Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#421
17.03.2023 - 07:40 Uhr
Weiß jemand, ab wann es Auswärtskarten für Schalke gibt?
Tickets |#422
20.03.2023 - 16:22 Uhr
Zitat von el_bauro
Weiß jemand, ab wann es Auswärtskarten für Schalke gibt?

https://herthab.sc/Infos-Tickets-BSCS04-2223

Ab morgen 10:00 Uhr.
Tickets |#423
29.03.2023 - 08:45 Uhr
Hallo zusammen, ich habe ziemlich sicher eine Karte (Sitzplatz im Auswärtsblock) für das Auswärtsspiel in Freiburg am kommenden Samstag übrig. Hätte jemand Interesse?
Tickets |#424
29.03.2023 - 08:45 Uhr
Hallo zusammen, ich habe ziemlich sicher eine Karte (Sitzplatz im Auswärtsblock) für das Auswärtsspiel in Freiburg am kommenden Samstag übrig. Hätte jemand Interesse?
Tickets |#425
05.04.2023 - 18:33 Uhr
Hat vielleicht irgendjemand noch 2 Stehplätze gegen Bayern?
Wenn ja schreibt mich bitte an.
Tickets |#426
07.04.2023 - 13:27 Uhr
Moin zusammen,

hat eventuell noch jemand eine Karte für das Spiel gegen Schalke übrig? Ursprünglich wollte ich mit einem Kollegen zum Spiel, der Schalkefan ist. Er hat es dann aber doch nicht geschafft Karten zu besorgen. Wollte mir dann direkt eine für den Auswärtsblock holen, hatte dann aber gesehen, dass der Vorverkauf nur bis zum 5.4. ging Stirnrunzelnd
Vielleicht möchte ja jemand eine loswerden smile Ansonsten hoffe ich, dass noch ein paar Karten direkt vorm Stadion in den freien Verkauf gehen.
Tickets |#427
07.04.2023 - 16:13 Uhr
Bin morgen mal wieder im Stadion, aber die Preise für die Tickets sind doch schon sehr hoch. schief

Vermisse die TEDi Aktion von damals für 10 Euro.
Tickets |#428
08.04.2023 - 10:29 Uhr
Moin liebe Hertha Fans, ich hoffe hier eine Antwort zu bekommen.
Meine Bremer Freunde und ich wollen gerne am 22.04 gegen eure Hertha ins Olympiastadion, die Blöcke neben dem Gästeblock sind jedoch gesperrt. Gibt es eine Chance das diese Blöcke noch geöffnet werden und dort Karten zu erwerben sind? Vielleicht gab es bei euch in der Vergangenheit bereits ein Spiel wo ähnlich vorgegangen wurde.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, Schöne Ostern!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaRcElO_MoReNo am 08.04.2023 um 10:31 Uhr bearbeitet
Tickets |#429
08.04.2023 - 10:35 Uhr
Zitat von MaRcElO_MoReNo
Meine Bremer Freunde und ich wollen gerne am 22.04 gegen eure Hertha ins Olympiastadion, die Blöcke neben dem Gästeblock sind jedoch gesperrt. Gibt es eine Chance das diese Blöcke noch geöffnet werden und dort Karten zu erwerben sind? Vielleicht gab es bei euch in der Vergangenheit bereits ein Spiel wo ähnlich vorgegangen wurde.

Welche Blöcke genau meinst du denn? F und L zum Beispiel waren schon im freien Verkauf und sind bereits ausverkauft. Wahrscheinlich größtenteils von euch.. grins
Tickets |#430
08.04.2023 - 12:47 Uhr
Zitat von Boycalledlinus
Zitat von MaRcElO_MoReNo

Welche Blöcke genau meinst du denn? F und L zum Beispiel waren schon im freien Verkauf und sind bereits ausverkauft. Wahrscheinlich größtenteils von euch.. grins

Meinst Du? Das glaube ich nicht. Die Blöcke neben dem Auswärtsblock waren für das Bremen Spiel noch nicht offen. Und gegen Bremen wird’s sicher nicht voll. Mit Glück wird der Unterring noch geöffnet, aber verlassen würde ich mich darauf nicht. Aber hey: es wird noch bis zum letzten Tag Karten geben. Einfach abwarten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.