Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tim Rossmann
Geburtsdatum 11.11.2003
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein SG Sonnenhof Großaspach

Leistungsdaten: 26/27

Tim Rossmann (31)

04.05.2022 - 17:00 Uhr
Tim Rossmann (31) |#311
08.08.2023 - 20:56 Uhr
Mensch Leute wir spielen in Zukunft nicht mehr 4-4-2, sondern 2-4-4 und schon ist das Problem gelöst.
Wir gewinnen dann halt 10:8, statt 2:1, und gut!!grinsgrinsgrins

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lolita am 08.08.2023 um 21:18 Uhr bearbeitet
Tim Rossmann (31) |#312
08.08.2023 - 21:14 Uhr
Zitat von *****
Mensch Leute wir spielen in Zukunft nicht mehr 4-4-2, sondern 2-4-4 und schon ist das Proplem gelöst.
Wir gewinnen dann halt 10:8, statt 2:1, und gut!!grinsgrinsgrins

Mit Heise auf der Bank, sehr gut. grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Tim Rossmann (31) |#313
08.08.2023 - 21:35 Uhr
Man darf auch nicht vergessen, dass Tim in nun immerhin 16 Einsätzen in der 2. Liga (ja manche waren relativ kurz) 0 Tore und 0 Vorlagen hatte.

Ich will nicht sein definitiv vorhandenes Potential abstreiten, aber Budu ist am Sonntag reingekommen und hat gleich ne Kiste gemacht. Gegen die meisten Gegner wird er auch den Vorzug gegenüber Tim erhalten.

Dazu kommt wohl noch der neue Stürmer, der allein aufgrund des vorhandenen Budgets schon vor Tim stehen wird. Schleuse spielt sowieso immer.

Dadurch wirds im Winter wahrscheinlich auch nicht die Schlange an Interessenten geben, von der hier manche ausgehen. Eine Vertragsverlängerung halte ich daher auch für realistisch.

Hätte man den neuen Stürmer schon gehabt, hätte ich ihn für die gehandelten 500.000 Euro abgegeben. Da man hier jedoch noch auf der Suche ist, halte ich die Entscheidung, ihn noch mindestens ein halbes Jahr zu behalten, für richtig.
Tim Rossmann (31) |#314
09.08.2023 - 08:11 Uhr
ich denke, dass rossi erstmal Stammspieler ist. gegen den hsv zu starten zeigt, dass Eichener viel von ihm hält.
er ist technisch gut, extrem schnell und auch kein Zwerg.
Ich persönlich würde weiterhin auf ihn setzen, auch wenn der neue Stürmer kommt.
aber klar, langsam muss er auch mal scoren. Aber das ist meine Meinung, Eichner hat seine eigene.
Voraussetzung aber ist für mich ist eine Vertragsverlängerung. Ihn ablösefrei ziehen zu lassen finde ich suboptimal.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Tim Rossmann (31) |#315
09.08.2023 - 08:25 Uhr
Leute, wir sprechen hier von einem eigenen Talent, das gerade mal 19 Jahre jung is..
Ich finde mit jedem seiner Einsätze kann er etwas mehr zeigen und findet immer besser rein.
Gerade auch bei der Einwechslung gegen Osnabrück hätte er seine Leistung fast noch belohnt.
Ich finde super, dass man auf ein eigenes Talent setzt und ihn nicht gleich für jeden Preis ziehen lässt.
Da haben wir mit Breithaupt schon einen gehen lassen müssen..
Tim Rossmann (31) |#316
09.08.2023 - 08:47 Uhr
Zu Breithaupt, ich für meinen Teil denke, dass er etwas zu hochgejubelt worden ist. Zweifelsohne ein Talent, aber in gewissen Situationen hat man gesehen, dass er den Überblick verliert, siehe zwei Eigentore. Kann passieren, aber gleich zwei in einem halben Jahr?
Rossmann sehe ich positiv, den Kopfball von ihm hätte der TW vom HSV nicht mehr bekommen, auch sonst sind gute Ansätze erkennbar. Ist halt das Problem, schlägt er diese Saison ein, wird er dann für u.U. umme zu einem andere Verein wechseln. Muss nicht sein, je nachdem wie die Saison läuft kann es auch eine Vertragsverlängerung geben. Gibt man ihn ab, brauchen wir nicht nur ein neuen Stürmer sondern wahrscheinlich zwei. Marino sehe ich noch nicht so weit.
Tim Rossmann (31) |#317
09.08.2023 - 09:06 Uhr
Zitat von Beinhart1894
Leute, wir sprechen hier von einem eigenen Talent, das gerade mal 19 Jahre jung is..
Ich finde mit jedem seiner Einsätze kann er etwas mehr zeigen und findet immer besser rein.
Gerade auch bei der Einwechslung gegen Osnabrück hätte er seine Leistung fast noch belohnt.
Ich finde super, dass man auf ein eigenes Talent setzt und ihn nicht gleich für jeden Preis ziehen lässt.

dann sollte eventuell auch das eigene talent, was gegenwärtig noch keine stammkraft ist und auch noch keine bäume ausgerissen hat, mal darüber nachzudenken seinen vertrag zu verlängern. am besten in seinem UND dem sinne des vereins
Tim Rossmann (31) |#318
09.08.2023 - 09:08 Uhr
Ja, aber auch Breithaupt kann in dem Alter Fehler machen, das waren gefühlt eine Hand voll Fehler in seinen vielen Einsätzen für sein noch junges Alter.
Ich traue Ihm den Schritt in die Bundesliga zu. Dafür ist der FCA ein passender Club mit seinem Trainerteam.

Und Rossi ist erstmal bei uns und ich denke man wird ihm eine Vertragsverlängerung im Laufe der Saison anbieten. Zudem ist nicht gesagt, dass Ddorf weiterhin Interesse an Ihm hat.. nachdem Sie anderweitig fündig geworden sind
Tim Rossmann (31) |#319
09.08.2023 - 09:30 Uhr
Zitat von Bexter
Zitat von Beinhart1894

dann sollte eventuell auch das eigene talent, was gegenwärtig noch keine stammkraft ist und auch noch keine bäume ausgerissen hat, mal darüber nachzudenken seinen vertrag zu verlängern. am besten in seinem UND dem sinne des vereins

Geb ich dir Recht. Ich stell mir seine jetzige Situation ungewiss vor. Beim KSC bist du "noch" kein Stamm und musst dich hauptsächlich über Kurzeinsätze zeigen.
Dann kommt ein großer Ligakonkurrent und zeigt Interesse, bei dem du aber auch nicht viel mehr Einsatzzeiten bekommen wirst, dennoch mehr verdienst.

Er bleibt wahrscheinlich erstmal noch ein großes Fragezeichen augen-zuhalten
Tim Rossmann (31) |#320
19.08.2023 - 12:13 Uhr
Eigengewächs hin oder her. Aber das gestern war maximale Arbeitsverweigerung und Bockigkeit.

Der Ball geht ins Aus und bleibt dann doch im Feld liegen und wir haben nur noch 3 Minuten zu spielen? Ach ich trab lieber zurück anstatt Stritzel den Ball zu geben.

Der Junge ist im Kopf nicht mehr bei der Sache. Die 500k bitte annehmen und in einen Stürmer investieren - mit Chancentod Sonnenschein Schleuse wird das nix.

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.