1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#121
10.11.2011 - 13:29 Uhr
Zitat von Kubik:
hab auch grad online bestellt! war NULL PROBLEM!

am shop in der innenstadt liegt die wartezeit bei geschätzten 3 - 4 stunden!

ich versteh das ganze nicht. Die 28.000 Dauerkarteninhaber haben doch eine Woche Zeit, ihre Karte zu holen und von den 11.000 Mitgliedern werden viele eh eine Dauerkarte haben. Warum rennen die alle dann am ersten Tag hin? Wofür braucht jeder DK-Besitzer 4 Karten? Ich hole mir meine irgendwann die nächsten Tage.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Tickets & Dauerkarten |#122
10.11.2011 - 13:35 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Wofür braucht jeder DK-Besitzer 4 Karten? Ich hole mir meine irgendwann die nächsten Tage.

Für Freunde/Bekannte, die keine DK haben oder Clubmitglied sind? ;)

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Tickets & Dauerkarten |#123
10.11.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von Scramjet:
Zitat von Hampelinho:
Wofür braucht jeder DK-Besitzer 4 Karten? Ich hole mir meine irgendwann die nächsten Tage.

Für Freunde/Bekannte, die keine DK haben oder Clubmitglied sind? ;)

Ganz ehrlich: Für Leute, die sich nur dieses Higlight rauspicken, stehe ich mich doch keine 3 Stunden an. Find dieses System sowieso mal wieder bescheuert vom Club. Genau wie bei den Relegationsspielen oder beim Pokalfinale. Die denken einfach nicht lange genug nach.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Tickets & Dauerkarten |#124
10.11.2011 - 14:13 Uhr
sers wie viel kostet ne Karte allgemein ?
Tickets & Dauerkarten |#125
10.11.2011 - 14:40 Uhr
Hi Flo,

vlt. bringt dich mein Beitrag von damals weiter.

Grüße LouisGomis

" So, um allen Interessierten die gleichen Anfälle zu ersparen, welche mir bei der Freischaltung des Vorkaufsrechts im Ticketshop wiederfahren sind, hier ein paar Anmerkungen:

1. Mitgliedsnummer parat halten

2. Kundennummer eures schon vorhandenen Accounts ausfindig machen

3. Anrufen unter 217 3333

4. ruhig und deutlich euren Wunsch vortragen

5. nicht abspeisen lassen mit: haben wir schon mit deinem Namen verlinkt...

6. Geht mit der Dame am Telefon mit allen Daten euren Account durch

Wenn das alles so klappt, bleiben euch meine Erfahrungen erspart mit mehrfachen falschen Aussagen, verlinken meiner Kundennummer mit einem fremden Account gleichen Namens, verlinken mit einem abgelaufenen Account etc...

Grüße LouisGomis"

•     •     •

Hab und Gut liebt stärker, wer es sich erarbeitet, als wer es geerbt hat.
- Aristoteles -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LouisGomis am 10.11.2011 um 14:40 Uhr bearbeitet
Tickets & Dauerkarten |#126
10.11.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Zitat von Kubik:

ich versteh das ganze nicht. Die 28.000 Dauerkarteninhaber haben doch eine Woche Zeit, ihre Karte zu holen und von den 11.000 Mitgliedern werden viele eh eine Dauerkarte haben. Warum rennen die alle dann am ersten Tag hin? Wofür braucht jeder DK-Besitzer 4 Karten? Ich hole mir meine irgendwann die nächsten Tage.

den ansturm hätte ich so auch nie erwartet. prinzipiell geb ich dir recht, das es schwachsinn ist, jedem dk-besitzer und mitglied das vorkaufsrecht für 4 karten zu geben. das was damit am meisten gefördert wird ist die ticket-schacherei über ebay.

ich hätte es als absolut ausreichend erachtet die dk-besitzer bzw. mitglieder mit einer zusätzlichen karte zu "belohnen".

•     •     •

#mitbaderohnemich
Tickets & Dauerkarten |#127
10.11.2011 - 14:42 Uhr
Zitat von Glubbfan1994:
sers wie viel kostet ne Karte allgemein ?

block 1= 13 EUR --> also der normale spieltagspreis glaub ich

ich geh dann davon aus, dass auch die anderen blöcke auf dem gleichen niveau wie in der liga liegen!

•     •     •

#mitbaderohnemich
Tickets & Dauerkarten |#128
10.11.2011 - 14:42 Uhr
Zitat von Kubik:
Zitat von Hampelinho:
Zitat von Kubik:

den ansturm hätte ich so auch nie erwartet. prinzipiell geb ich dir recht, das es schwachsinn ist, jedem dk-besitzer und mitglied das vorkaufsrecht für 4 karten zu geben. das was damit am meisten gefördert wird ist die ticket-schacherei über ebay.

ich hätte es als absolut ausreichend erachtet die dk-besitzer bzw. mitglieder mit einer zusätzlichen karte zu "belohnen".

Stimmt. Ich hatte auch wieder die Ehre, für Bekannte, die für ne Mitgliedschaft zu geizig sind, Karten mit zu besorgen...

Eine zusätzlich wäre gut, denn so wie es momentan aussieht, gibts im freien VVK gar keine Tickets mehr.

•     •     •

- Aristoteles -
Tickets & Dauerkarten |#129
10.11.2011 - 14:47 Uhr
Du kannst natürlich auch nen neuen Account erstellen. Die Mitgliedsnummer musst du allerdings trotzdem "manuell" d.h. telefonisch mit dem Ticketservice ergänzen.

Einfacher ists aber wohl schon mit dem bestehenden, zumindest wenn der auf deinen Namen läuft.

•     •     •

- Aristoteles -
Tickets & Dauerkarten |#130
10.11.2011 - 14:57 Uhr
Hm, also meiner Meinung nach wird das nur freigeschalten, wenn das Mitglied und der Accountinhaber die gleiche Person sind. Von daher würde ich jetzt einfach mal unter der genannten Telefonnummer anrufen und das klären.

Hängt ja auch die Bezahlung der Karten dran.

•     •     •

- Aristoteles -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.