Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tim Rossmann
Geburtsdatum 11.11.2003
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein SG Sonnenhof Großaspach

Leistungsdaten: 26/27

Tim Rossmann (31)

04.05.2022 - 17:00 Uhr
Tim Rossmann (31) |#271
20.07.2023 - 18:11 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von Rohrspatz

Zitat von Beckster96

Gibt es jemanden, der besonders in den Fokus rückte? Oder einen, der enttäuschte?

Weder noch.
Eichner selbst hat doch nie erwähnt das er der Gewinner der Vorbereitung ist oder? Kann mich daran erinnern, dass Micha und Fabian während einem Testspiel diese Meinung hatten.

Na ja die Startelf gestern sah schon schwer danach aus, wie sie auch in Osnabrück aussehen könnte. Und wenn er da Rossmann mit reinpackt, hat er höchstwahrscheinlich nicht die schlechteste Meinung von ihm.

Oder keine Alternativen.

Budu? Marino? Stindl? Also man kann den Doppelsturm auch anders lösen.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Tim Rossmann (31) |#272
20.07.2023 - 18:30 Uhr
Zitat von Rohrspatz
Zitat von Kane009

Zitat von Rohrspatz

Zitat von Beckster96

Gibt es jemanden, der besonders in den Fokus rückte? Oder einen, der enttäuschte?

Weder noch.
Eichner selbst hat doch nie erwähnt das er der Gewinner der Vorbereitung ist oder? Kann mich daran erinnern, dass Micha und Fabian während einem Testspiel diese Meinung hatten.

Na ja die Startelf gestern sah schon schwer danach aus, wie sie auch in Osnabrück aussehen könnte. Und wenn er da Rossmann mit reinpackt, hat er höchstwahrscheinlich nicht die schlechteste Meinung von ihm.

Oder keine Alternativen.

Budu völlig außer Form bzw neben der Spur wg geplatztem Wechsel. Marino noch grün. Stindl auf der 10 besser aufgehoben...
Rossmann durfte mMn nur spielen aus Mangeln an Alternativen.
Und auch seit gestern erschließt sich mir nicht was Düsseldorf in ihm sieht. Beim KSC hat er noch nie ein offensives 1:1 gewonnen.
Tim Rossmann (31) |#273
20.07.2023 - 18:38 Uhr
Zitat von Sliskovic
Zitat von Rohrspatz

Zitat von Kane009

Zitat von Rohrspatz

Zitat von Beckster96

Weder noch.

Oder keine Alternativen.

Budu völlig außer Form bzw neben der Spur wg geplatztem Wechsel. Marino noch grün. Stindl auf der 10 besser aufgehoben...
Und auch seit gestern erschließt sich mir nicht was Düsseldorf in ihm sieht. Beim KSC hat er noch nie ein offensives 1:1 gewonnen.

Ich wollte damit nur darlegen, daß es auch andere Optionen gibt, da ja viele von Rossmann nicht begeistert sind... Budu außer Form, weiß ich nicht, dafür müsste er erstmal spielen... Marino grün?... Jo.. je länger er auf der Bank sitzt, desto grüner wird er... man muß manchmal auch jemand mal ins kalte Wasser schmeißen... und wenn Eichner von den Alternativen nicht überzeugt ist, spielt Stindl erstmal neben Schleuse... ging nur darum das Rossmann nicht der einzige Rettungsanker ist.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Tim Rossmann (31) |#274
20.07.2023 - 19:19 Uhr
Zitat von Rohrspatz
Zitat von Sliskovic

Zitat von Rohrspatz

Zitat von Kane009

Zitat von Rohrspatz

Zitat von Beckster96

Weder noch.

Oder keine Alternativen.

Ich wollte damit nur darlegen, daß es auch andere Optionen gibt, da ja viele von Rossmann nicht begeistert sind... Budu außer Form, weiß ich nicht, dafür müsste er erstmal spielen... Marino grün?... Jo.. je länger er auf der Bank sitzt, desto grüner wird er... man muß manchmal auch jemand mal ins kalte Wasser schmeißen... und wenn Eichner von den Alternativen nicht überzeugt ist, spielt Stindl erstmal neben Schleuse... ging nur darum das Rossmann nicht der einzige Rettungsanker ist.

Das sehe ich natürlich so wie du.
Es war halt auch Liverpool. Gegen Osnabrück wird er wahrscheinlich doch auf eine zweite echte Spitze setzen. Ich hoffe das zumindest.
Tim Rossmann (31) |#275
20.07.2023 - 21:01 Uhr
Ich würde Rossmann mal zwei bis drei Spiele in der Stammelf geben. Dann sollte die Nervosität weg sein und er sollte langsam in seine Rolle finden. Er ist aktueller U-20 Nationalspieler. Das sind normalerweise keine Spieler, die nichts können. Ob ein U-Nationalspieler dann erfolgreich wird in der Bundesliga, ist aber eine ganz andere Hausnummer. Wir können jetzt sehen, ob er sein Talent umsetzen kann.
Tim Rossmann (31) |#276
20.07.2023 - 22:24 Uhr
Zitat von gaertner63
Ich würde Rossmann mal zwei bis drei Spiele in der Stammelf geben. Dann sollte die Nervosität weg sein und er sollte langsam in seine Rolle finden. Er ist aktueller U-20 Nationalspieler. Das sind normalerweise keine Spieler, die nichts können. Ob ein U-Nationalspieler dann erfolgreich wird in der Bundesliga, ist aber eine ganz andere Hausnummer. Wir können jetzt sehen, ob er sein Talent umsetzen kann.

Ist die U20 aber nicht eher das Auffangbecken?
Tim Rossmann (31) |#277
20.07.2023 - 23:43 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von gaertner63

Ist die U20 aber nicht eher das Auffangbecken?

Breithaupt und Nebel gehören da auch dazu.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Tim Rossmann (31) |#278
21.07.2023 - 10:25 Uhr
Zitat von gaertner63

Wenn er seinen Vertrag verlängert, dann kann man das machen. Wenn nicht, dann sollte man sich auf Spieler fokussieren die über die Saison hinaus beim Verein sind.
Tim Rossmann (31) |#279
21.07.2023 - 10:32 Uhr
Zitat von strife7777
Zitat von gaertner63

Wenn er seinen Vertrag verlängert, dann kann man das machen. Wenn nicht, dann sollte man sich auf Spieler fokussieren die über die Saison hinaus beim Verein sind.

Vielleicht hat er auch ne Option…
Tim Rossmann (31) |#280
21.07.2023 - 10:33 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von strife7777

Zitat von gaertner63

Vielleicht hat er auch ne Option…

Du meinst eine spielerseitige Option auf Verlängerung?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.