FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ticketboerse

08.03.2011 - 10:27 Uhr
Ticketboerse |#61
17.11.2025 - 14:16 Uhr
Hallo zusammen,

Ich hätte noch 2 Tickets für Regensburg im Auswärtsblock im Sitzberich abzugeben.

Ist bei uns leider dumm gelaufen. Meine Frau hatte über die Mitgliederanmeldung der Jungs 3 Tickets für mich zum Geburtstag gekauft.

Ich habe aber parallel im Heimblock von Regensburg 3 Karten in der Nähe des Auswärtsblock gekauft.

Nun haben wir zu viele. Wir haben uns entschieden aufgrund auch der Sicht vom Ableger dann die Karten im Heimbereich zu nutzen.

Wer Interesse hat es sind zwei Karten im Sitzberich in Papierformat.
Ticketboerse |#62
06.02.2026 - 15:04 Uhr
Welche Sektionen sind gegen Havelse (Heinz von Heiden Arena) unsere Stehblöcke?

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Ticketboerse |#63
06.02.2026 - 18:46 Uhr
Moin,
sehe ich das richtig, dass es keine Tickets mehr für das Spiel in München gegen 1860 gibt?

•     •     •

Mein aller erstes Hansaspiel: Saison 04/05 12. Spieltag VfB Stuttgart 4:0 Hansa Rostock

Gottlieb-Daimler-Stadion 46.000 Zuschauer.
Torschützen: Silvio Meißner, Kevin Kurányi, Cacau, Horst Heldt
Ticketboerse |#64
06.02.2026 - 21:57 Uhr
Zitat von Fchstuttgart
Moin,
sehe ich das richtig, dass es keine Tickets mehr für das Spiel in München gegen 1860 gibt?

Waren nach einer gefühlten Minute alle weg.
Ticketboerse |#65
09.05.2026 - 10:19 Uhr
ich habe noch kurzfristig ein "Gäste"-Steher für heute übrig. kostenfrei, damit der Platz nicht frei bleibt

Die erste PN bekommt die PDF Datei geschickt

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OmarHimself am 09.05.2026 um 10:36 Uhr bearbeitet
Ticketboerse |#66
09.05.2026 - 12:20 Uhr
Zitat von OmarHimself
ich habe noch kurzfristig ein "Gäste"-Steher für heute übrig. kostenfrei, damit der Platz nicht frei bleibt

Die erste PN bekommt die PDF Datei geschickt

ist weg

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Ticketboerse |#67
05.06.2026 - 16:26 Uhr
Hätte noch eine Karte für Watford zu verkaufen!?
Ticketboerse |#68
05.06.2026 - 17:17 Uhr
Zitat von Balticlight65
Hätte noch eine Karte für Watford zu verkaufen!?

Hast du noch eine über, oder suchst du eine?

Also ich suche noch, aber kann dir nicht schreiben. 😅
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.