Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ticket-Thread

29.07.2005 - 19:59 Uhr
Ticket-Thread |#3411
25.04.2025 - 15:53 Uhr
Zitat von DSChermann
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Zahlen, wie viele Tickets in den ersten Phasen verkauft wurden?

Darüber werde ich mir das ganze Wochenende Gedanken machen 😄

Meine Milchmädchenrechnung dazu:

Wir haben 24.200 Tickets bekommen.

Davon gehen bestimmt ca. 4200 an Sponsoren, Mitarbeiter, Angehörige des Teams und Ehrengäste.

Phase 1 sind dann 20.000 Tickets verfügbar.

Ich gehe davon aus, das die ca. 12.200 DK-Besitzer (Quelle WB) praktisch alle von ihrem Kaufrecht gebrauch machen.

Phase 2 sind dann 7800 Tickets verfügbar.

Wir haben wahrscheinlich so 17.000 kaufberechtigte Mitglieder. Konservativ über den Daumen gepeilt dürfte die Hälfte der DK-Besitzer auch Mitglied sein.

Also (-6100) bleiben 10.900 Bewerber auf 7800 Tickets, was eine ca, 70% Chance auf ein Ticket ergibt.

Wünsche allen viel Glück.
Ticket-Thread |#3412
25.04.2025 - 17:50 Uhr
Weiß jemand, ob man sich vom Taxi auch zum Eingang fahren lassen kann?
Hab mir letzte Woche das Knie vetletzt und wurde operiert.
Es wird knapp mit dem Spiel, möchte aber unbedingt hin.

•     •     •

Arminia!!!
Ticket-Thread |#3413
25.04.2025 - 18:40 Uhr
Die Bewerbungsfrist wurde bis Montag um 18:00 verlängert. Die Mitglieder bekommen dementsprechend auch erst am Mittwoch Bescheid, ob sie eine Karte bekommen oder nicht

https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/hinweis-zum-mitglieder-vorverkauf

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Ticket-Thread |#3414
26.04.2025 - 10:42 Uhr
Kann mir noch jemand mitteilen, welchem Bereich im Olympiastadion Block 1 zugeordnet wurde?

•     •     •

Ostwestfalen Idioten
Ticket-Thread |#3415
26.04.2025 - 13:09 Uhr
Block 1 und 2 waren zumindest K1 bis K4 zugeordnet. Ob da noch ein anderer Bereich im Olympia-Stadion zugeordnet war, weiß ich nicht.
Edit: ich bin selber Block 2…

•     •     •

... und Samstags in dem Stadion, da machen wir Furore.
Arminia, Arminia, wie schön sind deine Tore...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mannisvenhenke am 26.04.2025 um 13:10 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#3416
27.04.2025 - 16:02 Uhr
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Ticket für das Spiel gegen Dresden. Am liebsten natürlich ein Steher, aber da bin ich mal nicht so wählerisch.
Gerne melden,
LG
Ticket-Thread |#3417
30.04.2025 - 11:43 Uhr
Hallo alle,
gibt es Infos, oder weiß jmd. wann die Tickets fürs Finale versendet werden? Meine die Tickets der ersten Phase.
Ticket-Thread |#3418
30.04.2025 - 12:17 Uhr
Zitat von Titan0609
Hallo alle,
gibt es Infos, oder weiß jmd. wann die Tickets fürs Finale versendet werden? Meine die Tickets der ersten Phase.

Schätze mal, dass erstmal noch abgewartet wird, bis alle Tickets vergeben sind.
Ticket-Thread |#3419
30.04.2025 - 12:50 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Zitat von Titan0609

Hallo alle,

Nö, meine ist heute angekommen.

•     •     •

Arminia!!!
Ticket-Thread |#3420
30.04.2025 - 14:23 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von Steinhaeger

Zitat von Titan0609

Hallo alle,

Nö, meine ist heute angekommen.

Aber hattest du nicht direkt am Halbfinalabend im VIP-Shop zugeschlagen oder verwechsle ich da was?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.