SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ticketthread

08.03.2012 - 16:16 Uhr
Ticketthread |#331
05.05.2014 - 15:17 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
Zitat von Eventfan:
www.greuther-fuerth.de:
Bis Ende letzter Woche haben die Kleeblatt-Fans die Chance gehabt ihre Dauerkarte für die neue Saison zu den aktuellen Konditionen zu verlängern – unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Diese Möglichkeit haben 4.500 Dauerkartenbesitzer wahrgenommen. Über 7.500 Kleeblatt-Fans haben in diesem Jahr ein Saisonticket und ein Großteil ist damit auch in der kommenden Spielzeit dabei.
Und schon wieder 4500 DK weit im Voraus verkauft. Davon konnten wir vor kurzem ja nur träumen!
Auch das wieder ein Resultat des einen Jahres erste Liga. Unser Verein entwickelt sich!

und trotzdem sagen Leute das wir besser nicht aufsteigen sollten :rolleyes

Vor unserem kläglichen abstieg wären solche zahlen unvorstellbar gewesen, und auch über 10.000 Zuschauer gegen den FSV Frankfurt wären niemals zustande gekommen!

Wenn jetzt der Club absteigt und wir aufsteigen sollten, das wuerde die Zuschauerzahlen noch mal pushen.

Aber so wie es ist ist es gut.
Ticketthread |#332
05.05.2014 - 19:35 Uhr
Zitat von Eventfan:
Gestern hat der Verein auch auch schon erste Infos zu eunem möglichen Relegationsspiel rausgehauen. Dauerkarten haben keine Gültigkeit, die DK-Besitzer haben aber ein Vorkaufsrecht, werden noch diese Woche angeschrieben. Stehplatz kostet 16 Euronen. Ebenso haben Fanclubs ein Vorkaufsrecht.
Sollten wir gegen den Nachbarn spielen, haben die Fanclubs ein Vorkaufsrecht fürs Auswärtsspiel. Gegen Hamburg und Braunschweig gäbe es fürs Auswärtsspiel keinerlei Vorkaufsrecht.

Danke aber da P´born eh nur unentschieden spielt kommen wir doch eh so durch :D
Ticketthread |#333
05.05.2014 - 21:35 Uhr
Zitat von agreuther:
Wie immer sehr zuvorkommend gegenüber den Dauerkartenbesitzern. Das regt mich schon ein bisschen auf, dass die da immer so knausrig sind. Manchmal denk ich mir sogar, die haben wohl gegen 1860 verloren, weil sie so nochmal eine große Zusatzeinnahme generieren können. Manchmal muss man wohl für seine Fans auch ein bisschen was übrig haben ....
Eine Zweitligadauerkarte kauf ich mir also demnächst eher weniger ... !

Muss ich das jetzt verstehen?
Worüber regst du dich denn auf? Dass man für das Extra-Spiel auch bezahlen muss? Ist für mich eine Selbstverständlichkeit und die 32,- für meine Frau und mich ist mir so ein Aufstieg notfalls schon noch wert.
Oder darüber, dass es für DK-Inhaber kein Vorkaufsrecht für ein Spiel in Hamburg gäbe?
Ähm, das Stadion hat nicht ganz 60.000 Plätze, 10% sind immer Gästekontingent, wären 6000 Tickets für Fürth. Ob wir das unter der Woche ganz abrufen wage ich dann doch mal stark zu bezweifeln. So viele hatten wir voletztes Jahr in Hoffenheim im Viertelfinale und in Dortmund. Hoffenheim liegt näher und Dortmund war ein Samstag. Gab es sonst noch Auswärtsspiele mit ähnlichem Zuspruch? Mir fällt keines ein.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Ticketthread |#334
07.05.2014 - 14:56 Uhr
Heute kam der Brief:
Dauerkartenbesitzer haben Vorkaufsrecht fuer Relegation, Stammplatz + 2 Zusatzkarten.
Der "Rest" geht dann an die Fanclubs.

KEIN freier Verkauf, das ist wohl dem moeglichen Derby geschuldet. Man moechte wohl vermeiden, dass Fans/Ultras des Gegners in Mengen im Lohner / Gegengerade / Haupttribuehne rumhuepfen.

BTW
Hinspiel Donnerstags unter der Woche - na prima :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 07.05.2014 um 14:59 Uhr bearbeitet
Ticketthread |#335
08.05.2014 - 08:21 Uhr
Na super, da ich leider weder eine Dauerkarte habe, noch jemanden kenne der eine besitzt, stehn für mich die Chancen auf Relegation im Ronhof eher schlecht :( Gibts hier vll jemanden, der sich erbarmen könnte, mir zwei Karten für die Nord zu besorgen? Würd auch vorab bezahlen.

•     •     •

Fan von:
SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern München

Dazu noch:
Anime-Fan - Aviatik-Fan - Metal-Fan
Ticketthread |#336
08.05.2014 - 08:28 Uhr
@conaly: Du kannst dich ja um Plätze auf der Gegengerade bemühen .... Ich soll für zwei Plätze dort 80 Euro hinblättern, das ärgert mich schon .... ich sag ja .... die wollen einen großen Zusatzverdienst rausholen ....

•     •     •

SpVgg Greuther Fürth vorher TSV Vestenbergsgreuth und HSV
Ticketthread |#337
11.05.2014 - 17:32 Uhr
Wann geht der Vorverkauf für das Spiel am Sonntag los?

Danke.

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.
Ticketthread |#338
11.05.2014 - 18:26 Uhr
Servus,

hab da mal eine Frage. Komme zwar selber aus Fürth und wohne hier schon ewig, aber bisher war ich nur im DFB Pokal Halbfinale im Stadion. Die Karten haben damals 280 € gekostet :/.
Dieses mal würde ich gerne 2 Karten als Geschenk für jemanden erwerben.
Welche Möglichkeiten habe ich da an Tickets zu kommen?

Danke schon einmal für die Hilfe.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
Ticketthread |#339
11.05.2014 - 18:56 Uhr
@Schlienz: im Stadion wurd heut angesagt, die gehen am Donnerstag in Verkauf.

Ich starte nochmal einen Aufruf: wenn ein Dauerkartenbesitzer mir zwei Karten für Sonntag besorgen könnte, wär ich auf ewig dankbar^^ Am liebsten für die Nord, aber ich wär eigentlich auch mit Lohner einverstanden :)

•     •     •

Fan von:
SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern München

Dazu noch:
Anime-Fan - Aviatik-Fan - Metal-Fan
Ticketthread |#340
11.05.2014 - 19:50 Uhr
Vorher war die Info, dass überhaupt nix in den freien Verkauf geht. Man kann auch davon ausgehen, da DK-Inhaber noch zwei weitere Karten beziehen dürfen und Fanclubs für alle Mitglieder. Da bleibt definitiv nix übrig.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.