Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1311
09.05.2012 - 11:58 Uhr
Gibt es dieses Jahr nicht wieder Zusatztribünen (DFB-Pokal)? Wenn ja, warum werden diese nicht bereits für unser Relegationsspiel genutzt? Schade eigentlich...

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Tickets |#1312
10.05.2012 - 00:31 Uhr
Konnte doch keener ahnen.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Tickets |#1313
10.05.2012 - 09:05 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Der Online-Verkauf wurde übrigens schon eingestellt weil die Kapazitäten der Tickethinterlegung erschöpft sind.

Wer die Karten online erwirbt, bekommt diese postalisch zugestellt. Nach Montag wäre die Zeit dafür zu kurz gewesen. Das mit der Hinterlegung müsste die Bestellung über die Hotline anlangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von junichi am 10.05.2012 um 09:05 Uhr bearbeitet
Tickets |#1314
10.05.2012 - 09:31 Uhr
Zitat von junichi:
Zitat von HerrThaner:
Der Online-Verkauf wurde übrigens schon eingestellt weil die Kapazitäten der Tickethinterlegung erschöpft sind.

Wer die Karten online erwirbt, bekommt diese postalisch zugestellt. Nach Montag wäre die Zeit dafür zu kurz gewesen. Das mit der Hinterlegung müsste die Bestellung über die Hotline anlangen.

Nein, normalerweise werden die Tickets ,die online erworben werden und nicht mehr rechtzeitig postalisch zugestellt werden können, auch hinterlegt. Insofern trifft dies auch jetzt zu, da die Zeit des Verkaufs der Tickets für das Relegationsspiel ja sehr kurz war.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Tickets |#1315
10.05.2012 - 11:50 Uhr
moin moin,
hat von euch noch jemand 2 karten fürs Spiel in Düsseldorf über?
Tickets |#1316
10.05.2012 - 13:53 Uhr
Weiß einer wie in Block 12 das Verhältnis Hertha-Ddorf sein wird? is ja in der Nähe vom Gästeblock...sowas passiert wenn man beim Kartenkauf nich aufpasst :ugly
Tickets |#1317
10.05.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von lifelde94:
Weiß einer wie in Block 12 das Verhältnis Hertha-Ddorf sein wird? is ja in der Nähe vom Gästeblock...sowas passiert wenn man beim Kartenkauf nich aufpasst :ugly

Naja, ich hörte das da zumindest ein Herthaner rumläuft. :D

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Tickets |#1318
11.05.2012 - 12:52 Uhr
Die Geschäftsstellenbesetzung ist bereits nicht mehr erstligareif!
Habe dort bereits einen Tag vor Vorverkaufsstart angerufen und gefragt wann der onlineverkauf startet, dies wurde mir mit 08.05.2012 10:00 Uhr beantwortet!
Als ich dann am Folgetag gesehen habe, dass der shop bereits um 08:00 Uhr offen war und keine verfügbaren Karten mehr angezeigt wurden habe ich nochmals tele. nachgehakt und mir wurde wieder gesagt, dass die Karten um 10:00 Uhr eingestellt werden.
Um 10:00Uhr waren immer noch keine Karten verfügbar, wieder angerufen und die neue Auskunft bekommen, dass der Onlineerkauf bereits um 00:00Uhr gestartet sei. Ich soll aber ruhig bleiben, da immer wieder Leute kurzfristig stornieren und dann wieder vereinzelt Karten frei werden. Nach langer und nervenaufreibender Warterei habe ich dann noch 2 ergattern können (geplant waren 4!). Bestätigungsmail erhalten und Geld wurde abgebucht.
Der Hammer kam dann gestern per Post wo mir mit einem Satz mitgeteilt wurde: Leider können wir Ihren Kartenwusch nicht erfüllen! Der Hammer, Geld ist aber abgebucht, soll angeblich schnellstmöglich zurückerstattet werden.

Auf eine Stellungnahme zu dem Vorfall warte ich dann seit gestern immer noch. Werden die Leute da alle persönlich von dem langen Stümper Preetz angelernt?!?

Soetwas habe ich in mittlerweile 17 Jahren Fandasein noch nicht erlebt, unglaublich!!!
Tickets |#1320
12.05.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Wahnsinn...

http://www.ebay.de/itm/2-Stehplatz-Tickets-Fortuna-Dusseldorf-Hertha-BSC-Berlin-Relegation-2012-/230789767079?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item35bc245fa7

Das Wort kriminell triffts nicht mehr. Kann man am Foto nicht die Code Nummer erkennen und den ganzen Mist sperren?

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.