Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat von chefbustan:
Also ich hätte zwei Tickets für das Pokalspiel abzugeben.
Sitzplatz Gästeblock.
35 € Pro Karte.
Desweiteren hätte ich noch 2 Sitzplätze frei im PKW für die Fahrt nach Freiburg.
Wir würden uns dann die Fahrtkosten teilen.
Würde allerdings bereits Samstag früh zwischen 6 und 8 Uhr losfahren und Sonntag direkt nach dem Spiel wieder zurück.
Bei interesse bitte PN!
Da ich von Hertha scheinbar einen falschen preis für die Tickets erhalten habe, kann ich nur eine cirka Preis nennen.
Zwischen 17,50 und 22,50€ pro Stück.
Den richtigen Preis erfahre ich morgen!
Also ich hätte zwei Tickets für das Pokalspiel abzugeben.
Sitzplatz Gästeblock.
35 € Pro Karte.
Desweiteren hätte ich noch 2 Sitzplätze frei im PKW für die Fahrt nach Freiburg.
Wir würden uns dann die Fahrtkosten teilen.
Würde allerdings bereits Samstag früh zwischen 6 und 8 Uhr losfahren und Sonntag direkt nach dem Spiel wieder zurück.
Bei interesse bitte PN!
Da ich von Hertha scheinbar einen falschen preis für die Tickets erhalten habe, kann ich nur eine cirka Preis nennen.
Zwischen 17,50 und 22,50€ pro Stück.
Den richtigen Preis erfahre ich morgen!
17,50 € in den Blöcken 17.3 und 17.4 (Oberrang), 22,50 € im Block 17.2 (Mittelrang). Die 35,00 € kommen aus dem Spiel in Freiburg.
Ab wann sollen die Tickets in München freigegeben werden? Laut Hertha BSC heute, allerdings ist dort nichts zu sehen..Auf der Münchener Seite ist auch noch nichts dazu zu finden. Weiß jmd. näheres?
http://www.herthabsc.de/de/tickets/auswaertskarten/page/486-588-104--.html#.UjqS7j9qPeM
http://www.herthabsc.de/de/tickets/auswaertskarten/page/486-588-104--.html#.UjqS7j9qPeM
Quelle: www.herthabsc.de
Berlin - Am Dienstag (17.09.13) startete der Vorverkauf für die beiden Auswärtsspiele im Oktober gegen Hannover 96 (04.10.13) und Bayern München (26.10.13). Bereits vor der Öffnung der Geschäftsstelle um 10.00 Uhr bildete sich eine lange Schlange, so war am frühen Nachmittag das Stehplatzkontingent für das Hannover-Spiel vollständig vergriffen.
Auch die Stehplatzkarten für das Spiel beim Champions League-Sieger Bayern München sind seit Mittwochvormittag ausverkauft. Für beide Partien gibt es jedoch noch Tickets in anderen Blocks (Bayern ab 33,00 Euro, Hannover ab 26,50 Euro).
Die Stehplatzkarten sind schon weg.
Auch die Stehplatzkarten für das Spiel beim Champions League-Sieger Bayern München sind seit Mittwochvormittag ausverkauft. Für beide Partien gibt es jedoch noch Tickets in anderen Blocks (Bayern ab 33,00 Euro, Hannover ab 26,50 Euro).
Hallo liebe Herthaner,
Suche noch einen Steher für Freiburg!
Wenn sich was ergibt, bitte PN an mich!
Suche noch einen Steher für Freiburg!
Wenn sich was ergibt, bitte PN an mich!
Hey,
hat jemand einen Gäste-Steher fürs das Spiel in Hannover über?
Wenn ja,bitte PN ! :)
hat jemand einen Gäste-Steher fürs das Spiel in Hannover über?
Wenn ja,bitte PN ! :)
Hat jemand von euch heute eine Gäste-Stehplatzkarte für das Spiel in Hoffenheim erwerben können? Wenige Stunden nach der Ankündigung auf der FB-Seite, dass die Karten nun für Mitglieder und DK-Inhaber zugänglich wären, konnte ich schon keine mehr für den Stehbereich bestellen. :/
Hat vielleicht sogar jemand eine übrig, die er mir vermachen könnte?
Hallo liebe Hertha-Fans,
Ich bin in der Woche, in der der 34.Spieltag läuft, in Berlin. An diesem Tag spielt die Hertha gegen den BVB. Jetzt wollte ich mal fragen, wie man am besten an Karten kommt. Wann kann man frühestens Karten erwerben und wieso kann man sich nicht auf eurer Home-page anmelden?
Ich reise aus der Schweiz an und bin an einem Informatikkongress (conhit) und würde gerne frühzeitig meinen Aufenthalt dort planen.
Danke für eure Antworten.
Ich bin in der Woche, in der der 34.Spieltag läuft, in Berlin. An diesem Tag spielt die Hertha gegen den BVB. Jetzt wollte ich mal fragen, wie man am besten an Karten kommt. Wann kann man frühestens Karten erwerben und wieso kann man sich nicht auf eurer Home-page anmelden?
Ich reise aus der Schweiz an und bin an einem Informatikkongress (conhit) und würde gerne frühzeitig meinen Aufenthalt dort planen.
Zitat von 19_Lorik_Cana_19:
Hallo liebe Hertha-Fans,
die karten für die heimspiele gehen ca. 4 wochen vorher in den verkauf. gegen dortmund wird natürlich ein großer andrang sein und wenn hertha bis dahin nicht schon sicher abgestiegen ist, kann man davon ausgehen, dass die hütte voll wird. dementsprechend einfach täglich reinschauen, ob karten verfügbar sind, je näher das spiel rückt.
hier ist der link zu herthas heimkarten-onlineshop. falls du einen eventim-account hast, kannst du dich damit problemlos einloggen und musst dich nicht erneut registrieren.
http://www.eventimsports.de/shop/12/home?&shopid=12
Hallo liebe Hertha-Fans,
die karten für die heimspiele gehen ca. 4 wochen vorher in den verkauf. gegen dortmund wird natürlich ein großer andrang sein und wenn hertha bis dahin nicht schon sicher abgestiegen ist, kann man davon ausgehen, dass die hütte voll wird. dementsprechend einfach täglich reinschauen, ob karten verfügbar sind, je näher das spiel rückt.
hier ist der link zu herthas heimkarten-onlineshop. falls du einen eventim-account hast, kannst du dich damit problemlos einloggen und musst dich nicht erneut registrieren.
http://www.eventimsports.de/shop/12/home?&shopid=12
Zitat von junichi:
Hat jemand von euch heute eine Gäste-Stehplatzkarte für das Spiel in Hoffenheim erwerben können? Wenige Stunden nach der Ankündigung auf der FB-Seite, dass die Karten nun für Mitglieder und DK-Inhaber zugänglich wären, konnte ich schon keine mehr für den Stehbereich bestellen. :/
Die Karten scheinen wieder kleckerweise reinzukommen. Aktuell gibt es wieder welche.
Die Karten scheinen wieder kleckerweise reinzukommen. Aktuell gibt es wieder welche.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.