MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Tim Albutat
Geburtsdatum 23.09.1992
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Tim Albutat [14]

19.08.2014 - 13:41 Uhr
Tim Albutat [14] |#21
12.07.2017 - 21:15 Uhr
Zitat von iakson

man hat mit fröde, özbeck und schnelli 3 spieler für die position. theortisch noch corboz, aber vermutlich eher nicht.

Özbek soll doch für die kommende Saison keine Rolle mehr spielen, oder ist dass wieder eine Latrinenparole
der Presse oder gar eine Ungeschicklichkeit unserer sportlichen Leitungangryangry

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 12.07.2017 um 21:34 Uhr bearbeitet
Tim Albutat [14] |#22
12.07.2017 - 22:17 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von iakson

man hat mit fröde, özbeck und schnelli 3 spieler für die position. theortisch noch corboz, aber vermutlich eher nicht.

Özbek soll doch für die kommende Saison keine Rolle mehr spielen, oder ist dass wieder eine Latrinenparole
der Presse oder gar eine Ungeschicklichkeit unserer sportlichen Leitungangryangry

meines wissens nach steht nur bröker auf der 100%igen abschussliste.
özbek is doch schon vorstellig geworden und hat verdeutlicht nicht aus dem ruhrgebiet wegziehen zu wollen.
noch dazu is er beim training auch voll dabei und wenn man ehrlich ist, ist er auch ein guter spieler wenn man lotte mal ausklammert.

denke das passt scho mit ihm auf der bank. weiß nur nicht wer den spielenden part übernehmen soll wenn schnelli mal ausfallen wird, aber dann muss cauli eben eine schnelle entwicklung nehmen.
ich bleib dabei, wir sollten nicht auf der 6 nachbessern. eher auf den defensiven außen.

•     •     •

für immer msv
Tim Albutat [14] |#23
13.07.2017 - 10:03 Uhr
Özbek und Bröker standen auf der Abschussliste. Nach der Verletzung von Janjic spielte Özbek meines Wissens auch auf der 10.
Ich persönlich gehe fest davon aus das sich der Verkauf von Özbek spätestens nach der Verletzung von Albutat erledigt hat was ich auch OK finde. Das gibt es schlechtere.
Baris ist vielleicht niemand für die erste Elf aber als Absicherung und Kettenhund für die 2. Halbzeit sehr gut zu gebrauchen.
Fröde und Schnelli auf der 6 und Özbek dann falls jemand ausfällt.

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Tim Albutat [14] |#24
13.07.2017 - 10:59 Uhr
Ich garantiere Euch, dass wir nächste Saison nicht dauerhaft in einem 4-4-2 mit Schnelli als einem von zwei Sechsern antreten werden. In Liga 2 wäre das blanker Selbstmord.
Tim Albutat [14] |#25
13.07.2017 - 12:18 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von iakson

Also wenn jemand in meinem Kader keine Rolle mehr spielen soll, nehme ich ihn nicht mit ins Trainingslager und setze ihn sicher auch nicht in Testspielen ein. Das sind deutliche Zeichen, die man gar nicht weiter kommentieren muss. Da kann man ganz einfach ermitteln, wer hier auf der Abschussliste steht und wer nicht.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸MSV DUISBURG¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Tim Albutat [14] |#26
13.07.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von MIC
Zitat von owlzebra

Zitat von iakson

Also wenn jemand in meinem Kader keine Rolle mehr spielen soll, nehme ich ihn nicht mit ins Trainingslager und setze ihn sicher auch nicht in Testspielen ein. Das sind deutliche Zeichen, die man gar nicht weiter kommentieren muss. Da kann man ganz einfach ermitteln, wer hier auf der Abschussliste steht und wer nicht.

In einer Kicker-Print Ausgabe Ende Juni 2017 steht geschrieben, dass der MSV Bröker und Özbek keine Steine in den Weg legen würde,falls sie zu einem anderen Verein wechseln wollen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Tim Albutat [14] |#27
13.07.2017 - 13:21 Uhr
Özbek hätte , wenn er gewollt hätte , sicher einen neuen Verein gefunden .
Er will wohl nicht aus NRW weg wie man hört .

Von mir aus kann er gerne bleiben .

Bei Bröker sieht das wohl anders aus . Der verdient hier gut was woanders wohl eher nicht der Fall sein wird . Der sitzt das gemütlich auf der Sparkassentribüne aus..
Tim Albutat [14] |#28
13.07.2017 - 13:47 Uhr
Der Student mit dem höchsten Bafög Deutschlands. ... der hat den MSV ganz schön abgezogen.

Kohle kassieren aber zum Karriereende nicht mehr machen als nötig, um nicht ins Schwitzen zu geraten. angry ... Mr. 80%
Tim Albutat [14] |#29
13.07.2017 - 17:17 Uhr
Zitat von Robbe
Der Student mit dem höchsten Bafög Deutschlands. ... der hat den MSV ganz schön abgezogen.

Kohle kassieren aber zum Karriereende nicht mehr machen als nötig, um nicht ins Schwitzen zu geraten. angry ... Mr. 80%

Bröker hat den MSV nicht abgezogen sondern der MSV hat sich abziehen lassen.

Einem 30 jährigen der immer nur von seiner Physis gelebt hat einen Dreijahresvertrag zu geben, war einfach nur dämlich.
Tim Albutat [14] |#30
17.10.2017 - 19:01 Uhr
Albutat wieder im Mannschaftstraining: MSV Duisburg

Tim Albutat ist wieder mittendrin statt nur dabei. Drei Monate nach seiner im Juli erlittenen Sprunggelenksverletzung mit anschließender Operation ist der Mittelfeldspieler jetzt wieder ins Mannschaftstraining bei den Meiderichern eingestiegen.
Bin gespannt wann Er wieder einsatzbereit ist.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.