Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
05.11.2011 - 17:10 Uhr
Zitat von Matz96:
Weiß jemand,obs noch Karten fürs Auswärtsspiel in Wolfburg gibt? Falls ja,wo man sie bekommt?Hat 96 den Verkauf schon angeboten? :/:
Ich habe meine Karten schon und soweit ich weiß, sind alle Karten schon weg. Musst du schauen ob du über Wolfsburg noch ein Ticket bekommst.
Weiß jemand,obs noch Karten fürs Auswärtsspiel in Wolfburg gibt? Falls ja,wo man sie bekommt?Hat 96 den Verkauf schon angeboten? :/:
Ich habe meine Karten schon und soweit ich weiß, sind alle Karten schon weg. Musst du schauen ob du über Wolfsburg noch ein Ticket bekommst.
05.11.2011 - 17:11 Uhr
Zitat von Stickel1896:
Zitat von Matz96:
Alles klar.Danke für die schnelle Antwort.Dann versuch ichs mal über die Wolfsburger-Seite
Zitat von Matz96:
Alles klar.Danke für die schnelle Antwort.Dann versuch ichs mal über die Wolfsburger-Seite
05.11.2011 - 17:13 Uhr
Zitat von Matz96:
Zitat von Stickel1896:
Zitat von Matz96:
Kein Problem. Sind wohl noch genug Tickets da.
Zitat von Stickel1896:
Zitat von Matz96:
Kein Problem. Sind wohl noch genug Tickets da.
13.01.2012 - 14:07 Uhr
Hej,
kann mir bitte jemand sagen, wann der Vorverkauf für Auswärtsspiele angesetzt ist? Ist es schlauer, sich Karten über 96 zu besorgen, oder direkt beim Gegner?
PS: Auch wenn dieser Thread nicht wirklich hoch frequentiert ist, wäre es meiner Meinung nach schon sinnvoll, ihn anzupinnen.
kann mir bitte jemand sagen, wann der Vorverkauf für Auswärtsspiele angesetzt ist? Ist es schlauer, sich Karten über 96 zu besorgen, oder direkt beim Gegner?
PS: Auch wenn dieser Thread nicht wirklich hoch frequentiert ist, wäre es meiner Meinung nach schon sinnvoll, ihn anzupinnen.
15.01.2012 - 19:58 Uhr
Habe noch 2x Karten für das Europa-League Zwischenrunden Hinspiel Hannover 96 gegen FC Brügge am 16.02.2012 um 21:05Uhr in der AWD Arena. Beides Vollzahler Tickets im Block W6 Reihe 18. Bei Interesse bitte PN.
16.01.2012 - 08:46 Uhr
Zitat von 96_4ever:
Zitat von Klopfer:
Ist es schlauer, sich Karten über 96 zu besorgen, oder direkt beim Gegner?.
Naja kommt drauf an wo du sitzen/stehen willst. Über den Shop von 96 kriegst du Karten aus dem Gästebereich, also der Bereich der für die Gästefans vorgesehen ist. Willst du irgendwo anders sitzen kannst du dir natürlich über den Shop des Heimvereins Karten besorgen.
Nein! Mit deutschem Pass bekommst du keine Karten. Nur die 1400 für uns reservierten.
Hatte ein User bei Facebook gepostet.
Zitat
Jeder kann per eigenanreise nach brügge fahren, aber es gibt nicht mehr als die 1400 Karten!!!
Zitat
Kartenvergabe wie gegen lüttich! Auslosung und personalisierung
Auf die Frage ob man vor Ort noch andere Tickets bekommt:
Zitat
Mit deutschem pass keine Tickets! Haben schon dort nachgefragt
Ich meine der User heißt hier Wiebinho96, da bin ich mir aber gerade nicht sicher.
Zitat von Klopfer:
Ist es schlauer, sich Karten über 96 zu besorgen, oder direkt beim Gegner?.
Naja kommt drauf an wo du sitzen/stehen willst. Über den Shop von 96 kriegst du Karten aus dem Gästebereich, also der Bereich der für die Gästefans vorgesehen ist. Willst du irgendwo anders sitzen kannst du dir natürlich über den Shop des Heimvereins Karten besorgen.
Nein! Mit deutschem Pass bekommst du keine Karten. Nur die 1400 für uns reservierten.
Hatte ein User bei Facebook gepostet.
Zitat
Jeder kann per eigenanreise nach brügge fahren, aber es gibt nicht mehr als die 1400 Karten!!!
Zitat
Kartenvergabe wie gegen lüttich! Auslosung und personalisierung
Auf die Frage ob man vor Ort noch andere Tickets bekommt:
Zitat
Mit deutschem pass keine Tickets! Haben schon dort nachgefragt
Ich meine der User heißt hier Wiebinho96, da bin ich mir aber gerade nicht sicher.
16.01.2012 - 13:04 Uhr
Ist das Spiel gegen Brügge bereits ausverkauft? Finde nix im Ticket-Shop (bin Vereinsmitglied).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomcraft am 16.01.2012 um 13:04 Uhr bearbeitet
16.01.2012 - 13:20 Uhr
Da bislang nur die DK-Inhaber ihre Plätze buchen konnten, ist das Spiel nicht ausverkauft. Der VVK für Vereinsmitglieder beginnt am 19. Januar.
16.01.2012 - 14:45 Uhr
Ich wollte heute mein Brüssel-Ticket kaufen, habe aber keines bekommen. :( :ugly
17.01.2012 - 22:02 Uhr
Hätte ein VIP-Ticket abzugeben für das Heimspiel gegen Köln am 17.03.12. Block B1 Reihe 4 Platz 9. Business Seat Classic. Bei Bedarf auch gerne mit Tagesparkausweis. Das zweite Ticket ist leider schon weg, deswegen nur noch eins. Bei Interesse einfach eine PN schicken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.