2014 hatten wir so einen Aufstiegsthread wo alle Welt Beglückwünsche und Grüße da lassen konnten.
Nun ist es an der Zeit diesen Thread für Beileidsbekundungen zu öffnen.
Lasst uns den Sc Paderborn würdevoll in der Hospizstation auf seinen letzten Tagen begeiten. Es ist nun an der Zeit in sich zu gehen nochmal an all die schönen aber aber auch die schweren Momente zu denken. Hier ist aber kein Platz für hysterische wütende Trolle die jeden im Verein als Versager Ar sch loch und sonstwie beleidigen wollen. Was es nun braucht ist Würde, Trauer schlicht weg ein Ende mit Niveau.
Lasst uns hier auch über die schönen lustigen Momente sprechen die uns mit dem Sc P bzw Tus SN/PB verbinden.
Mir fallen da direkt 2 Auswärtsspiele ein.
1. in Saabrücken - Es war saukalt das Spiel sauschlecht Endergebnis 0-0 ABER
Highlight a) weils das Spiel ja eben so schlecht war musste wir uns anderweitig aufmuntern.. Während der 2.Halbzeit versammelten sich plötzlich gefühlt 50 Ordner vor unserem Block und wir Paderborn - seber vermutlich nur 30-40 Mann sangen: Ihr habt nur häßliche Ordner häßliche Ordner ihr habt nur häßliche Ordner...

aber noch viel besser b) wir waren zu 5 dort unten und ein Freund erzählte den ganzen Hin- und Rückweg von seinem tollen neuen Wasserbett. Er nannte unzählige Details und schwärmte davon in allen Tönen. Kaum wieder in Pb meinte er urplötzlich er hätte gar kein Wasserbett. Das war der Knüller.
2. in Siegen - Wir gewannen 2-1 Siegen stieg ab und wir feierten den Klassenerhalt
Marc Gouven a Gouvan tanzte danach vor unserem Block - es war eine wahre Freude
3. Heimspiel gegen Braunschweig im HLS
die gelb-blauen Löwen rissen unser Stadion ab - sie sprangen auf der Trainerbank
damals machte es mich sauer heute denke ich mit einem Lächeln an diesen Tag zurück.
4. Heimspiel im HLS Gegner hab ich vergessen aber Alex Löbe machte ein furchbares Spiel und ich fing an ihn zu kritisieren in der Folge schoß er 3!! Tore - für mich war er trotzdem der schlechteste Akteur auf dem Feld.
5.. mir fallen gerade hunderte Momente ein ... Hoyzer ..... 2-1 Bremen mit der schlimmen Verletzung von Frings .... 0-1 gegen Leverkusen 2 durch Siradze ( das vermutlich einzigste Tor )... das 2-1 gegen Aalen das Unentschieden gegen Fürth... der 2-0 Sieg in Aue ... das 3-2 in Oberhausen nach Führung verloren und min 2 Tore von Stoppelkamp im Trikot der Rotweißen .... Bella der große bullige schwarze Stürmer... Pavel als Abwehrchef ... das letzte Spiel im HLS ... das Tor von Lindemann gegen Erfurt ... das Tor von Stoppelkamp zum 2-0 gegen Hannover ( Spitzenreiter in Liga 1 )
das 6-0 in Aue das war echt äußerst bitter... den Burger den ich mit Kasper Jensen nach dem Aufsteig in Pb gegessen habe...
Ich bin mir sicher euch fallen auch die ein oder anderen Situationen ein
• • •
Westfalen Pokal Rekord Sieger