Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Tickets

02.09.2005 - 21:58 Uhr
Zeige Ergebnisse 11-15 von 15.
Tickets |#11
09.06.2021 - 15:55 Uhr
Hab ich das Gefühl, ich rede gegen Wände ??

es steht doch jedem frei, seinem Lieblingsverein nach Herzens Lust und Geldbeutel-Größe zu spenden... oder man hätte die Anleihe zeichnen können...
aber eine Mogelpackunng mit Sandhausen/Aue/Darmstadt/Regensburg/Duisburg als interessant
( Premiumpresie !!) zu verkaufen, das ist nicht nur euphemistisch, das ist peinlich- vor allem wenn man
bedenkt , dass ( Stand jetzt) niemand weiß, ob der Kader überhaupt gut genug ist , um überhaupt um den Aufstieg mitzuspielen.
Es könnte ja auch sein, dass man gegen den Abstieg aus Liga 2 spielt- zu Top-Preisen ...als würde sich ein Cl-Teilnehmer mit feinem Fußball vorstellen.

UND JA: ich werde die Dauerkarte wieder kaufen.
Aber dieses "über den Mund fahren" ist Ausdruck dessen, was Werder von seinen Fans hält

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Tickets |#12
10.06.2021 - 12:03 Uhr
Das Hauptproblem: Man kann es keinem Recht machen.

Erst wird teilweise hier der Abstieg gefeiert, weil die 2.Liga mit der Besetzung viel interessanter und attraktiver ist als die 1.Liga, und jetzt ist auch wieder alles blöd, weil die Ticketpreise nicht reduziert werden.
Seltsam, dass die Preise der Mitgliedschaft noch nicht thematisiert wurden.

Wer glaubt, dass jetzt auf den einzelnen Fan und dessen finanziellen Mitteln geschaut wird, irrt sich gewaltig.
Persönliches Leid wird in Bezug auf die Preise bei solchen Events keine Rolle spielen. Das ist immerhin noch Profifußball und kein Angebot von ebay-Kleinanzeigen eines gebrauchten Kleidungsstück.
Angebot und Nachfrage ist ein viel stärkeres Argument für die selben Ticketpreise.
Wer eine Dauerkarte haben möchte, kann sich dementsprechend nach seinen finanziellen Mitteln und seiner Erwartungshaltung für eine Kategorie zwischen 11,30€ und 42,30€ pro Spiel interessieren.
Und gerade der bekannte Fan-Block mit 11,30€ pro Spiel wird voraussichtlich mit den selben Fans gefüllt sein. Da stellt sich eher die Frage, warum das so "günstig" in der 1.BL war.
Die Hütte wird auch so voll genug werden.
Und ob jetzt Sebastian&Melanie oder David&Susanne im Stadion sitzen ist doch dem Veranstalter egal.
Mal sehen wie es die Saison durch Corona mit den Zuschauern gehandhabt wird, aber ich gehe davon aus, dass ab Normalbetrieb der Zuschauerschnitt bei über 40.000 sein wird, also normaler Durchschnitt der letzten Jahre. Man darf nicht vergessen, dass auch die Leute brennen ins Stadion und sonst wo hinzugehen.
Das sieht man doch jetzt schon alleine auf der Straße. Ich komme aus Berlin...und hier ist auf den Straßen durch die Lockerungen schon mehr los als es überhaupt vor Corona war.

Es sind im Übrigen auch nur Durchschnittspreise.
Gegen HSV, Schalke, Düsseldorf, Kiel, Hannover, Nürnberg, Rostock und St. Pauli kannst du schon mal mit Top-Tarif rechnen aufgrund Vereinsname oder eben Derby, wo du in Kategorie 1 deine 60-70€ los bist beim Tagesticket. Sandhausen, Aue etc dann halt nur 30€. So relativiert sich das eben. Meiner Meinung nach sind in Liga 2 genauso viele Vereine, wo man sagt "Jo, schaue ich mir im Stadion gerne an".
Da finde ich eine Dauerkarte in Kategorie 1 mit durchschnittlichen 42,30€ mit reserviertem Platz, Vorkaufsrecht bei anderen Spielen und die Möglichkeit, öffentliche Verkehrsmittel kostenlos zu nutzen, nicht mal überteuert.
Klar kann man sich darüber streiten. Aber es gibt genug Leute, die sich darüber beschweren und im Umkehrschluss jedoch für ein einmaliges Konzert 400€ für 2-3 Stunden Live-Musik blechen.
Und die Frage ist auch, was erwartet man bitte für eine Ermäßigung aufgrund 2.Liga? Macht es denn einen Unterschied, ob ich jetzt durchschnittlich 19€ oder 21€ für die Spiele zahle?
Für einen persönlich eher weniger.
Für Werder? Lieber 42.100 Zuschauer mit durchschnittlich 19€-Ticket oder 40.000 Zuschauer mit durchschnittlich 21€-Ticket?
Und bitte nicht wundern, dass das Bier auch nicht billiger wird.
Man kann ja die Scheuklappen abnehmen und sich mal umsehen, was alles so passiert ist während und durch Corona. Ich habe bei mir im Umfeld unzählige Beispiele, wo durch Corona Preissteigerungen stattgefunden haben. Sei es das Restaurant um die Ecke oder sonst was.
Wem es nicht passt, der kann sich alle Spiele live bei Sky anschauen oder halt gar nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falconi am 10.06.2021 um 12:09 Uhr bearbeitet
Tickets |#13
16.01.2025 - 15:41 Uhr
Zitat von ReinerUnsinn

...

Moin!

Viagogo ist leider keine zuverlässige Seite und wird von Werder Offiziell auch beobachtet (dort verkaufte Tickets wurden, wenn nachvollziehbar, auch schonmal gesperrt), du kannst dort ähnlich wie auf ebay (das gleiche Spiel) mal Glück haben, du kannst aber auch Pech haben. Werder selbst hat eine eigene Ticketbörse, dort bekommt man auf legalem Wege Tickets die dann auch zu 100% echt sind.

Deine Tickets wären Stehplatz Karten für die Ostkurve, Block 130 ist ein Stehplatzblock, theoretisch kannst du dafür auch ohne Mitglied zu sein Karten bekommen, das ist aber super schwierig.

Ich verlinke dir mal die ATGB von Werder und zitiere den für dich wichtigen Part hier hinein.

"10.2Unzulässige Weitergabe: Der Verkauf von Tickets erfolgt ausschließlich zur privaten Nutzung. Jeglicher gewerbliche oder kommerzielle Weiterverkauf ist untersagt. Dem Inhaber eines Tickets ist es insbesondere untersagt:

a. das Ticket ohne vorherige schriftliche Zustimmung vom Club gewerblich und/oder kommerziell zu veräußern;

b. das Ticket im Falle der privaten Weitergabe selbst oder durch Dritte öffentlich bei Auktionen (insbesondere im Internet, z.B. bei eBay) und/oder bei nicht vom Club autorisierten Verkaufsplattformen (z.B. Kleinanzeigen, stubhub, viagogo, ticketbande, seatwave, Facebook, etc.) zum Kauf anzubieten, weiterzugeben oder weiter zu veräußern, ausdrücklich auch, wenn das Angebot, der Verkauf oder die Weitergabe ohne Gewinn bzw. Preisaufschlag erfolgt;

c. das Ticket im Falle der privaten Weitergabe zu einem höheren als dem Originalpreis nach der jeweils gültigen Preisliste des Clubs weiterzugeben; ein Preisaufschlag von bis zu 10% zum Ausgleich entstandener Transaktionskosten ist indes zulässig;"

Link:
https://www.werder.de/agb/werder-bremen-atgb/

Ich kann dir allerdings leider nicht sagen, ob deine Tickets funktionieren werden oder nicht, aufjedenfall rate ich für Zukünftige Reiseplanungen zwingend dazu die Offizielle Werder Ticketbörse zu nutzen.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Tickets |#14
28.08.2025 - 21:22 Uhr
Zitat von TMLegendeDLX
Zitat von Frenckone

Zitat von Schwedenkeeper

Moin,

wir sind gerade im Urlaub in Dorumer-Neufeld – und mein 13-jähriger Sohn ist riesiger Fußballfan. Auch wenn sein Herz in erster Linie für unseren SC Freiburg schlägt (sorry dafür 😅), ist Werder Bremen seine absolute Nummer 2!

Darum wäre es für ihn (und auch für mich 😉) ein echtes Highlight, am Samstag das Weserstadion live erleben zu dürfen. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, noch zwei Tickets zu bekommen – und eventuell sogar eine Mitfahrgelegenheit?

Wir würden uns unglaublich freuen und wären überglücklich, wenn das klappt!

Ganz herzlichen Dank und grün-weiße Grüße
Bastian

Das wird mehr als schwer. Da nie Karten in den normalen Verkauf kommen, sind nur 5000 pro Spiel die das waren, haben meist Fanclubs, Mitglieder und Dauerkartenbesitzer schon alles weggekauft. Hab auch nie das Glück auf meiner Seite. Drück aber die Daumen.

Versuche es vielleicht mal über die Gästeblöcke. Ein Anruf bei Werder ist manchmal auch erfolgreich

0421 43 45 90

Sponsoren bekommen aber auch Freitickets. Ich hatte mal eine von der AOK. Anfragen kostet nichts (ausser Telefon)

Vielen Dank für die Infos und fürs Daumen drücken! 🙏
Wir haben tatsächlich 2 Tickets bekommen und freuen uns riesig, das altehrwürdige Weserstadion live erleben zu dürfen 😍
Jetzt hoffen wir natürlich auf einen HEIMSIEG 💪

•     •     •

"Ein Verein gehört nicht einem Menschen.
Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

*** NUR DER SCF ***
Tickets |#15
09.06.2026 - 15:41 Uhr
Moderate Erhöhungen. Ein Unwort nach dieser Chaossaison. Klar, die finanziellen Sachzwänge beherrschen diesen Verein extrem, hier aber hat man das Gefühl, dass kaufmännische Planung und sozial ausgewogene Erhöhung nach Außen dargestellt werden, aber kühles Kalkül und Gier der tatsächliche Antrieb waren.
Solange man das Weserstadion ohne Probleme füllen kann, werden die Werder - Verantwortlichen solche Bedenken müde belächeln und auf die viel teurere Konkurrenz verweisen. Ich denke, dass Werder sich weiterhin im oberen Drittel der Liga aufhält, was die Preise betrifft. Was die Leistung betrifft dann eher nicht. Insoweit ist die Erhöhung der Preise der Ansatz, die treuesten der Treuen zu melken.
Vielleicht ist man an englischen Verhältnissen interessiert, wo die Fans des Fussballs Platz machen müssen vor dem Geldadel, der Fussballtickets wie ein Statussymbole einsetzt .

Bleibt abzuwarten, was die Werder Verantwortlichen noch so unternehmen, um die Ertragslage zu erhöhen. Sponsoren? Strategische Partner? Spielerverkäufe?
Bisher hörte man nur, weshalb das alles nicht ging.
Vielleicht fängt man ja Mal einfach, an die Kosten zu senken, z. B. bei der Geschäftsführung selber: 4 Geschäftsführer, da kann nur Bayern mithalten. Einer oder zwei weniger und schon wäre das Budget entlastet.
Aber die Anzahl der Geschäftsführer ist ja, genau wie die Höhe der Vergütung und die Vertragslaufzeit, tabu.
Kann man alles machen, wenn es läuft. Aber genau daran hapert es ja...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.