Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1571
29.07.2013 - 15:22 Uhr
hallo, habe noch 2 tickets für das spiel neumünster vs. hertha, gästeblock, abzugeben. bei interesse per pn melden.
Tickets |#1572
29.07.2013 - 16:43 Uhr
Zitat von ronne-rogi:
hallo, habe noch 2 tickets für das spiel neumünster vs. hertha, gästeblock, abzugeben. bei interesse per pn melden.

Falls du sie hier nicht los wirst, versuch es mal bei Hertha-Inside. Da gibt es eine Kartentauschbörse.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Tickets |#1573
08.08.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von SGE1899:
Zitat von bama_boy:
Zitat von SGE1899:
Moin.
Wollte ma fragen ob das Spiel gegen die Eintracht ausverkauft sein wird bzw ob es vor Ort noch genügend Gästekarten geben wird.

Danke

Aller Voraussicht nach wird das Spiel nicht ausverkauft sein. Karten bekommst du an den Tageskassen. Ob auch noch Gästekarten an den Tageskassen verkauft werden, hängt damit zusammen, wie viele Frankfurter über die Eintracht Tickets kaufen.

Danke. Der gästeblock ist ja schon ziemlich gewaltig bei euch. Geschätzt hätte ich jetzt 63000.
Naja wir werden es sehen.
Ein schönes Wochenende nach Berlin

Ich nochmal.
Wäre einer so freundlich, mir die Anzahl der bisher abgesetzten Tickets zu nennen?
Danke
Tickets |#1574
08.08.2013 - 16:32 Uhr
Zitat von SGE1899:
Zitat von SGE1899:
Zitat von bama_boy:
Zitat von SGE1899:
Moin.
Wollte ma fragen ob das Spiel gegen die Eintracht ausverkauft sein wird bzw ob es vor Ort noch genügend Gästekarten geben wird.

Danke

Aller Voraussicht nach wird das Spiel nicht ausverkauft sein. Karten bekommst du an den Tageskassen. Ob auch noch Gästekarten an den Tageskassen verkauft werden, hängt damit zusammen, wie viele Frankfurter über die Eintracht Tickets kaufen.

Danke. Der gästeblock ist ja schon ziemlich gewaltig bei euch. Geschätzt hätte ich jetzt 63000.

Ich nochmal.
Wäre einer so freundlich, mir die Anzahl der bisher abgesetzten Tickets zu nennen?
Danke

Um die 45.000 Tickets sind bislang verkauft.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Tickets |#1575
08.08.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von SGE1899:
Zitat von SGE1899:
Zitat von bama_boy:
Zitat von SGE1899:
Moin.

Danke

Ich nochmal.
Danke

Danke.
Dann kauf ich die Tickets vor Ort.
Wünsche uns allen ein tolles Spiel.
Gruß SGE1899
Tickets |#1576
09.08.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von SGE1899:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von SGE1899:
Zitat von SGE1899:
Zitat von bama_boy:
Zitat von SGE1899:
Moin.

Danke

Ich nochmal.
Danke

Danke.
Dann kauf ich die Tickets vor Ort.
Wünsche uns allen ein tolles Spiel.
Gruß SGE1899

Nur am Südtor gibt es Tickets für den Eintracht-Bereich. Kannst dich aber natürlich auch einfach auf die Gegengerade hocken, das wird auch kein Problem sein.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#1577
09.08.2013 - 15:38 Uhr
Ok vielen dank. In ner viertel Stunde brech ich dann auch schon auf. Fahre jedes mal
wieder gern nach Berlin. Seit dem pokalfinale 06 bin ich vom Olympiastadion begeistert. Dadurch das mein bruder am Prenzlauer Berg wohnt komme ich öfters mal in die Hauptstadt.
Tickets |#1578
10.08.2013 - 09:39 Uhr
hey Leute, habe das große Problem meine Dauerkarte am anderen Ende der Republik liegen gelassen zu haben.
Wisst ihr ob ich mit Kaufbestätigung und Perso ne Chance auf Einlass habe?
Beste Grüße!

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Tickets |#1579
10.08.2013 - 12:17 Uhr
Das glaube ich kaum. Wie soll den festgestellt werden, ob die Karte nicht von einer anderen Person benutzt wird?! Musst dir wohl nen Ticket kaufen.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Tickets |#1580
10.08.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy:
hey Leute, habe das große Problem meine Dauerkarte am anderen Ende der Republik liegen gelassen zu haben.
Wisst ihr ob ich mit Kaufbestätigung und Perso ne Chance auf Einlass habe?
Beste Grüße!

sollte eigentlich gehen. die sperren die karte vor ort und du kriegst eine provisorische karte. quelle: einem kollegen vor 2 jahren passiert. eine neue karte kriegst du dann für 15€
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.