| Geburtsdatum | 13.01.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | NK Izola |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | Druga Liga | 15 | - | 1 | |
Tim Matavz [0]
10.07.2014 - 18:46 Uhr
19.08.2015 - 09:37 Uhr
...mit "Alte" ist aber was anderes gemeint als Gummipuppen - das weißt du, oder!?
19.08.2015 - 09:44 Uhr
Jetz lasst das doch, lohnt doch net...
20.08.2015 - 12:33 Uhr
Wird er spielfit sein?
20.08.2015 - 13:36 Uhr
Vielleicht.
20.08.2015 - 22:46 Uhr
Danke. War die PK heute?
21.08.2015 - 09:24 Uhr
Zitat von Geizbock
Danke. War die PK heute?
Danke. War die PK heute?
Kann sein, dass sie gestern war. Jedoch wird sie erst heute online im FCA Fan-TV erscheinen.
21.08.2015 - 13:16 Uhr
Der Nächste Witzbold...sone Witze kommen vielleicht im Altersheim an
26.08.2015 - 13:22 Uhr
Hallo Augsburger,
wollte mal nachfragen, inwieweit Matavz Genesung voranschreitet und ob er womöglich am WE im Kader stehen könnte?
wollte mal nachfragen, inwieweit Matavz Genesung voranschreitet und ob er womöglich am WE im Kader stehen könnte?
26.08.2015 - 17:24 Uhr
Zitat von Flashnike
Hallo Augsburger,
Hallo Augsburger,
ich gehe davon aus, es gibt aber sicherlich besser informierte user hier bzgl. verletzungsstand/trainingsteilnahme
26.08.2015 - 19:22 Uhr
Zitat von Cai-pirinha
ich gehe davon aus, es gibt aber sicherlich besser informierte user hier bzgl. verletzungsstand/trainingsteilnahme
Zitat von Flashnike
Hallo Augsburger,
Hallo Augsburger,

Cool, danke dir. Ich vertraue dir gerne.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien