Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Hertha4Eva:
Sind eigentlich noch Tickets für das Spiel gegen Augsburg in den Fanshops zu erwerben? Oder ist das Stadion schon ausverkauft?
Meines Wissens nach ist es ausverkauft! Wie sich das mit der Zusatztribüne verhält kann ich dir allerdings nicht sagen... Gerüchten zufolge soll das wohl ein Werbe-Block werden wo der Großteil der Karten verlost wird! (via Aufstiegsradio o.ä.)
Um ganz sicher zu gehen empfehle ich dir aber einen Anruf direkt vor Ort:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=337
Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich das Spiel wohl nicht mehr live erleben können :/:
Hoffentlich ist dann wenigstens schon der Aufstieg perfekt...
Zitat von Hertha4Eva:
Sind eigentlich noch Tickets für das Spiel gegen Augsburg in den Fanshops zu erwerben? Oder ist das Stadion schon ausverkauft?
Meines Wissens nach ist es ausverkauft! Wie sich das mit der Zusatztribüne verhält kann ich dir allerdings nicht sagen... Gerüchten zufolge soll das wohl ein Werbe-Block werden wo der Großteil der Karten verlost wird! (via Aufstiegsradio o.ä.)
Um ganz sicher zu gehen empfehle ich dir aber einen Anruf direkt vor Ort:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=337
Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich das Spiel wohl nicht mehr live erleben können :/:
Hoffentlich ist dann wenigstens schon der Aufstieg perfekt...
Zitat von Mazze76:
Hatte schonmal jemand VIP-Karten ?
Sind die Plätze im Block C/D oder wie ? Oder darf ich lediglich durch 'nen very important Eingang gehen ?
Gibts Catering ? Champagner ?
Keiner 'ne Ahnung ??
Sind die Plätze im Block C/D oder wie ? Oder darf ich lediglich durch 'nen very important Eingang gehen ?
Keiner 'ne Ahnung ??
Zitat von Mazze76:
Zitat von Mazze76:
Keiner 'ne Ahnung ??Ich hatte letztes Jahr beim DFB Pokal Finale VIP Karten für Block O Links. Da hast du Catering. Champagner liegt an dir ;)
Zitat von Mazze76:
Keiner 'ne Ahnung ??Ich hatte letztes Jahr beim DFB Pokal Finale VIP Karten für Block O Links. Da hast du Catering. Champagner liegt an dir ;)
Zitat von Mazze76:
Zitat von Mazze76:
Keiner 'ne Ahnung ??
Extra Parkplatz versteht sich ja wohl von selbst... lecker Fresserschen gibt es auch ohne Ende... und wenn du nicht aufpasst kriegst du gar nicht mit wie das Live-Spiel an dir vorüberzieht... überall Monitore, da mit du egal wo du stehst auch keine Sekunde verpasst... ist schon ein geiles Erlebnis... allerdings hat mir einmal gereicht... all die Köstlichkeiten und die netten Damen wiegen doch die Stimmung aus der Ostkurve nicht auf... ;) Fußball ist einfach nicht Lachsschnittchen sondern Bratwurst und ein frisch Gepanschtes... :p
Viel Spaß trotzdem...
Zitat von Mazze76:
Keiner 'ne Ahnung ??
Extra Parkplatz versteht sich ja wohl von selbst... lecker Fresserschen gibt es auch ohne Ende... und wenn du nicht aufpasst kriegst du gar nicht mit wie das Live-Spiel an dir vorüberzieht... überall Monitore, da mit du egal wo du stehst auch keine Sekunde verpasst... ist schon ein geiles Erlebnis... allerdings hat mir einmal gereicht... all die Köstlichkeiten und die netten Damen wiegen doch die Stimmung aus der Ostkurve nicht auf... ;) Fußball ist einfach nicht Lachsschnittchen sondern Bratwurst und ein frisch Gepanschtes... :p
Viel Spaß trotzdem...
Zitat von herthaforlife:
all die Köstlichkeiten und die netten Damen wiegen doch die Stimmung aus der Ostkurve nicht auf...
Wie wahr! Wie wahr! :D
all die Köstlichkeiten und die netten Damen wiegen doch die Stimmung aus der Ostkurve nicht auf...
Wie wahr! Wie wahr! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha4Eva am 13.04.2011 um 16:23 Uhr bearbeitet
Huhu,
hat zufällig jemand noch ein Ticket für den letzten Spieltag am 15.05 gegen Augsburg übrig?
Danke!
hat zufällig jemand noch ein Ticket für den letzten Spieltag am 15.05 gegen Augsburg übrig?
Danke!
Zitat von Dani84:
Huhu,
Danke!
Natürlich. Welchen Block bzw. Reihe möchtest Du denn? :)
Huhu,
Danke!
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Dani84:
Huhu,
Danke!
:D
Bin gespannt, ob man gegen 1860 mehr als 50.000 erwarten darf. Falls wir zu dem Zeitpunkt aufgestiegen sind , koennte das den ein oder anderen davon abhalten, ins Stadion zu gehen. Was meint ihr?
Zitat von Dani84:
Huhu,
Danke!
Bin gespannt, ob man gegen 1860 mehr als 50.000 erwarten darf. Falls wir zu dem Zeitpunkt aufgestiegen sind , koennte das den ein oder anderen davon abhalten, ins Stadion zu gehen. Was meint ihr?
Zitat von physsus:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Dani84:
Huhu,
Danke!
Im Gegenzug könnte es aber auch den ein oder anderen dazu bewegen ins Stadion zu gehen.... :p
Allein wegen den 30 minuten nach dem Abpfiff^^
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Dani84:
Huhu,
Danke!
Im Gegenzug könnte es aber auch den ein oder anderen dazu bewegen ins Stadion zu gehen.... :p
Allein wegen den 30 minuten nach dem Abpfiff^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.