Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
07.11.2014 - 11:56 Uhr
Das bedeutet aber für die erste Elf nichts gutes, da Baumgartl in seinen letzten Spielen nicht immer den sichersten Eindruck hinterlassen hat und beispielsweise das Gegentor gegen Dortmund II mitverschuldet hat. Dennoch freut einen das natürlich. Vielleicht kann er sich anbieten, auch wenn es morgen nur ein Platz auf der Bank oder sogar nur auf der Tribüne werden dürfte.
07.11.2014 - 15:06 Uhr
Zitat von Octavianus
Das bedeutet aber für die erste Elf nichts gutes, da Baumgartl in seinen letzten Spielen nicht immer den sichersten Eindruck hinterlassen hat und beispielsweise das Gegentor gegen Dortmund II mitverschuldet hat. Dennoch freut einen das natürlich. Vielleicht kann er sich anbieten, auch wenn es morgen nur ein Platz auf der Bank oder sogar nur auf der Tribüne werden dürfte.
Dürfte für ihn eine riesige Motivation sein, dass er mitfahren darf. Einen Einsatz kann man fast ausschließen. Man muss den Jungs Anreize bieten, dass ihnen bewusst ist, wie sich gute Leistungen auszahlen. Was ich die Saison von ihm gesehen habe, hat mich beeindruckt, der hat einen gute Schritt nach vorn gemacht, da täuschen mich auch nicht mal ein, zwei Fehler.
08.11.2014 - 20:40 Uhr
Hat seine Sache für meine Begriffe heute gut gemacht. War am Mann, gut in den Zweikämpfen und auch mutig im Spielaufbau. Ist einige Male mit dem Ball ein paar Meter nach vorne gegangen und konnte so für etwas Bewegung sorgen. Auch wenn ein, zwei Fehlpässe dabei waren hat er mir gut gefallen. Hat sich in meinen Augen für weitere Einsätze angeboten, wobei er die erstmal weiterhin als Einwechsler bekommen sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.