Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Timo Hübers
Geburtsdatum 20.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 25/26

Timo Hübers [15]

02.06.2016 - 17:53 Uhr
Timo Hübers [15] |#211
15.05.2021 - 15:09 Uhr
Zitat von Rotoriker
Zitat von fumor65

Verwundert nicht, hat der Verein doch keinerlei sportliche Argumente zu bieten und wenn sich Hübers ansieht, dass sogar ein Anton halbwegs in Liga 1 bestehen kann, so wird er sich auch denken, was er hier soll.

Moment, hat Hübi etwa Erstligaqualitäten und ist nicht biedrer Zweitligamittelfelddurchschnitt?

"Anton halbwegs in Liga 1 bestehen kann" verwundert mich noch viel mehr als die Aussage über Hübers.

Fehlende Fachkompetenz hat er somit mal wieder komplett belegt.
Timo Hübers [15] |#212
16.05.2021 - 15:14 Uhr
Ich verstehe euch grundsätzlich nicht... wieso geht ihr immer auf die Kommentare von diesem fumor ein?
Einfach ablocken. Über so jemanden rege ich mich im Leben nicht mal 0,1 Sekunde auf.
Ich habe ihm mal einen Kommentar gewidmet und das war auf jeden Fall der letzte.
Geht einfach nicht auf ihn ein, dann wird er auch irgendwann aufhören zu nerven.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Timo Hübers [15] |#213
16.05.2021 - 22:23 Uhr
Maddin bestätigt das verstreichen der Frist:„Hübers ist frei von der Abmachung, wir aber auch. Das ist ein normaler Vorgang. Sie haben gesagt, dass sie noch ein bisschen Zeit brauchen. Sie wollen sich das noch offen halten.Wir haben aber auch Alternativen, um die wir uns jetzt verstärkt bemühen werden.Wir hätten ihn gern behalten, aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance.“

Laut NP stehen die zeichen deutlich auf Trennung, Köln, Bielefeld sowie eine weiterer nicht genannter Bundesligklub sollen konkret interessiert sein.
Timo Hübers [15] |#214
17.05.2021 - 05:04 Uhr
Zitat von daniel-s
Maddin bestätigt das verstreichen der Frist:„Hübers ist frei von der Abmachung, wir aber auch. Das ist ein normaler Vorgang. Sie haben gesagt, dass sie noch ein bisschen Zeit brauchen. Sie wollen sich das noch offen halten.Wir haben aber auch Alternativen, um die wir uns jetzt verstärkt bemühen werden.Wir hätten ihn gern behalten, aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance.“

Laut NP stehen die zeichen deutlich auf Trennung, Köln, Bielefeld sowie eine weiterer nicht genannter Bundesligklub sollen konkret interessiert sein.

Köln, Bielefeld.... puuuh da sollte man erwarten das Dr bei uns bleibt. Sportlich kein Mehrwert und finanziell kann es auch keine Offenbarung sein. Hier und da sollte ein Spieler auch mal wissen was er hat und etwas mehr Loyalität zeigen. Zumal 96 wirklich viel für ihn getan hat.
Na aber wichtig, kein rumgeiere!
Timo Hübers [15] |#215
17.05.2021 - 06:32 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von daniel-s

Köln, Bielefeld.... puuuh da sollte man erwarten das Dr bei uns bleibt. Sportlich kein Mehrwert und finanziell kann es auch keine Offenbarung sein. Hier und da sollte ein Spieler auch mal wissen was er hat und etwas mehr Loyalität zeigen. Zumal 96 wirklich viel für ihn getan hat.

Er wird sich wohl offen halten, wer von den genannten in der Liga bleibt und dann ist das sehr wohl ein sportlicher Mehrwert, auch wenn das viele 96er noch nicht realisiert haben.

Sicherlich reden wir von keinem Quantensprung was Gehalt angeht und es würde sicher auch nur um den Klassenerhalt in der neuen Saison gehen, aber letztendlich würde Hübers Bundesliga spielen, was mit 96 scheinbar die nächsten Jahre recht unwahrscheinlich ist.

Ich kann hier das Verhalten aller Parteien nachvollziehen.

•     •     •

-------------Tresoldi-----Diouf---------------
Ya Konan---------------------------------Stajner

-------------------Schmiede-------------------

Tarnat----------------------------------U.S.A.

---------Anton-------Sané-------Merte-------

------------------------Enke---------------------
Timo Hübers [15] |#216
17.05.2021 - 07:48 Uhr
Zitat von RhinoMayola
Zitat von t0815

Zitat von daniel-s

Er wird sich wohl offen halten, wer von den genannten in der Liga bleibt und dann ist das sehr wohl ein sportlicher Mehrwert, auch wenn das viele 96er noch nicht realisiert haben.

Sicherlich reden wir von keinem Quantensprung was Gehalt angeht und es würde sicher auch nur um den Klassenerhalt in der neuen Saison gehen, aber letztendlich würde Hübers Bundesliga spielen, was mit 96 scheinbar die nächsten Jahre recht unwahrscheinlich ist.

Ich kann hier das Verhalten aller Parteien nachvollziehen.

Puh, das hätte ich so nicht gedacht, falls es stimmt. Man muss aber auch sagen, dass die NP oft im dunkeln stochert.
Hübers hat jetzt ein Jahr "relativ Verletzungsfrei" gespielt und gezeigt, das er kein schlechter ist. Und es ist ja kein Geheimnis, dass er die Mannschaft nächstes Jahr mit anführen soll und sollte man in der wahrscheinlich starken 2.Liga nicht um den Aufstieg mitspielen, ihm dann 96 auch keine Steine in den weg legen würde. Von daher bin ich doch verwundert, dass jetzt in die Richtung die Tendenz geht. (Gehen soll)
Aber es heißt wohl wieder mal abwarten die nächsten Tage, Wochen, wie sich alles entwickelt.

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Timo Hübers [15] |#217
23.05.2021 - 19:20 Uhr
Auch die Kontrakte von Timo Hübers und Michael Ratajczak enden nach dieser Spielzeit, sie wurden jedoch nicht verabschiedet. Mit Hübers befindet sich 96 noch in Verhandlungen um eine Verlängerung des Profivertrags, mit Ratajczak laufen Gespräche über den Posten des Torwarttrainers.
Zitat von OnlyH96
Hübers wurde heute nicht verabschiedet, wenn ich es richtig gesehen habe.

Was ja bedeuten würde, dass er doch bleiben würde. Was meint ihr dazu?
Timo Hübers [15] |#218
23.05.2021 - 19:32 Uhr
Zitat von H9S6V
Auch die Kontrakte von Timo Hübers und Michael Ratajczak enden nach dieser Spielzeit, sie wurden jedoch nicht verabschiedet. Mit Hübers befindet sich 96 noch in Verhandlungen um eine Verlängerung des Profivertrags, mit Ratajczak laufen Gespräche über den Posten des Torwarttrainers.
Zitat von OnlyH96

Wenn 96 ihn verabschiedet hätte wäre dies eines "Aufgeben" gleich gekommen. So halten sich beide Seiten ihre Optionen offen. Ich denke das nach den Relegationsspielen die sache geklärt sein wird. Hübers nach Köln oder in Hannover... Genki das gleiche denke ich...
Timo Hübers [15] |#219
23.05.2021 - 19:38 Uhr
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von H9S6V

Zitat von OnlyH96

Wenn 96 ihn verabschiedet hätte wäre dies eines "Aufgeben" gleich gekommen. So halten sich beide Seiten ihre Optionen offen. Ich denke das nach den Relegationsspielen die sache geklärt sein wird. Hübers nach Köln oder in Hannover... Genki das gleiche denke ich...

Genki hat nach dem Spiel bei 96 TV gesagt, dass er nächste Saison in der 1. Bundesliga spielen wird. Den Verein nannte er jedoch nicht. Wurde er nicht mit Union in Verbindung gebracht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 23.05.2021 um 19:39 Uhr bearbeitet
Timo Hübers [15] |#220
23.05.2021 - 19:52 Uhr
Zitat von H9S6V
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von H9S6V

Zitat von OnlyH96

Genki hat nach dem Spiel bei 96 TV gesagt, dass er nächste Saison in der 1. Bundesliga spielen wird. Den Verein nannte er jedoch nicht. Wurde er nicht mit Union in Verbindung gebracht?

Richtig, Genki soll wohl kurz vor einem Engagement bei Union stehen.

•     •     •

Hannover 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.