Ticketbörse
09.04.2010 - 00:42 Uhr
17.09.2025 - 10:17 Uhr
Falls hier jemand ein Europa Ticket im P Block übrig hat würde ich mich freuen
17.09.2025 - 10:18 Uhr
Die ticketpreise sind ja wirklich bodenlos 😡
17.09.2025 - 10:20 Uhr
Also das kann doch echt nicht sein... ich war um 09:56Uhr im Ticketshop drin und hatte keine Chance auf ein Ticket im Stehbereich! Es wird zwar noch angezeigt das Karten verfügbar sind, aber lege ich sie in den Warenkorb, sofort die Meldung: Die Tickets konnten nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden!
17.09.2025 - 10:24 Uhr
Zitat von De_BESCHDE
Block K für 118€ ist mal ne Hausnummer.... spielen wir Champions League Halbfinale?
Das ist echt bodenlos!
17.09.2025 - 10:31 Uhr
Zitat von speakerattack
Block K für 118€ ist mal ne Hausnummer.... spielen wir Champions League Halbfinale?
Das ist echt bodenlos!
Das ist echt bodenlos!
Das ist ein bundlepreis für alle 3 spiele, ich hoffe das ahnt ihr 😅
17.09.2025 - 10:34 Uhr
Zitat von Supermatze05
Zitat von speakerattack
Das ist echt bodenlos!
Das ist echt bodenlos!
In der tat… hatte ich gerade ganz vergessen.
Aber trotzdem komisch. Es werden Steher als noch Verfübar angezeigt, aber in den Warenkorb legen geht nicht. Selbst das System schlägt mir diese Steher ja vor.
17.09.2025 - 10:37 Uhr
Zitat von speakerattack
Aber trotzdem komisch. Es werden Steher als noch Verfübar angezeigt, aber in den Warenkorb legen geht nicht. Selbst das System schlägt mir diese Steher ja vor.
Zitat von Supermatze05
Zitat von speakerattack
Das ist echt bodenlos!
Das ist echt bodenlos!
Das liegt daran, dass einige Tickets für 20min im Warenkorb reserviert sind.
Finde die Ticketpreise wirklich fair!
hab für 62€ Plätze auf der Gegengerade gekauft. Super Preis als Bundle
17.09.2025 - 10:38 Uhr
Entweder kann man unseren Ticketshop oder unsere Fans an der Pfeife rauchen. Ein Kumpel von mir wollte beim Florenz-Spiel mit dabei sein und ich habe lediglich die normale Dauerkarte. Also habe ich mir im Vorfeld meine Dauerkarte für das Florenz-Spiel reservieren lassen und die anderen 2 Spiele nicht, da ich mir dann das Europa-Ticket holen wollte, damit dann alle Heimspiele in der Ligaphase abgedeckt sind. Ich kam ziemlich früh rein und wollte den S-Block buchen, wofür ich die Dauerkarte habe. Obwohl der S-Block rot angezeigt hat, konnte ich mir für diesen Block kein Europa-Ticket holen. Ich habe es vielleicht 5mal probiert und es ging einfach nicht. Dann habe ich mir den Entschluss gefasst und mir ein Ticket für den A-Block geholt, bevor ich mit nichts dastehe (habe auch versucht, für den R-Block das Europa-Ticket zu holen, was aber ebenfalls nicht funktioniert hat). Der S-Block war auch mittlerweile weiß, somit anscheinend keine Tickets mehr verfügbar für den Block. Nachdem ich dann das Europa-Ticket bezahlt habe, war der S-Block wieder rot... Entweder war das ein Fehler der Website oder irgendwelche Dödel fanden es lustig, einfach so Tickets zu reservieren, um dann die doch nicht zu buchen. Getrennt voneinander das Spiel zu schauen ist jetzt auch blöd. Hoffentlich bekomme ich das mit dem Weiterleiten des Tickets hin.
Sorry, musste aber sein
Sorry, musste aber sein
17.09.2025 - 11:03 Uhr
Zitat von SchnelleralsAu
Entweder kann man unseren Ticketshop oder unsere Fans an der Pfeife rauchen. Ein Kumpel von mir wollte beim Florenz-Spiel mit dabei sein und ich habe lediglich die normale Dauerkarte. Also habe ich mir im Vorfeld meine Dauerkarte für das Florenz-Spiel reservieren lassen und die anderen 2 Spiele nicht, da ich mir dann das Europa-Ticket holen wollte, damit dann alle Heimspiele in der Ligaphase abgedeckt sind. Ich kam ziemlich früh rein und wollte den S-Block buchen, wofür ich die Dauerkarte habe. Obwohl der S-Block rot angezeigt hat, konnte ich mir für diesen Block kein Europa-Ticket holen. Ich habe es vielleicht 5mal probiert und es ging einfach nicht. Dann habe ich mir den Entschluss gefasst und mir ein Ticket für den A-Block geholt, bevor ich mit nichts dastehe (habe auch versucht, für den R-Block das Europa-Ticket zu holen, was aber ebenfalls nicht funktioniert hat). Der S-Block war auch mittlerweile weiß, somit anscheinend keine Tickets mehr verfügbar für den Block. Nachdem ich dann das Europa-Ticket bezahlt habe, war der S-Block wieder rot... Entweder war das ein Fehler der Website oder irgendwelche Dödel fanden es lustig, einfach so Tickets zu reservieren, um dann die doch nicht zu buchen. Getrennt voneinander das Spiel zu schauen ist jetzt auch blöd. Hoffentlich bekomme ich das mit dem Weiterleiten des Tickets hin.
Sorry, musste aber sein
Sorry, musste aber sein
Exakt dasselbe Problem habe ich auch.
Verstehe auch nicht warum man hier das Limit wieder so hoch gesetzt hat. 10 Tickets pro Mitglied.
Hätten nicht auch 4 gereicht?
Klar das jetzt viele eben in die Röhre schauen und viele Tickets nun wieder unter der Hand weggehen.
17.09.2025 - 11:21 Uhr
Check auch nicht was das soll.
Ich kann seit 5 Minuten Tickets für Q, R und S auswählen.
Sobald ich die in den Warenkorb packen will kommt jedesmal eine Fehlermeldung.
Wenn ich es später probiere gibts wahrscheinlich keine mehr...
Ich kann seit 5 Minuten Tickets für Q, R und S auswählen.
Sobald ich die in den Warenkorb packen will kommt jedesmal eine Fehlermeldung.
Wenn ich es später probiere gibts wahrscheinlich keine mehr...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.