Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Tickets und Dauerkarten

15.09.2020 - 18:48 Uhr
Tickets und Dauerkarten |#41
03.12.2024 - 00:17 Uhr
Auf der Mitgliederversammlung wurde von Seiten der Fans die hohen Preise für Dauerkarten kritisiert.
Die Vereinsführung verteidigte sich dagegen und führte an, dass bewusst keine Zuschläge für Topspiele erhoben werden. Weiterhin werden die Stehplätze durch die Preise der Sitzplätze querfinanziert.

Es wurde von Seiten der Fans der Vorschlag geäußert, eine Dauerkarte für Auswärtsspiele einzuführen.
Die Vereinsführung zeigt daran Interesse, nimmt den Vorschlag zur Prüfung auf.
Tickets und Dauerkarten |#42
17.12.2024 - 16:03 Uhr
Hallo Störche, ich hoffe ich bin hier richtig, ich bin Hoffenheim Fan aus Niedersachsen und plane das Auswärtsspiel bei euch im Holstein Stadion zu besuchen.
Der Gästeblock befindet sich ja normalerweise auf der Nordtribüne in Block K3 und L, laut Hoffenheimer Ticketshop befindet sich unser Gästeblock aber auf der Osttribüne in den Blöcken M und P ist es normal dass der Gästeblock bei euch umzieht oder ist es womöglich ein Darstellungsfehler?
Grüße
Tickets und Dauerkarten |#43
13.11.2025 - 13:19 Uhr
Hey Leute, weiß einer von euch ob die Tickets gegen Hertha noch in den freien Verkauf kommen und wenn ja wann. Vielen Dank schonmal
Tickets und Dauerkarten |#44
13.11.2025 - 16:55 Uhr
Zitat von Simonse12

Hey Leute, weiß einer von euch ob die Tickets gegen Hertha noch in den freien Verkauf kommen und wenn ja wann. Vielen Dank schonmal

Ich gehe davon aus das die Tickets bereits alle verkauft sind aber zur Sicherheit kannst du eine Mail schreiben oder anrufen.

Ticketing KSV Holstein

Tel. +49 431 31840045

Email
tickets@holstein-kiel.de

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 13.11.2025 um 16:55 Uhr bearbeitet
Tickets und Dauerkarten |#45
13.11.2025 - 17:51 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von Simonse12

Ich gehe davon aus das die Tickets bereits alle verkauft sind aber zur Sicherheit kannst du eine Mail schreiben oder anrufen.

Ticketing KSV Holstein

Tel. +49 431 31840045

Email
tickets@holstein-kiel.de

Warum gehst du davon aus? Ich hatte glaube gesehen dass es gegen Bochum z.B 2 Tage vorher auch noch Tickets gab
Tickets und Dauerkarten |#46
13.11.2025 - 20:12 Uhr
Zitat von Simonse12
Zitat von Kieler

Zitat von Simonse12

Ticketing KSV Holstein
Tel. +49 431 31840045
Email
tickets@holstein-kiel.de

Warum gehst du davon aus? Ich hatte glaube gesehen dass es gegen Bochum z.B 2 Tage vorher auch noch Tickets gab

Dir geht es doch um eine Eintrittskarte oder nicht?
Angerufen oder ne Mail ?

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Tickets und Dauerkarten |#47
13.11.2025 - 20:32 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von Simonse12

Zitat von Kieler

Zitat von Simonse12

Ticketing KSV Holstein
Tel. +49 431 31840045
Email
tickets@holstein-kiel.de

Angerufen oder ne Mail ?

Es geht bei uns halt sehr schnell, dass die Tickets weg sind. Wir haben 15034 Pläze und die 6000 DK Inhaber und 11000 Mitglieder haben ein Vorkauftsrecht. Manchmal gibt es noch Tickets, und damit auch eine Tageskasse, und manchmal nicht. Es ist also nicht garantiert, dass er an Karten kommt. Ich gehe davon aus, dass er weder Mitglied noch DK Inhaber ist und auf eine Tageskasse angewiesen ist.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Tickets und Dauerkarten |#48
14.11.2025 - 09:10 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Kieler

Zitat von Simonse12

Zitat von Kieler

Zitat von Simonse12

Ticketing KSV Holstein
Tel. +49 431 31840045
Email
tickets@holstein-kiel.de

Angerufen oder ne Mail ?

Es geht bei uns halt sehr schnell, dass die Tickets weg sind. Wir haben 15034 Pläze und die 6000 DK Inhaber und 11000 Mitglieder haben ein Vorkauftsrecht. Manchmal gibt es noch Tickets, und damit auch eine Tageskasse, und manchmal nicht. Es ist also nicht garantiert, dass er an Karten kommt. Ich gehe davon aus, dass er weder Mitglied noch DK Inhaber ist und auf eine Tageskasse angewiesen ist.

Ja genau, hatte bloß gesehen dass es bei den letzten Heimspielen noch Tickets im Vorfeld gab und jetzt auch nicht so wenige. Bloß leider schreibt Kiel nicht wie und wann der freie Verkauf startet.

Ich weiß komische Frage aber vielleicht könnte mir einer von euch die ein Vorkaufsrecht haben 3 Tickets besorgen, wäre wirklich sehr sehr lieb.
Tickets und Dauerkarten |#49
14.11.2025 - 15:11 Uhr
Zitat von Simonse12
Zitat von henry78

Zitat von Kieler

Zitat von Simonse12

Zitat von Kieler

Zitat von Simonse12

Ticketing KSV Holstein
Tel. +49 431 31840045
Email
tickets@holstein-kiel.de

Angerufen oder ne Mail ?

Ja genau, hatte bloß gesehen dass es bei den letzten Heimspielen noch Tickets im Vorfeld gab und jetzt auch nicht so wenige. Bloß leider schreibt Kiel nicht wie und wann der freie Verkauf startet.

Ich weiß komische Frage aber vielleicht könnte mir einer von euch die ein Vorkaufsrecht haben 3 Tickets besorgen, wäre wirklich sehr sehr lieb.

Hatte angerufen und die meinten es wird sehr wahrscheinlich keinen freien Verkauf geben. Deswegen wollte ich wirklich nochmal netterweise fragen, ob hier jemand der Bestandskunde ist mir 3 Tickets holen würde. Bezahlung könnten wir über PayPal machen. Ihr wärt mir wirklich eine große Hilfe
Tickets und Dauerkarten |#50
14.11.2025 - 17:17 Uhr
Zitat von Simonse12
Zitat von Simonse12

Zitat von henry78

Zitat von Kieler

Zitat von Simonse12

Zitat von Kieler

Zitat von Simonse12

Ticketing KSV Holstein
Tel. +49 431 31840045
Email
tickets@holstein-kiel.de

Angerufen oder ne Mail ?

Hatte angerufen und die meinten es wird sehr wahrscheinlich keinen freien Verkauf geben. Deswegen wollte ich wirklich nochmal netterweise fragen, ob hier jemand der Bestandskunde ist mir 3 Tickets holen würde. Bezahlung könnten wir über PayPal machen. Ihr wärt mir wirklich eine große Hilfe

Es gibt auch einen Zweitmarkt. Vielleicht solltest du mal ins Stoerche-Forum gucken.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.