1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ticketbörse

09.04.2010 - 00:42 Uhr
Ticketbörse |#961
15.04.2025 - 20:39 Uhr
Ich zahle im Block M 3 Euro mehr pro Jahr, absolut fair
Ticketbörse |#962
15.04.2025 - 22:01 Uhr
Zitat von Flankengott

Finde die Erhöhungen auch absolut im Rahmen! Die neue Option für die Dauerkarte ist ziemlich cool, die werde ich mir definitiv zulegen.
Ticketbörse |#963
16.04.2025 - 12:04 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Zitat von Flankengott

Finde die Erhöhungen auch absolut im Rahmen! Die neue Option für die Dauerkarte ist ziemlich cool, die werde ich mir definitiv zulegen.

Ermäßigte Karten im Stehbereich bleiben Preisstabil.
Ticketbörse |#964
17.04.2025 - 10:15 Uhr
Seit 14min läuft der Vorverkauf für Leverkusen und die SGE für Bestandskunden.
Seid schnell - es gibt nur noch ganz wenige Tickets jeweils.
Gegen Leverkusen vielleicht 100, gegen FFM vielleicht 150.

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Ticketbörse |#965
30.04.2025 - 09:28 Uhr
Gude,

ich hab ein Ticket über gegen die Eintracht.
Block N Support, Reihe 11.

Hatte das Ticket bereits über den Zweitmarkt gekauft, daher kann ich es dort nicht wieder reinstellen.

Kostet 42€. Bitte PN

Wäre sehr ärgerlich, wenn das entfällt

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Ticketbörse |#966
01.05.2025 - 22:36 Uhr
Hallo,

kann mir wer sagen, ob Fankleidung im Block K erlaubt ist, oder nicht erlaubt ist?

Da gibt es leider ziemlich widersprüchliche Aussagen zu.

Für eine Info wäre ich dankbar, auf ein gutes Spiel! 🙂
Ticketbörse |#967
01.05.2025 - 22:51 Uhr
Gästekleidung ist in ganz K nicht erlaubt. Das wird auch aktiv durchgesetzt.
Ticketbörse |#968
02.05.2025 - 01:53 Uhr
Zitat von Eintrach294

Hallo,

kann mir wer sagen, ob Fankleidung im Block K erlaubt ist, oder nicht erlaubt ist?

Die Stadionordnung die man nach 5 Sekunden Googeln findet und es für jedes Stadion geben muss ist da eindeutig:

Zitat von Stadionordnung Mainz 05

Die Blöcke P, Q, R und S der Westtribüne, die Blöcke K, L, M, N und O der Südtribüne sowie
der Familienblock A und die Komfortsitze in Block B der Nordtribüne sind Heimbereich des
Clubs. Da der Club aus Sicherheitsgründen zur Trennung der Fans gegnerischer
Mannschaften verpflichtet ist, ist Fans der jeweiligen Gastmannschaft oder Personen, die
aufgrund ihres Verhaltens oder äußeren Erscheinungsbilds als Fans der Gastmannschaft oder
einer anderen dritten Mannschaft angesehen werden können („Gästefans“), der Zutritt zum
und der Aufenthalt im Heimbereich nicht gestattet.

In wie weit der Ordnungsdienst die Eier hat den halben Block zu räumen wenn beim 0:1 der halbe K-Block jubelt kann ich dir nicht sagen, aber nach einigen Problemen in den letzten Jahren (looking at you Schalke und Köln) ist man gerade was Kleidung an geht doch recht konsequent.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Malbe am 02.05.2025 um 01:55 Uhr bearbeitet
Ticketbörse |#969
02.05.2025 - 12:05 Uhr
Hey, ich bin auf verzweifelter Suche nach einem Ticket für Bochum. Würde mich sehr freuen, wenn jemand eines über hat oder jemanden kennt.
Ticketbörse |#970
02.05.2025 - 17:51 Uhr
Zitat von Malbe
Zitat von Eintrach294

Hallo,

Die Stadionordnung die man nach 5 Sekunden Googeln findet und es für jedes Stadion geben muss ist da eindeutig:

Zitat von Stadionordnung Mainz 05

Die Blöcke P, Q, R und S der Westtribüne, die Blöcke K, L, M, N und O der Südtribüne sowie
der Familienblock A und die Komfortsitze in Block B der Nordtribüne sind Heimbereich des
Clubs. Da der Club aus Sicherheitsgründen zur Trennung der Fans gegnerischer
Mannschaften verpflichtet ist, ist Fans der jeweiligen Gastmannschaft oder Personen, die
aufgrund ihres Verhaltens oder äußeren Erscheinungsbilds als Fans der Gastmannschaft oder
einer anderen dritten Mannschaft angesehen werden können („Gästefans“), der Zutritt zum
und der Aufenthalt im Heimbereich nicht gestattet.

In wie weit der Ordnungsdienst die Eier hat den halben Block zu räumen wenn beim 0:1 der halbe K-Block jubelt kann ich dir nicht sagen, aber nach einigen Problemen in den letzten Jahren (looking at you Schalke und Köln) ist man gerade was Kleidung an geht doch recht konsequent.

Nun ich war letztes Jahr auch schon da. Da war allerdings klar, das dort in dem Block wo wir waren, keine Fankleidung (Auswärts) zugelassen ist. Der K-Block war wohl mal Gästebereich gewesen (oder zumindest irgendwie ein Teil davon). Wegen Jubel holen die einen nicht raus, die lassen nur einen wohl mit Fankleidung nicht rein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.