| Geburtsdatum | 07.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 1 | - | - | |
Tim Breithaupt (38)
05.01.2021 - 13:42 Uhr
29.06.2023 - 14:36 Uhr
Alles gute Tim! Dein Opa wird stolz auf Dich sein
29.06.2023 - 14:36 Uhr
Das ist das erste Mal, dass ich von einer AK höre. Stand das irgendwo sonst noch außer in de News auf der KSC Homepage?
E: und natürlich alles gute! Hoffentlich ist Augsburg nur ein weiteres Sprungbrett
E: und natürlich alles gute! Hoffentlich ist Augsburg nur ein weiteres Sprungbrett
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KraichgauerBub am 29.06.2023 um 14:39 Uhr bearbeitet
29.06.2023 - 14:37 Uhr
29.06.2023 - 14:43 Uhr
Viel Erfolg in Augsburg und vielleicht wird es nur eine Zwischenstation nach ganz oben!
Für den KSC schade, wir verlieren einen guten Spieler.
Für den KSC schade, wir verlieren einen guten Spieler.
29.06.2023 - 14:45 Uhr
Aha, vertraglich festgelegte AK; dass haben nicht einmal die Experten hier gewusst, die hier seit Wochen die Taskforce und den Beirat anpflaumen.
Wie auch immer, danke Tim Breithaupt und Dir alles Gute; hoffentlich sehen wir Dich bald im Trikot der A-Nationalmannschaft wieder. Dann schalte ich auch mal wieder ein. Mach's gut.
Wie auch immer, danke Tim Breithaupt und Dir alles Gute; hoffentlich sehen wir Dich bald im Trikot der A-Nationalmannschaft wieder. Dann schalte ich auch mal wieder ein. Mach's gut.
29.06.2023 - 14:46 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Das ist das erste Mal, dass ich von einer AK höre. Stand das irgendwo sonst noch außer in de News auf der KSC Homepage?
Ich bilde mir ein es wurde schon mal thematisiert
29.06.2023 - 14:49 Uhr
Zitat von Barbecue
Zitat von KraichgauerBub
Also ich höre davon zum ersten Mal. Dementsprechend gab´s wohl auch niemals ein Angebot von 4 Mio und der KSC hat wohl auch keine 4 Mio verlangt außer der Text auf der eigenen HP ist falsch.
TM hat als Ablöse schonmal 2,5 Mio drin woher auch immer die das haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 29.06.2023 um 14:51 Uhr bearbeitet
29.06.2023 - 14:49 Uhr
Bekommt Freiburg jetzt auch was von der Ablösesumme?
wg. Ausbildungsverein
wg. Ausbildungsverein
29.06.2023 - 14:51 Uhr
Ja, dürfte aber sehr gering ausfallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 29.06.2023 um 14:52 Uhr bearbeitet
29.06.2023 - 14:52 Uhr
Nach BNN-Informationen werden nach Abzug der vereinbarten Beteiligungen von Spieler und Berater allerdings nur zwei Millionen Euro davon bei ihm auch hängen bleiben. Die getroffene Vereinbarung sieht offenbar aber auch noch weitere Zahlungen vor, so Breithaupt bestimmte Markpunkte (Einsatzzahlen, DFB-Nominierungen, Weitertransfer) während seiner Zeit in Augsburg erreicht.
https://bnn.de/sport/ksc/breithaupt-geht-und-schliesst-rueckkehr-zum-ksc-nicht-aus
https://bnn.de/sport/ksc/breithaupt-geht-und-schliesst-rueckkehr-zum-ksc-nicht-aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 29.06.2023 um 14:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland