1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ticketbörse

09.04.2010 - 00:42 Uhr
Ticketbörse |#941
22.12.2024 - 12:37 Uhr
Heyho,

Falls hier jemand 1 oder 2 Tickets im P-Block übrig hat, würde ich mich über eine Nachricht freuensmile
Ticketbörse |#942
31.12.2024 - 15:47 Uhr
Zitat von Hejamainz05
Heyho,

Falls hier jemand 1 oder 2 Tickets im P-Block übrig hat, würde ich mich über eine Nachricht freuensmile

K ok hat sich erledigt. Hab noch eine bekommen und jetzt sind auch wieder mehrere verfügbar
Ticketbörse |#943
02.01.2025 - 22:30 Uhr
Hallo,
hab ne Karte für das Bochum Spiel Block O über, falls jemand Interesse hat.
Ticketbörse |#944
22.01.2025 - 09:59 Uhr
Gude,

weiß jemand von euch, ab wann es wieder Bustickets für die Auswärtsspiele gibt? Mich wundert es, dass man für Heidenheim momentan kein Busticket erwerben kann. Dabei gibt es noch reichlich Tickets für das Spiel selbst.
Ticketbörse |#945
23.01.2025 - 20:08 Uhr
Hab 1 Ticket für den S Block am Samstag gegen Stuttgart abzugeben.
Hat jemand Interesse?
Ticketbörse |#946
24.01.2025 - 16:15 Uhr
Zitat von Rising_Rap
Hab 1 Ticket für den S Block am Samstag gegen Stuttgart abzugeben.
Hat jemand Interesse?

Da nun der nächste abgesprungen ist, kann ich insgesamt 3 Karten für den S-Block abgeben.
Ticketbörse |#947
27.01.2025 - 12:03 Uhr
Für Freitag sind wohl über 1.300 Tickets verkauft. Finde ich völlig in Ordnung.
Ticketbörse |#948
11.03.2025 - 13:52 Uhr
Die Auswärtstickets für das Spiel in Hoffenheim sind bereits ausverkauft.
Der freie Verkauf im Hoffenheimer Ticketshop beginnt ab morgen 14 Uhr.
16 € für nen Sitzplatz extrem fair, da Hoffenheim den Spieltag zum Familienspieltag erklärt hat.

Ausreden gibts also keine. Auf gehts alle nach Hoffenheim.
Wäre doch schön, wenn wir den bisherigen Höchstwert dieser Saison mit 6000 in Frankfurt knacken könnten.
Die Mannschaft hätte es sich jedenfalls verdient.
Ticketbörse |#949
12.03.2025 - 14:19 Uhr
Es gibt noch einige Sitzplatzkarten für nach Hoffenheim.
Block E und F kann man über Hoffenheim bestellen. Habe auch gerade noch 4 Karten bekommen. Erwachsene 15 und Kinder bis 14 Jahre 5 Euro.

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
Ticketbörse |#950
12.03.2025 - 14:44 Uhr
Zitat von De_BESCHDE

Es gibt noch einige Sitzplatzkarten für nach Hoffenheim.
Block E und F kann man über Hoffenheim bestellen. Habe auch gerade noch 4 Karten bekommen. Erwachsene 15 und Kinder bis 14 Jahre 5 Euro.

Ich hoffe mal, dass wir noch wesentlich mehr als nur E und F voll bekommen werden. daumen-hoch

E und F sind ja quasi jetzt schon voll. Würde sagen mit D und I weitermachen. stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 12.03.2025 um 14:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.