1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ticketbörse

09.04.2010 - 00:42 Uhr
Ticketbörse |#1001
23.09.2025 - 21:01 Uhr
Zufällig gerade im Ticketshop gewesen und scheinbar gab es nochmal paar Rückläufer bei den Europa-Tickets.
Es sind noch Steher verfügbar.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Ticketbörse |#1002
24.09.2025 - 00:15 Uhr
Zitat von speakerattack
Zufällig gerade im Ticketshop gewesen und scheinbar gab es nochmal paar Rückläufer bei den Europa-Tickets.

Vielen Dank für den Hinweis!!👍
Ticketbörse |#1003
24.09.2025 - 09:24 Uhr
Zitat von speakerattack

Danke! Mein Kollege konnte sich somit noch Karten sichern. smile
Ticketbörse |#1004
24.09.2025 - 17:00 Uhr
Kurze Frage (für n Freund zwinker )

Gab es hier zur neuen Saison jetzt irgendwelche Neuerungen?
In der Vergangenheit hat man eigentlich vor den Spieltagen auch immer so nochmal Tickets, sowohl für die Stehplatzbereiche als auch Sitzplätze einigermaßen spontan bekommen - das scheint diese Saison auch für Bundesligaspiele ja kaum noch möglich zu sein, oder irre ich mich da?
Werden Tickets nur noch an Mitglieder verkauft?

•     •     •

Never hold discussions with the monkey when the organ grinder is in the room.
Ticketbörse |#1005
24.09.2025 - 19:16 Uhr
Zitat von JP1987

In der Vergangenheit hat man eigentlich vor den Spieltagen auch immer so nochmal Tickets, sowohl für die Stehplatzbereiche als auch Sitzplätze einigermaßen spontan bekommen - das scheint diese Saison auch für Bundesligaspiele ja kaum noch möglich zu sein, oder irre ich mich da?

Tickets gehen in den ersten Phasen ordentlich weg, daher wird es schwierig aktuell für Nicht-Mitglieder oder Dauerkarteninhaber.
Ticketbörse |#1006
24.09.2025 - 20:22 Uhr
Zitat von Rhoihesse

Zitat von JP1987

Tickets gehen in den ersten Phasen ordentlich weg, daher wird es schwierig aktuell für Nicht-Mitglieder oder Dauerkarteninhaber.

1100 im ersten Schub sind weg, ein Nachschub ist unterwegs, ein zweiter angefragt.
Wow 👍️😁

Edit sagt:
1. Nachschub ist auch nach Minuten ausverkauft.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alsodoch am 24.09.2025 um 20:39 Uhr bearbeitet
Ticketbörse |#1007
24.09.2025 - 20:24 Uhr
Zitat von Alsodoch
Zitat von Rhoihesse

Zitat von JP1987

1100 im ersten Schub sind weg, ein Nachschub ist unterwegs, ein zweiter angefragt.
Wow 👍️😁

Wenn ich mich nicht irre, ging es hierbei jedoch um die Heimspiele. Die Nachfrage für die europäischen Auswärtsspiele ist bislang riesig! Der zusätzliche Block von heute war binnen weniger Minuten ausverkauft.
Ticketbörse |#1008
24.09.2025 - 20:41 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Zitat von Alsodoch

Zitat von Rhoihesse

Zitat von JP1987

Wow 👍️😁

Wenn ich mich nicht irre, ging es hierbei jedoch um die Heimspiele. Die Nachfrage für die europäischen Auswärtsspiele ist bislang riesig! Der zusätzliche Block von heute war binnen weniger Minuten ausverkauft.

Für die 3 Heimspiele sind die Stehplätze bereits ausverkauft.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Ticketbörse |#1009
04.11.2025 - 09:14 Uhr
Moin,

kurze Frage zu den Tickets.

Hab das 3er Ticket für die Heimspiele der Conference League gekauft gehabt.

Gegen Mostar war ich leider Grippetechnisch im Bett und konnte nicht ins Stadion, weshalb ich mich bisher nicht darum gekümmert habe und keinen Einblick habe.

Nun wollte ich gegen Florenz meine Tickets ausdrucken aber irgendwie geht das nicht.
Sie werden mir zwar in meinem Konto angezeigt aber ich kann Sie höchstens nur weiterleiten.

Weiß jemand wie ich an meine Tickets komme?

Drucke die für gewöhnlich für meine Frau und mich aus und nehme die als "Ausweis" gefaltet immer mit ins Stadion.
Ticketbörse |#1010
04.11.2025 - 09:29 Uhr
Zitat von Rising_Rap
Moin,

kurze Frage zu den Tickets.

Hab das 3er Ticket für die Heimspiele der Conference League gekauft gehabt.

Gegen Mostar war ich leider Grippetechnisch im Bett und konnte nicht ins Stadion, weshalb ich mich bisher nicht darum gekümmert habe und keinen Einblick habe.

Nun wollte ich gegen Florenz meine Tickets ausdrucken aber irgendwie geht das nicht.
Sie werden mir zwar in meinem Konto angezeigt aber ich kann Sie höchstens nur weiterleiten.

Weiß jemand wie ich an meine Tickets komme?

Drucke die für gewöhnlich für meine Frau und mich aus und nehme die als "Ausweis" gefaltet immer mit ins Stadion.

Also ich kann das Europa Ticket bei mir ausdrucken und/oder ans Wallet schicken.
Würde mal im Fanshop anrufen und nachfragen

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.