VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Ticketing 21/22

11.06.2021 - 12:03 Uhr
Ticketing 21/22 |#181
18.08.2021 - 18:24 Uhr

Danke dir smile
Ticketing 21/22 |#182
18.08.2021 - 18:26 Uhr
Sie haben es getan!
….. bis zu zwei Karten..

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Ticketing 21/22 |#183
18.08.2021 - 18:33 Uhr
Zitat von Thordur
Sie haben es getan!
….. bis zu zwei Karten..

Mit Maske am Platz. ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Ticketing 21/22 |#184
18.08.2021 - 18:36 Uhr
Wenn man die ganze Zeit Bier trinkt, dann nicht stark

•     •     •

"Block N1" noch...

Ticketing 21/22 |#185
18.08.2021 - 18:38 Uhr
Zitat von CapriSonne
Wenn man die ganze Zeit Bier trinkt, dann nicht stark

So ist der Plan

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Ticketing 21/22 |#186
18.08.2021 - 18:53 Uhr
Ne Dose Bier inna Hand (egal ob Luft drin oder vom Vortag) ist ein Attest
zur Befreiung vonna Maskenpflicht inna Bahn, die sich jeder Mann (bisher nicht bei Damen beobachtet)
selbst ausstellen kann.
Wirkt auch wie kostenlose Sitzplatzreservierung mit freiem Nachbarsitz wie im Flugzeug. Cool

Gegen Utrecht gingen die Atteste vor mir aber reihenweise als 6er-Träger wech. oops

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)
Ticketing 21/22 |#187
18.08.2021 - 19:10 Uhr
Zitat von Thordur
Sie haben es getan!
….. bis zu zwei Karten..

Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt , aber ich glaube das hier viele DK Besitzer leer ausgehen werden .
Schade das der Vfl diese Regelung durchzieht , hätte es mir anders gewünscht . Dann kommen auch Erfolgsfans ins Stadion die du sonst nie gesehen hast , weil der Kumpel/in ne DK hat .

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
Ticketing 21/22 |#188
18.08.2021 - 19:43 Uhr
Zitat von BlockN1
Zitat von Thordur

Sie haben es getan!
….. bis zu zwei Karten..

Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt , aber ich glaube das hier viele DK Besitzer leer ausgehen werden .
Schade das der Vfl diese Regelung durchzieht , hätte es mir anders gewünscht . Dann kommen auch Erfolgsfans ins Stadion die du sonst nie gesehen hast , weil der Kumpel/in ne DK hat .

Sonst wäre es aber auch unfair den Fans gegenüber die auch ohne Dauerkarte oder Mitgliedschaft regelmäßig ins Stadion gegangen sind.
Ticketing 21/22 |#189
18.08.2021 - 20:10 Uhr
Zitat von BlockN1

Ich find die Aussage ziemlich frech und daneben. Womit nimmst du dir das Recht heraus, alle Fans, welche keine Dauerkarte haben, als Erfolgsfans abzustempeln?
Ich für meinen Teil habe auch keine Dauerkarte, ebenfalls war ich noch nie im Besitz einer DK.
Dennoch bin ich zB Mitglied, und das schon über Jahre hinweg, selbst als die Mitgliederzahl noch weit unterhalb der 10.000 Linie war. Mit welchem Recht, soll ich zB leer ausgehen ? Mit welchem Recht nennst du Leute wie mich Erfolgsfans? Ich bin die letzten Jahre immer zwischen 8-10 Spiele pro Saison im Stadion gewesen, habe immer den regulären Preis gezahlt und den VfL unterstützt. Warum ich keine DK habe? Weil ich nicht jedes zweite Wochenende für ein Heimspiel opfern möchte, sondern auch noch andere tolle Dinge in meinem Leben sehen will.

Ich finde es nur gerecht, wenn zB ein Kumpel von mir eine Karte für mich mit ordert in der Zukunft. Keine Sorge, dieses und nächstes Heimspiel bin ich im Urlaub und schnappe niemanden ne Karte weg, aber deine Aussage ist in meinen Augen total daneben.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Ticketing 21/22 |#190
18.08.2021 - 21:14 Uhr
Zitat von Nevets
Zitat von BlockN1

Ich find die Aussage ziemlich frech und daneben. Womit nimmst du dir das Recht heraus, alle Fans, welche keine Dauerkarte haben, als Erfolgsfans abzustempeln?
Ich für meinen Teil habe auch keine Dauerkarte, ebenfalls war ich noch nie im Besitz einer DK.
Dennoch bin ich zB Mitglied, und das schon über Jahre hinweg, selbst als die Mitgliederzahl noch weit unterhalb der 10.000 Linie war. Mit welchem Recht, soll ich zB leer ausgehen ? Mit welchem Recht nennst du Leute wie mich Erfolgsfans? Ich bin die letzten Jahre immer zwischen 8-10 Spiele pro Saison im Stadion gewesen, habe immer den regulären Preis gezahlt und den VfL unterstützt. Warum ich keine DK habe? Weil ich nicht jedes zweite Wochenende für ein Heimspiel opfern möchte, sondern auch noch andere tolle Dinge in meinem Leben sehen will.

Ich finde es nur gerecht, wenn zB ein Kumpel von mir eine Karte für mich mit ordert in der Zukunft. Keine Sorge, dieses und nächstes Heimspiel bin ich im Urlaub und schnappe niemanden ne Karte weg, aber deine Aussage ist in meinen Augen total daneben.

Sorry , wollte dich nicht angreifen augen-zuhalten Du als Mitglied darfst dir doch auch ne Karte kaufen . Meinte auch die , die nur jetzt da der Vfl in Liga 1 spielt ins Stadion gehen

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.