VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Ticketing 21/22

11.06.2021 - 12:03 Uhr
Ticketing 21/22 |#401
18.10.2021 - 19:28 Uhr
Ja scheint so zu sein, dass ich mich da morgen melden muss. Was ein Mist... sehe mich schon Sonntag nicht im Stadion oopsoops
Ticketing 21/22 |#402
18.10.2021 - 19:29 Uhr
Gibt es noch einen DK-Inhaber, der am Sonntag nicht im Stadion ist und seine DK für die Ost beim Vfl-Zweitmarkt anbieten könnte? Man bekommt 10,71€ für eine abgegebene Dauerkarte in der Ost. Ich bräuchte noch eine für einen Freund.
Ticketing 21/22 |#403
18.10.2021 - 21:11 Uhr
Mein Sohn hat am Samstag seine Dauerkarte per Einwurfeinschreiben erhalten. Ich habe bis heute keine Dauerkarte erhalten und finde es seltsam da wir im selben Haushalt wohnen. Daraufhin habe ich beim VfL in der Geschäftsstelle angerufen. Ich war wohl nicht der einzige da ich nach 30 Minuten probieren mit jemanden sprechen konnte. Der VfL Mitarbeiter sagte mir alle Dauerkarten wurden am Freitag der deutschen Post übergeben. Ich soll bis Freitag warten ansonsten wird mir eine Karte für das Spiel ausgestellt. Ich werde bis Donnerstag warten. Ich hoffe ich konnte euch helfen und es liegt nicht an VfLstark sondern an den Gelbschwarzensilent

•     •     •

Seien wir realistisch versuchen wir das unmögliche!
Ticketing 21/22 |#404
18.10.2021 - 22:25 Uhr
Zitat von miCHaEl0234
Mein Sohn hat am Samstag seine Dauerkarte per Einwurfeinschreiben erhalten. Ich habe bis heute keine Dauerkarte erhalten und finde es seltsam da wir im selben Haushalt wohnen. Daraufhin habe ich beim VfL in der Geschäftsstelle angerufen. Ich war wohl nicht der einzige da ich nach 30 Minuten probieren mit jemanden sprechen konnte. Der VfL Mitarbeiter sagte mir alle Dauerkarten wurden am Freitag der deutschen Post übergeben. Ich soll bis Freitag warten ansonsten wird mir eine Karte für das Spiel ausgestellt. Ich werde bis Donnerstag warten. Ich hoffe ich konnte euch helfen und es liegt nicht an VfLstark sondern an den Gelbschwarzensilent

Danke für die Info
Ticketing 21/22 |#405
19.10.2021 - 08:22 Uhr
Zitat von Vfler_4630
Gibt es noch einen DK-Inhaber, der am Sonntag nicht im Stadion ist und seine DK für die Ost beim Vfl-Zweitmarkt anbieten könnte? Man bekommt 10,71€ für eine abgegebene Dauerkarte in der Ost. Ich bräuchte noch eine für einen Freund.

Ich habe meine Karte angeboten.
Ticketing 21/22 |#406
19.10.2021 - 09:59 Uhr
Hallo, ich frage für einen Freund. Er möchte mit der Familie ins Stadion, es fehlt denen wohl noch eine Karte. Die Karten die sie haben sind wohl nebeneinander und es ist eine Karte in der Umgebung verfügbar.

Falls einer Mitglied ist und eine Karte besorgen könnte, bitte per PN melden!

Danke
Ticketing 21/22 |#407
19.10.2021 - 16:41 Uhr
Was die machen ist grundsätzlich unbefriedigend.
-Dauerkarte kommt nicht bei mir an...
- auf Emails wird nicht geantwortet...
- telefonisch ist angeblich immer die Leitung belegt...

Geht man so mit jahrelangen Kunden bzw Fans und Unterstützern um ugly
Ticketing 21/22 |#408
19.10.2021 - 16:57 Uhr
Zitat von FiegePapst1848

Ich habe heute mal den Hr. Radzioch angeschrieben weil ich ein paar Fragen zur Auslastung hatte. Ich wollte z. B wissen ob man an Karten für die Ost kommt wenn das Stadion voll gemacht werden darf oder ob 7500 Plätze das komplette Volumen der Ost sind?

Zudem was passiert wenn DK Inhaber ihren Platz nicht einnehmen ob es dann einen freien Verkauf gibt?

Zu 1 wurde lediglich auf die Schutzordnung hingewiesen. Sehr unbefriedigend.

Zu 2 wurde gesagt, dass einen 2. Markt gibt und dann dort Karten in den Verkauf gehen wenn DK Inhaber ihren Anspruch nicht geltend machen.

Vielleicht kann mir hier jemand mehr Auskunft geben als ein Angestellter des Vereins. ugly

Hat er dir doch zu Genüge beantwortet. Wenn das Gesundheitsamt sagt in die Ost dürfen 7500, dann dürfen in die Ost 7500.

Was soll denn sonst mit den DK-Inhabern passieren, die ihren Platz nicht einnehmen und in nicht am Zweitmarkt anbieten? Denkst du der VfL kann in die Zukunft sehen und weiß welcher DK-Inhaber sonst noch nicht kommt? ugly

Und wo sind denn langjährige treue Fans außen vor? Es gibt immer noch genug Karten, auch für 22,50€ auf der West.

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vinvancent am 19.10.2021 um 17:01 Uhr bearbeitet
Ticketing 21/22 |#409
19.10.2021 - 17:05 Uhr
Das grenzt schon an Dilettantismus....
Dauerkarte wird nicht verschickt. Anrufe nicht angenommen, Emails nicht beantwortet...
Da kann man als langjähriger DK Inhaber nicht ins Stadion weil der Verein einem nicht seine gekaufte Karte zukommen lässt und es keine Unterstützung gibt.
Die Krönung nach mehrfachem Anruf geht der Anruf mal durch aber um kurz vor fünf ist ja fast Feierabend da hebt man am besten gar nicht mehr den Hörer ab
Komplett enttäuscht was da abgeht angry
Ticketing 21/22 |#410
19.10.2021 - 17:12 Uhr
Es müssen 17.000 DK verschickt werden, dass da mal was nicht ankommt oder Fehler auftreten ist halt so. Passiert überall, damit wird immer kalkuliert. Außerdem kann es auch an DHL liegen.

Wisst ihr überhaupt, was das für ein Mehraufwand ist, für jeden Spieltag mit neuen Zuschauerzahlen zu planen bzw. den Ticketverkauf immer erst eine Woche vorher zu starten?! Anscheinend nicht!

Finds ziemlich frech für so popelige Fragen sich derart aufzuregen, die kann man sich übrigens mit etwas Google selber beantworten.

Wenn die Dk noch nicht da ist, kann man die bestimmt, wie die Spieltage davor, per print@home ausdrucken.

Wir haben 12.025 Stehplätze, davon müssen welche von den Gästefans abgezogen werden. Also nein, 7.500 ist nicht das komplette Volumen. Woher soll Radzioch wissen ob man Karten bekommt? Der kann nicht Hellsehen und weiß nicht wie viele DK und Mitglieder sich mit Karten eindecken. Bei 17.000 verkauften Karten wird's diese Saison schwierig, wenn man kein Mitglied oder Dauerkarteninhaber ist.

Manchen muss man echt alles vorkauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.