1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ticketbörse

09.04.2010 - 00:42 Uhr
Ticketbörse |#541
26.04.2023 - 09:22 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Für Frankfurt sind übrigens bereits über 3200 Karten verkauft. Weiter so daumen-hoch

„Befürchte“ dass es dabei bleiben wird und die restlichen 19er Blöcke nicht bei uns in den Verkauf gehen aber trotzdem cool dass es auch bei den Tickets ab und zu wieder wichtig ist Mitglied zu sein
Ticketbörse |#542
26.04.2023 - 09:29 Uhr
Zitat von howyousonic
Zitat von Rhoihesse

Für Frankfurt sind übrigens bereits über 3200 Karten verkauft. Weiter so daumen-hoch

„Befürchte“ dass es dabei bleiben wird und die restlichen 19er Blöcke nicht bei uns in den Verkauf gehen aber trotzdem cool dass es auch bei den Tickets ab und zu wieder wichtig ist Mitglied zu sein

Kann gut sein.. Aber normalerweise ist ja schon noch viel Zeit, um zumindest einen weiteren Block zu öffnen und die Tickets zu verkaufen. Finde den Punkt mit der Wichtigkeit um die Mitgliedschaft auch sehr cool! Gibt einige Gründe, um Mitglied beim FSV zu werden. Lachend
Ticketbörse |#543
26.04.2023 - 11:28 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Zitat von howyousonic

Zitat von Rhoihesse

Kann gut sein.. Aber normalerweise ist ja schon noch viel Zeit, um zumindest einen weiteren Block zu öffnen und die Tickets zu verkaufen. Finde den Punkt mit der Wichtigkeit um die Mitgliedschaft auch sehr cool! Gibt einige Gründe, um Mitglied beim FSV zu werden. Lachend

Vor allem werden sich Dortmunder mit Mainz Mitgliedschaften eindecken um Karten für den letzten Spieltag zu bekommen.
Hoffe das hat der Verein auf dem Schirm, wäre ein Desaster wenn dann manche Mainz Fans leer ausgehen müssen.
Ticketbörse |#544
26.04.2023 - 11:31 Uhr
Zitat von Deno91x
Auch telefonisch keine Chance an Karten zu kommen, trotz mehrmaliger Stadionbesuche.

Ist doch klar, wofür zahlen andere Fans denn Mitgliedsbeitrag wenn es keine Vorteile hätte?
Ticketbörse |#545
26.04.2023 - 11:40 Uhr
Zitat von M05er_
Zitat von Rhoihesse

Zitat von howyousonic

Zitat von Rhoihesse

Vor allem werden sich Dortmunder mit Mainz Mitgliedschaften eindecken um Karten für den letzten Spieltag zu bekommen.
Hoffe das hat der Verein auf dem Schirm, wäre ein Desaster wenn dann manche Mainz Fans leer ausgehen müssen.

Da gehen ja auch schon Gerüchte um, da Dortmunder wohl Mitgliedschaften beantragen werden..
Der Verein muss sich da noch irgendwas einfallen lassen.
Ticketbörse |#546
26.04.2023 - 11:52 Uhr
Zitat von M05er_
Zitat von Deno91x

Auch telefonisch keine Chance an Karten zu kommen, trotz mehrmaliger Stadionbesuche.

Ist doch klar, wofür zahlen andere Fans denn Mitgliedsbeitrag wenn es keine Vorteile hätte?

Vorteile ja - keine Chance an Karten ranzukommen ist eher armseelig.
Jahrelang ist das Stadion leer und der Auswärtsblock immer mit den gleichen Leuten gefüllt. Kaum ist der sportliche Erfolg da und man spielt um die EL kriegt man keine Karten mehr als Nicht-Mitglied.

Ich hatte meine Mitgliedschaft mit Beginn der Beierlorzer + Welttrainer JML "Ära" gekündigt, weil mir mein Verein fremd geworden ist. Seit Bo bin ich wieder regelmäßig am supporten und auch am Trikot kaufen.

Zudem war ich dieses Jahr sicher 18x im Stadion, egal ob Heim- oder Auswärts. Nur, weil ich mir die Tickets oft an der Tageskasse hole, weil ich relativ spontan Zeit habe, gelte ich nicht als "Bestandskunde"

Für mich eine miese Regelung seitens des Vereins, weil es mit Sicherheit mehr von meiner Sorte gibt.

Aber genug beschwert. Dafür sind ja auch solche Foren da. Fans helfen Fans, damit wir alle unseren Verein vor Ort supporten können. daumen-hoch

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Ticketbörse |#547
26.04.2023 - 12:17 Uhr
Zitat von Deno91x
Zitat von M05er_

Zitat von Deno91x

Jahrelang ist das Stadion leer und der Auswärtsblock immer mit den gleichen Leuten gefüllt. Kaum ist der sportliche Erfolg da und man spielt um die EL kriegt man keine Karten mehr als Nicht-Mitglied.

Ich hatte meine Mitgliedschaft mit Beginn der Beierlorzer + Welttrainer JML "Ära" gekündigt, weil mir mein Verein fremd geworden ist. Seit Bo bin ich wieder regelmäßig am supporten und auch am Trikot kaufen.

Zudem war ich dieses Jahr sicher 18x im Stadion, egal ob Heim- oder Auswärts. Nur, weil ich mir die Tickets oft an der Tageskasse hole, weil ich relativ spontan Zeit habe, gelte ich nicht als "Bestandskunde"

Für mich eine miese Regelung seitens des Vereins, weil es mit Sicherheit mehr von meiner Sorte gibt.

Aber genug beschwert. Dafür sind ja auch solche Foren da. Fans helfen Fans, damit wir alle unseren Verein vor Ort supporten können. daumen-hoch

Meine Erfahrung hier im Forum ist, das einem hier sehr gut geholfen wird um an Tickets zu kommen. Man muss nur fragen. zwinker

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Ticketbörse |#548
26.04.2023 - 12:20 Uhr
Zitat von Deno91x
Zitat von M05er_

Zitat von Deno91x

Der Verein schreibt doch dass man keine Durchmischung im Gästeblock möchte. Ist halt Pech für dich dass du kein Bestandskunde bist.
Zu den Gründen der Kündigung deiner Mitgliedschaft sage ich mal nix, geht mich nix an. smile
Ticketbörse |#549
26.04.2023 - 12:27 Uhr
Zitat von M05er_
Zitat von Deno91x

Da hast Du natürlich Recht. Aber bedeutet ja nicht das auch das komplette Kontingent abgenommen wird von den Mitgliedern.
Und wenn die, wie angekündigt, nicht mehr in den freien Verkauf kommen, ist ja auch keinem geholfen.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Ticketbörse |#550
26.04.2023 - 12:32 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Zitat von M05er_

Zitat von Rhoihesse

Zitat von howyousonic

Zitat von Rhoihesse

Da gehen ja auch schon Gerüchte um, da Dortmunder wohl Mitgliedschaften beantragen werden..
Der Verein muss sich da noch irgendwas einfallen lassen.

Geht das denn bei uns so einfach?
Nach bewilligten Mitgliedsantrag wird doch auch erst der komplette Betrag für das erste Jahr eingezogen.
Erst dann wird der Ticketshop glaube freigeschaltet.
Passt das dann überhaupt noch mit dem Widerruf?
Wäre mir auch ehrlich gesagt zu blöd da finanziell ins Risiko zu gehen.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.