Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#231
26.08.2011 - 19:35 Uhr
Zitat von NOM96:
Ah hier ist ja der richtige Thread.
Bin nach gestern Abend richtig heiß auf die Euroleague und will so viel wie möglich mitnehmen. Aus dem Europapokalthread weiß ich nun, dass man die 3 Heimspiele im Paket erwerben kann. Das ist schonmal gut. Allerdings besitze ich keine Dauerkarte und habe demnach kein Vorkaufsrecht. Meint ihr ich kriege auch im normalen Verkauf noch 2-3 zusammenhängende Tickets in der Nordkurve? oder sollte ich mir einen bekannten mit ner Dauerkarte suchen und den ansprechen?

Zu den Spielen in Kopenhagen und in Lüttich: Auch dort möchte ich sehr gerne hinfahren. Ist es hier realistisch ohne Dauerkarte eine Karte zu bekommen?

Kurz und knapp:
Nein*
Ja**
Ja***

* In der Nordkurve werden ziemlich schnell nur noch einzelne Plätze frei sein.
** Ist daher besser wenn du den Bekannten ansprichst.
*** Hier wird sicherlich wieder ein Teil direkt an Tui gehen die teure Reisen verkaufen und der Rest wird verlost. Zur not halt direkt über die Seite des Gegners ordern.
Tickets Heim/Auswärts |#232
26.08.2011 - 19:39 Uhr
Wer hat am Sonntag Lust gratis ins Stadion zu gehen? Habe wie ein paar Posts weiter oben bereits erwähnt 1 Ticket (Vollzahler, Block W4) und kann leider zeitlich bedingt nicht hingehen und würde es for free abgeben anstatt es verfallen zu lassen :)

Bei Interesse bitte PN!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fashion am 26.08.2011 um 19:42 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#233
26.08.2011 - 19:55 Uhr
Zitat von NOM96:
Ah hier ist ja der richtige Thread.
Bin nach gestern Abend richtig heiß auf die Euroleague und will so viel wie möglich mitnehmen. Aus dem Europapokalthread weiß ich nun, dass man die 3 Heimspiele im Paket erwerben kann. Das ist schonmal gut. Allerdings besitze ich keine Dauerkarte und habe demnach kein Vorkaufsrecht. Meint ihr ich kriege auch im normalen Verkauf noch 2-3 zusammenhängende Tickets in der Nordkurve? oder sollte ich mir einen bekannten mit ner Dauerkarte suchen und den ansprechen?

Zu den Spielen in Kopenhagen und in Lüttich: Auch dort möchte ich sehr gerne hinfahren. Ist es hier realistisch ohne Dauerkarte eine Karte zu bekommen?

Der bekannte mit der Dauerkarte wird nichts nützen. Ich nehme mal an, dass man wie beim Playoff-Spiel nur das Recht auf seine Dauerkarte hat. Jedoch nicht auf einen weiteren Platz. Da brauchst du ein Vereinsmitglied. Die dürfen 2 Karten kaufen.

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Tickets Heim/Auswärts |#234
28.08.2011 - 10:40 Uhr
Weiß hier jemand was in Hannover in dieser Saision mit den Blöcken W10 und W11 passiert ist?
Warum sind sie nicht im Vorverkauf?
Tickets Heim/Auswärts |#235
29.08.2011 - 16:46 Uhr
Ich krieg hier echt einen Rappel. Seit heute morgen um 10:00 rufe ich ca. alle 5 Minuten bei der icket-Hotline an und habe bisher ein paar mal das Band dran gehabt, welches mir dann sagt, dass alle Leitungen besetzt sind. Normalerweise zeigt mir aber ein schnelles tuten, dass ich keine Chance habe. :rolleyes
Ich bin Dauerkartenbesitzer aber kein Mitglied, deswegen habe ich nur das Recht auf eine Karte. Wenn jetzt andere Mitglieder aber ihren Anspruch auf 2 Karten ausnutzen, kann es sein, dass ich am Ende plötzlich mit leeren Händen da stehe und höchstens noch für 60€ (also insgesamt 180€) auf der Osttribüne Karten bekomme.
Tickets Heim/Auswärts |#236
29.08.2011 - 17:45 Uhr
Das war aber für mich grad eine hektik...
Komme ruhig nach Hause und will meine Karten bestellen aufeinmal gibts fast keine mehr zu günstigen Preisen...
Also in den freien Verkauf gehen nicht viele...
Jetzt gibts noch 11800(circa...
Tickets Heim/Auswärts |#237
29.08.2011 - 17:59 Uhr
Ich war heut morgen seit 10 Uhr am Onlineshop... kurz nach 10 wurds freigeschaltet und in Block N15 waren nurnoch > Reihe 20 Plätze frei und auch nur 15...
Dann kam noch erschwerend dazu, dass die Buchung erst nicht abgeschlossen werden konnte, da "keine Versandart für die Karten hinterlegt" war.
Gegen 10:20 hat es dann doch endlich geklappt und als ich nochmal über die restlichen freien Plätze geguckt hab waren in der Nordkurve Oberrang nur noch vereinzelt Plätze frei.
Tickets Heim/Auswärts |#238
29.08.2011 - 19:49 Uhr
Warum kostet der Versand der Tickets dieses Mal nichts? :o
Tickets Heim/Auswärts |#239
29.08.2011 - 20:27 Uhr
Zitat von Urgestajner:
Ich krieg hier echt einen Rappel. Seit heute morgen um 10:00 rufe ich ca. alle 5 Minuten bei der icket-Hotline an und habe bisher ein paar mal das Band dran gehabt, welches mir dann sagt, dass alle Leitungen besetzt sind. Normalerweise zeigt mir aber ein schnelles tuten, dass ich keine Chance habe. :rolleyes
Ich bin Dauerkartenbesitzer aber kein Mitglied, deswegen habe ich nur das Recht auf eine Karte. Wenn jetzt andere Mitglieder aber ihren Anspruch auf 2 Karten ausnutzen, kann es sein, dass ich am Ende plötzlich mit leeren Händen da stehe und höchstens noch für 60€ (also insgesamt 180€) auf der Osttribüne Karten bekomme.

Du kannst deinen Dauerkartenplatz auch für die EL-Spiele buchen. Der ist für dich reserviert. Also war die ganze Aufregung mal wieder umsonst.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Tickets Heim/Auswärts |#240
29.08.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Zitat von Urgestajner:

Du kannst deinen Dauerkartenplatz auch für die EL-Spiele buchen. Der ist für dich reserviert. Also war die ganze Aufregung mal wieder umsonst.

Die reservierung gilt im ganzen Vorverkaufs Zeitraum oder? Dann würde ich nämlich erst ende der Woche los und müsste morgen früh nicht hin :p

•     •     •

96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.