Tim Linsbichler
15.09.2020 - 18:36 Uhr
09.01.2022 - 15:23 Uhr
Danke Euch für die Antworten. Scheint sich also ein bisschen entwickelt zu haben, eher durch seine Art und Auftreten, weniger durch Leistung oder bestimmte Aktionen.
Ich hab ihn bisher noch viel zu selten spielen sehen, um mir ein Bild machen, würde ihn aber jetzt nicht verlängern, nur weil er beliebt ist. Dafür sind wir viel zu knapp bei Kasse. Wenn er aber tatsächlich sein Potential deutlicher andeutet in der Rückrunde als bisher und relativ preiswert zu haben ist, kann man schon über seine Weiterbeschäftigung nachdenken.
Ich hab ihn bisher noch viel zu selten spielen sehen, um mir ein Bild machen, würde ihn aber jetzt nicht verlängern, nur weil er beliebt ist. Dafür sind wir viel zu knapp bei Kasse. Wenn er aber tatsächlich sein Potential deutlicher andeutet in der Rückrunde als bisher und relativ preiswert zu haben ist, kann man schon über seine Weiterbeschäftigung nachdenken.
09.01.2022 - 15:25 Uhr
Zitat von pozilei
Im Nachholspiel gegen Mannheim wurde er beim warmmachen vereinzelt immer wieder mit "linsilinsi" Rufen begleitet. Als er eingewechselt wurde, hat das gesamte Stadion mitgemacht.
Woher das kommt, weiß ich nicht. Solange es ihm oder dem Verein nicht schadet, habe ich nichts dagegen und würde das sogar supporten.
Ich für meinen Teil, sehe durchaus großes Potenzial bei Linsbichler. Solange die Bezüge stimmen, würde ich mit ihm auf jeden Fall verlängern. Und sei es nur als Backup. Ich habe die Hoffnung, dass eines Tages der Knoten platzt. Und wenn nicht haben wir einen Stürmer zu relativ geringen Bezügen als Backup im Kader. Low Risk - High Reward.
Zitat von Magoose
Weil ich das jetzt schon an verschiedener Stelle hier im Forum gelesen habe:
Woher kommen denn die Aussagen, er sei ein Fanliebling?
Hab ich bisher so nicht wahrgenommen, zumindest aus der Distanz und hatte auch den Eindruck, dass er hier im Forum recht neutral und fair gesehen wird.
Könnte das jemand, der näher am Vereinsgeschehen dran ist bestätigen und auch begründen woher das kommt?
Würde mich schon mal interessieren, weil er bisher weder positiv noch negativ besonders herausgestochen ist imho.
Weil ich das jetzt schon an verschiedener Stelle hier im Forum gelesen habe:
Woher kommen denn die Aussagen, er sei ein Fanliebling?
Hab ich bisher so nicht wahrgenommen, zumindest aus der Distanz und hatte auch den Eindruck, dass er hier im Forum recht neutral und fair gesehen wird.
Könnte das jemand, der näher am Vereinsgeschehen dran ist bestätigen und auch begründen woher das kommt?
Würde mich schon mal interessieren, weil er bisher weder positiv noch negativ besonders herausgestochen ist imho.
Im Nachholspiel gegen Mannheim wurde er beim warmmachen vereinzelt immer wieder mit "linsilinsi" Rufen begleitet. Als er eingewechselt wurde, hat das gesamte Stadion mitgemacht.
Woher das kommt, weiß ich nicht. Solange es ihm oder dem Verein nicht schadet, habe ich nichts dagegen und würde das sogar supporten.
Ich für meinen Teil, sehe durchaus großes Potenzial bei Linsbichler. Solange die Bezüge stimmen, würde ich mit ihm auf jeden Fall verlängern. Und sei es nur als Backup. Ich habe die Hoffnung, dass eines Tages der Knoten platzt. Und wenn nicht haben wir einen Stürmer zu relativ geringen Bezügen als Backup im Kader. Low Risk - High Reward.
Im Stream gegen Rostock haben die Kommentatoren erzählt dass er mit Fangesängen bei Trainingstoren gefeiert wird und man hat auch bei seiner Einwechslung irgendwelche Fangesänge für ihn gehört
09.01.2022 - 15:57 Uhr
Woher stammt den eigtl. das Gerücht, dass man nicht mehr mit ihm plant?
SechzgerThomas hat erwähmt Der_Loewe hätte das geschrieben.
Aber ich hab das bislang nur von dem User "TadeusMuc" gelesen.
09.01.2022 - 16:02 Uhr
Und dann muss es ja stimmen.
09.01.2022 - 16:16 Uhr
Zitat von vanenburg
Der Loewe hat das im Kaderthread als erster geschrieben und er ist neben Northgate die zuverlässigste Quelle hier im Forum.
09.01.2022 - 16:47 Uhr
Zitat von M-Power
Der Loewe hat das im Kaderthread als erster geschrieben und er ist neben Northgate die zuverlässigste Quelle hier im Forum.
Zitat von vanenburg
Huron muerto ebenfalls noch sehr gut informiert würde ich mal sagen
09.01.2022 - 17:05 Uhr
Zitat von SechzgerThomas
Zitat von M-Power
Zitat von vanenburg
Könnte man auch anführen, ja.
09.01.2022 - 17:49 Uhr
Zitat von vanenburg
...
...
So hat das "Der Loewe" auch nicht ausgedrückt:
Zitat von Der Loewe
Tim Linsbichler:
Hat keine Perspektive bei Sechzig. Wird uns spätestens im Sommer verlassen.
Tim Linsbichler:
Hat keine Perspektive bei Sechzig. Wird uns spätestens im Sommer verlassen.
Diese Spielerbewertungen und -einordnungen sind persönliche Einschätzungen von der "Der Loewe", mit denen er sehr oft richtig liegt, aber gelegentlich auch schon mal daneben. Auf jeden Fall geben sie keine Insiderinformationen wider.
10.01.2022 - 07:33 Uhr
Persönlich habe ich Linsbichler in Windischgarsten nach einem Testspiel bei einem kurzen Gespräch kennengelernt und muss sagen das er ein echt lässiger Typ ist..
Der Linsbichler-Hype hat meiner Meinung nach beim Toto-Pokal-Spiel in Burghausen begonnen als wir hinterm Tor mehrmals "Linsbichler, Linsbichler!" angestimmt haben. Diese Rufe habe ich seit dem fast bei jedem Spiel wahrgenommen das er sportlich bisher nicht kommplett eingeschlagen hat steht natürlich auf einem anderen Blatt, ich bin auf jeden Fall ein Fan von ihm und hoffe das er bald trifft.
Der Linsbichler-Hype hat meiner Meinung nach beim Toto-Pokal-Spiel in Burghausen begonnen als wir hinterm Tor mehrmals "Linsbichler, Linsbichler!" angestimmt haben. Diese Rufe habe ich seit dem fast bei jedem Spiel wahrgenommen das er sportlich bisher nicht kommplett eingeschlagen hat steht natürlich auf einem anderen Blatt, ich bin auf jeden Fall ein Fan von ihm und hoffe das er bald trifft.
10.01.2022 - 14:24 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.