
Zitat von effe2007
7,5 Mio Ablöse plus möglicherweise Handgeld, Beraterhonorar und das Gehalt was er in den Monaten erhalten hat, rechne mal mit 10 Mio €,
5 Mio € versenkt würde ich dazu m.E. sagen
7,5 Mio Ablöse plus möglicherweise Handgeld, Beraterhonorar und das Gehalt was er in den Monaten erhalten hat, rechne mal mit 10 Mio €,
5 Mio € versenkt würde ich dazu m.E. sagen
Willst Du lieber warten, bis sich das "versenkte" noch weiter erhöht?
Ich wäre zum jetzigen Zeitpunkt mit 5 Mio auch mehr als zufrieden. Man kann ja schon froh sein, ÜBERHAUPT nen Interessenten zu haben.
Schaue dir mal seine Bilanz an:
https://www.transfermarkt.de/timothee-kolodziejczak/leistungsdaten/spieler/84085
Wie kommt ihr darauf, dass es Kolo nicht drauf hat ?
Die meisten Spiele hat er auf LA gemacht, da wo wir neben Wendt sicherlich bedarf haben und selbst in der IV kann es nicht sein, dass Vestergaard und Ginter da nur weil die beiden 30 Mio gekostet haben, eine Selbstläufer-startelfgarantie haben sollten.
04.09.2017 - 19:33 Uhr
Wenn er nach Tigres wechselt, wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft. Schade, dass Kolo mit Borussia nicht geklappt. Ich hoffe, dass Kolo bei Tigres durchsetzen wird.
5 Mio. Euro wäre eine gute Ablöse. Meiner Meinung nach.
04.09.2017 - 20:23 Uhr
Zitat von marvinb91
Wenn er nach Tigres wechselt, wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft. Schade, dass Kolo mit Borussia nicht geklappt. Ich hoffe, dass Kolo bei Tigres durchsetzen wird.
zumindest können wir die Verluste steuerlich abschreiben
Man kann bei allem auch das positive finden.
04.09.2017 - 20:44 Uhr
Für mich ist es eine gute Nachricht, dass sein Abgang nun offiziell ist. Irgendwie passte Kolo nicht mehr ins "Team" seit Anfang der Saison. Der Verlust hält sich ebenso in Grenzen und die Trennung scheint sauber zu verlaufen, so geht man mit Missverständnissen um.
Kolo wünsche ich darüber hinaus natürlich alles gute in seiner neuen Heimat!
So, der Kader steht nun endgültig. Jetzt kann die Saison so richtig beginnen! (endlich^^)
Kolo wünsche ich darüber hinaus natürlich alles gute in seiner neuen Heimat!
So, der Kader steht nun endgültig. Jetzt kann die Saison so richtig beginnen! (endlich^^)
04.09.2017 - 22:22 Uhr
Ein Cruisance kommt weiter an als erdacht, ein Kolo funktioniert gar nicht und ein Grifo ist immer noch ein Schnapper. So ist der Transfermarkt, solange Eberl unterm Strich mehr richtig als falsch macht, dann macht er mehr richtig als die meisten seiner Kollegen.
Die ganze Geschichte rund um Kolo wirkt trotzdem seltsam.
- ganz selstsame Ankündigung
- miserable Leistungen
- kaum Chancen auf Spielzeit
- überhaupt kein spürbares Vertrauen in eine Wende
Ich habe irgendwann gelernt mich damit abzufinden, nicht alle Hintergründe erfahren zu können, dann habe ich gelernt, dass es gut ist, nicht alle Hintergründe zu erfahren. Das wir bei weiten nur Bruchteile der Gründe für diese Entwicklung kennen, dessen bin ich mir sicher.
Die ganze Geschichte rund um Kolo wirkt trotzdem seltsam.
- ganz selstsame Ankündigung
- miserable Leistungen
- kaum Chancen auf Spielzeit
- überhaupt kein spürbares Vertrauen in eine Wende
Ich habe irgendwann gelernt mich damit abzufinden, nicht alle Hintergründe erfahren zu können, dann habe ich gelernt, dass es gut ist, nicht alle Hintergründe zu erfahren. Das wir bei weiten nur Bruchteile der Gründe für diese Entwicklung kennen, dessen bin ich mir sicher.
05.09.2017 - 07:13 Uhr
Bei Facebook hat Kolo ein Bild gepostet zum Abflug nach Mexiko und die Batterie an Koffern dürfte wohl bedeuten, dass er mit keinen Problemen rechnet.
So ganz verstehe ich es immer noch nicht wie alles abgelaufen ist aber auch solche Geschichten muss es wohl mal geben. Möge es finanziell mit einem blauen Auge abgegangen sein.
So ganz verstehe ich es immer noch nicht wie alles abgelaufen ist aber auch solche Geschichten muss es wohl mal geben. Möge es finanziell mit einem blauen Auge abgegangen sein.
05.09.2017 - 07:20 Uhr
Schön, dann sind wir also unseren "Knaller", als der er uns dann doch noch vor gar nicht allzu langer Zeit vorgestellt wurde, endlich zweitnah und mit ganz wenig Verlust wieder los. Weiter so.
05.09.2017 - 07:26 Uhr
Ich habe mir auch mehr von ihm erwartet, aber wenn man ihn nun für 5 bis 6 Mio. € verkauft, dann ist es auch ok. Der finanzielle Verlust hält sich in Grenzen; man hat einen teuren Spieler von der Gehaltsliste und kann das Thema endgültig abhaken.
05.09.2017 - 08:10 Uhr
Ich wünsche Kolo auch einen guten Neuanfang in Mexico. Schade, dass es bei der Borussia nicht funktioniert hat.
Ich hoffe, wir jetzt einen Hacken an die Transferperiode machen können. Hier hat Max aus meiner Sicht wieder mal einen guten Job gemacht.
Ich hoffe, wir jetzt einen Hacken an die Transferperiode machen können. Hier hat Max aus meiner Sicht wieder mal einen guten Job gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich